Aufbau und Inhalt

Petra Fürst “Glückliche Beziehung Jetzt”
So wirst du die EINE für ihn!

Erfahre in diesem Video, wie du die Frau wirst, die er nie wieder gehen lassen will
– auch wenn er gerade noch im Rückzug ist

Schau dir das Video an und:
Du wirst die erste Frau, der er sich wirklich öffnet!

Du erweckst in ihm den Wunsch nach einer richtigen Partnerschaft mit dir.

Du nimmst ihm seine Bindungsangst und zeigst ihm, wie schön Beziehung wirklich sein kann.

Du bekommst das Geheimrezept einer dauerhaften glücklichen Beziehung.

⇒ Du wirst die erste Frau, der er sich wirklich öffnet!

⇒ Du erweckst in ihm den Wunsch nach einer richtigen Partnerschaft mit dir.

⇒ Du nimmst ihm seine Bindungsangst und zeigst ihm, wie schön Beziehung wirklich sein kann.

⇒ Du bekommst das Geheimrezept einer dauerhaften glücklichen Beziehung.

So wirst du zu seiner Traumfrau:

Muster und Glaubenssätze auflösen

Du lässt alte Ängste und Erfahrungen los und wirst endlich frei für eure glückliche Beziehung.

Selbstvertrauen stärken

Du lernst, dich selbst tief zu lieben. Dadurch strahlst du von innen und ziehst ihn unwiderstehlich in deinen Bann!

Männer verstehen und authentisch flirten

Manchmal ticken Männer einfach anders und du lernst jetzt, ihn wirklich zu verstehen und zu bezaubern. Dabei bleibst du ganz du selbst!

Eine tiefe emotionale Bindung aufbauen

Du wirst eingeweiht in das Geheimnis tiefer Bindung und lebenslanger Anziehung. Das Wechselspiel aus Vertrauen und Magie!

Wir sind bekannt aus:

Kennst du das?

Auf einmal ist er wie vom Erdboden verschluckt. Gerade war noch alles gut… und jetzt?

Keine Nachrichten, keine Anrufe…  absolut nichts…

Du verstehst einfach nicht, was los ist…

Schließlich hatte er sich doch so um dich bemüht… Und nur deshalb konntest du dich ihm so leicht öffnen…

Und jetzt sitzt du alleine neben deinem Handy und wartest darauf, dass er sich endlich meldet…

Jedes Mal, wenn dein Handy piepst, schlägt dein Herz höher und dann bist du doch wieder enttäuscht, wenn es nur deine beste Freundin ist oder deine Mutter…

Du bist total verwirrt.

Was ist denn jetzt das Beste?

Ihm zeigen, dass er so nicht mit dir umgehen darf … oder verständnisvoll reagieren … cool und unabhängig tun … geheimnisvoll … erstmal gar nicht mehr reagieren … und wenn ja, wie lange? … oder so tun, als wenn nichts wäre … ?

Du willst auf keinen Fall noch mehr Fehler machen, nicht wahr?

Jetzt stell dir vor, dass es eine einfache Lösung gibt:

💡… Du weißt ganz genau, WARUM er sich zurückzieht und was es bedeutet.

💡 … Du weißt, dass es normal ist, dass Männer sich manchmal zurückziehen (und wie du diese Zeit leicht und ohne Drama durchstehst).

💡 … Du weißt, wie du ihn sanft aus dem Rückzug holen kannst.

💡 … Du weißt, wie du ihn dazu bringst, dass ER von sich aus den nächsten Schritt gehen will, weil er dich unbedingt in seinem Leben behalten will.

💡 … Du bist die erste Frau, von der er sich wirklich verstanden fühlt und bei der er sich komplett öffnet.

Das alles bekommst du in meinem Onlineprogramm!

👇👇👇

Glückliche Beziehung Jetzt gibt dir die Sicherheit für die nächsten Schritte in eure glückliche Zukunft.

Bereits tausende Frauen haben dieses Programm absolviert.

Und wirklich viele von ihnen haben vorher unter dem Rückzug ihres Auserwählten gelitten und waren total unglücklich.

Lass dich von ihrem Erfolg anstecken, bevor du dich anmeldest!

Liebe Isolde, du hast aus eurer Trennung eure Chance gemacht! Ich freu mich so sehr über Deinen Erfolg!!! 😊

Ja, genau so ist es und so soll es auch sein: Es ist einfach perfekt mit tiefen Gefühlen! Wie schön 💞

Du siehst:

Ich habe das Programm Glückliche Beziehung Jetzt für Frauen wie dich entwickelt!

🔥 Frauen, die genug davon haben, immer wieder auf Zeichen von IHM zu warten.

🔥 Frauen, die mit ihm endlich den zermürbenden Kreislauf von ON und OFF verlassen möchten.

🔥 Frauen, die von “es ist kompliziert” endlich zu “glücklich vergeben” kommen wollen.

🔥 Frauen, die sich wünschen, dass er sich ernsthaft zu ihnen bekennt und gemeinsame Pläne macht.

🔥 Frauen, die keine Lust auf immer mehr Enttäuschungen haben.

🔥 Frauen, die nicht mehr selbst herumdoktern, sondern wirklich was verändern wollen.

🔥 Frauen, die bereit sind, die beste Version ihrer selbst zu werden und eine wirklich außergewöhnliche, glückliche Beziehung führen wollen.

Du kaufst einen Videokurs, aber du bekommst deine glückliche Beziehung!

Das sagen unsere zufriedenen Teilnehmerinnen:

Martina

Martina hat durch “Glückliche Beziehung Jetzt” und Coaching ihre unglückliche Beziehung verändert – sie ist jetzt in einer glücklichen Beziehung! Mit demselben Mann! 😍

Corina

Corina konnte mit “Glückliche Beziehung Jetzt” alte Beziehungsmuster auflösen und sich selbst endlich verstehen. Dadurch waren auch die Reaktionen ihres Gegenübers viel verständlicher. Bereits nach der Hälfte des Kurses sagt Corina: “Ich habe viel erreicht!” Wie schön!

“Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich selbst hatte irgendwann den Punkt erreicht, wo der Schmerz so groß war, dass ich einfach nicht mehr wollte.”

Ich bin Petra Fürst – Beziehungscoach, Dating-Expertin & unverbesserliche Optimistin.

Zusammen bringen wir dich in eine glückliche und erfüllte Beziehung mit deinem Traummann.

Petra Fürst - Soulmate Coaching

Ich weiß, wie es ist, immer wieder in Beziehungen enttäuscht zu werden.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung! Ich bin in meinen Beziehungen von einer Katastrophe in die nächste gegangen. Deswegen weiß ich, wie schrecklich es ist, wenn du dir dauernd über deine Beziehung Sorgen machen musst!

Am schlimmsten fand ich immer, nicht zu wissen, was ich tun soll. Was ich sagen oder schreiben kann. Ich wusste, was ich mir wünschte, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich mit ihm glücklich werden oder ihn zurückbekommen kann.

Und dann an meinem absoluten Tiefpunkt dachte ich mir:

Stop!

Das geht so nicht mehr.

Ich muss etwas verändern!

Ich will eine glückliche Beziehung.

Ich will eine Familie.

Ich will Leidenschaft.

Ich will Liebe.

Ich möchte mit meinem Seelenpartner glücklich sein. Ich will nicht mehr allein sein, ich will nicht mehr Liebeskummer haben.

Mit meinen beiden Töchtern Ronja und Kira im Disneyland. Sie waren meine Motivation, endlich einen tollen Mann für unsere Familie zu finden.

Ich mit Tony Robbins auf Tour in Amerika

Ich habe bei den Besten gelernt und dabei viel Zeit und Geld investiert.

Ich habe mich als zertifizierten ICF-Coach ausbilden lassen und Neurolinguistisches Programmieren und Hypnose gelernt, um die menschliche Psyche zu verstehen und mein Unterbewusstsein neu zu programmieren.

Ich bin sogar ein Jahr lang mit Tony Robbins, DEM Coach für Persönlichkeitsentwicklung schlechthin – durch Amerika getourt und habe eine ganz spezielle Beziehungscoach-Ausbildung gemacht.

Endlich hatte ich meine Verletzungen geheilt, Glaubenssätze aufgelöst und dann endlich wusste ich es:

Ich hatte endlich das Geheimnis gelöst, wie ich meine glückliche Beziehung erschaffe!

Heute bin ich glücklich mit meinem Seelenpartner Helmut zusammen.

Ich habe über 10 Jahre meines Lebens damit verbracht, das Geheimnis einer glücklichen Beziehung zu verstehen und biete dir hier mein Lebenswerk mit meinem komprimierten Wissen an – damit du nicht ebenfalls Jahre deines Lebens mit der Suche nach der Lösung verbringen musst.

Mit meinem Seelenpartner Helmut am Strand in Zypern (unserer Wahlheimat)

🤍… Lass dich von unseren glücklichen Teilnehmerinnen inspirieren, bevor du dich anmeldest:

Schön, dass du deine negativen unbewussten Muster auflösen konntest! Und wie wunderschön, dass du mit dir selbst und auch mit deinem Traummann glücklich bist! 🤍

Seit fast zwei Jahren glücklich – ich wünsche Dir alles Gute für eure kommenden 20 Jahre! Ich freu mich sehr über deinen Erfolg!!! 🤍

Die vier Schritte von Glückliche Beziehung Jetzt:

Klicke auf die Module, um mehr Informationen über die Inhalte zu bekommen

Du bist etwas ganz Besonderes!

Angefangen mit der Situation, in der du dich gerade befindest… Über deine gesamten Lebenserfahrungen… bis hin zu dem Ziel, das du für deine Zukunft hast.

Deshalb entwickeln wir ganz am Anfang deine persönliche Strategie.


Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Egal ob…

⇒ Dein Mann Bindungsangst hat…
⇒ Du deinen Ex-Freund zurückwillst…
⇒ Du dich in einer toxischen Beziehung befindest…
⇒ Du frisch getrennt bist und heilen willst…
⇒ Dein Mann sich im Rückzug befindet…
⇒ Du in einer ständigen On-Off-Beziehung feststeckst…
⇒ Er nur Freundschaft Plus will…
⇒ Du ein ewiger Dauer-Single bist…
Oder welche Situation auch immer…

Hier erschaffen wir die richtige Strategie für dich!

Und vor allem entwickeln wir deine Beziehungsvision. Das bedeutet, wie genau stellst du dir deine ideale Beziehung vor? Wo siehst du dich in der Zukunft?

Denn nur wenn wir ein klares Ziel haben, können wir gemeinsam darauf hinarbeiten! Und ich begleite dich bei jedem Schritt in Richtung deiner glücklichen Zukunft.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Kennst du solche Gedanken wie…

„Ich bin nicht gut genug!“ oder

„Ich bin es nicht wert, dass er bei mir bleibt“

„Ich werde nie einen Mann finden, der zu mir passt.“

„Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden.“

„Ich bin zu alt, um noch jemanden zu finden.“

Diese Glaubenssätze sind durch Verletzungen deines inneren Kindes entstanden und der wahre Grund dafür, warum es mit der glücklichen Beziehung bisher nicht geklappt hat. In Schritt 1 lösen wir all diese Glaubenssätze und auch deine Ängste wie zum Beispiel Verlustangst auf. Außerdem erkennst du, welche der 8 negativen Beziehungsmuster auf dich zutreffen, und ersetzt sie durch positive Muster für eine harmonische Beziehung.

Das ist der allerwichtigste Schritt und alleine wenn du das tust, wird sich alles in deinem Leben ändern.

Du wirst selbstsicherer, fröhlicher und ohne Angst mit deinem Traummann umgehen, denn erst wenn alte Muster gehen, sind wir frei für die wahre Liebe.

Selbstliebe ist das Gefühl, das wir zu uns selbst haben. Die Wertschätzung, die du für dich, deinen Körper, deinen Charakter und dein Leben hast. Sie ist die Grundlage für dein Selbstbewusstsein.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Leider haben viele von uns das nie richtig gelernt. Wir beschäftigen uns immer nur mit anderen. Aber die Wahrheit ist, nur wenn du erst dich selbst liebst, kannst du von anderen geliebt werden!

In diesem Schritt lernst du, wie genau du das machst: dich selbst zu lieben. Durch die Liebe zu dir selbst wirst du glücklicher und unwiderstehlich für deinen Traummann. Du triffst automatisch die richtigen Entscheidungen, die gut für dich und deine Beziehung sind. Du strahlst von innen heraus und bekommst diese natürlich schöne Ausstrahlung. Du fühlst dich pudelwohl in deiner Haut, dein Lachen ist ansteckend und du versprühst Energie und Lebendigkeit. Dein Selbstbewusstsein steigt automatisch – und Männer finden, dass das die attraktivste Eigenschaft überhaupt bei einer Frau ist. Wenn er dich das nächste Mal sieht, wirst du ihn einfach umhauen mit deiner neuen Ausstrahlung.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (1)Jetzt lernst du alles, was du brauchst, um die Eine für den Mann deiner Träume zu werden. Du verstehst, warum Männer einfach anders ticken und wie du ihn in deinen Bann ziehst, damit er denkt: “Wow, diese Frau ist echt anders als alle anderen.” Du lernst, wie anders seine Wahrnehmung funktioniert. Hier erfährst du außerdem, wie Männer wirklich denken, was sie sich insgeheim von einer Frau wünschen und was sie an Frauen besonders attraktiv finden.

Du lernst auch, ihm die Signale zu senden, die er braucht, damit er dich erobert und sein Jagdtrieb wieder erwacht. Männer durchlaufen in ihrem Leben auch 5 verschiedene Entwicklungsphasen. Du wirst erfahren, in welcher Phase sich dein Mann gerade befindet und was er braucht, um sich dir in dieser Phase zu öffnen. So wirst du zur ersten Frau, die ihn wirklich versteht und bei der er sich wirklich öffnen kann. Dabei bestärkst du ihn auch in seiner Männlichkeit und er kann sich wie ein Held fühlen. Du wirst ihn besser verstehen, als er sich selbst. 

Du erfährst außerdem, wie du in ihm sein tief verborgenes Verlangen nach wahrer Liebe und Nähe aktivierst. Sein Wunsch nach Nähe zu dir wird weit über den Jagdtrieb hinausgehen und er wird sich bei dir so richtig wohl und aufgehoben fühlen – wie noch bei keiner anderen Frau jemals zuvor. Ich verrate dir sogar meine “Anti-Rückzug”-Strategie. Damit vermeidest du, dass er sich jemals wieder in den Rückzug begibt, weil er weiß, dass du die Richtige für ihn bist. 

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Im letzten Schritt verrate ich dir, wie du ihn emotional an dich bindest, damit er denkt: “Diese Frau werde ich nie wieder gehen lassen. Ich will sie für immer und immer wieder lieben!”

ER wird derjenige sein, der mit dir seine Zukunft plant. Die Anziehung zwischen euch, das Vertrauen und die Magie erneuern sich immer wieder. Weil ich dich in die 10 Disziplinen der Liebe und Leidenschaft einweihe! Du bist vorbereitet auf die Phasen, die jede dauerhafte Beziehung durchläuft! Du weißt, was auf dich zukommt und kennst die Stolpersteine auf dem Weg in eurer Glück. Und ihr werdet beide eine Beziehung erleben, die tiefer ist, als alle vorherigen.  

✨… Das sind die vier Schritte in deine glückliche Beziehung!

✨… Die vier Schritte, die alles verändern!

✨… Entscheide dich dafür und lass dir von mir helfen:

Arbeite dich durch den Kurs und lerne alle meine Geheimnisse.

Und du gewinnst deinen Seelenpartner für dich!

Lass dich vom Erfolg unserer glücklichen Teilnehmerinnen inspirieren, bevor du dich anmeldest:

Bettina

💞 … Bettina ist jetzt auch wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Am Anfang unseres gemeinsamen Weges war sie frisch getrennt und sehr unglücklich. Sie dachte, sie würde für immer alleine bleiben. Jetzt ist sie wieder glücklich mit ihrem Exfreund zusammen und wohnt sogar mit ihm zusammen! … 💞

Nina

💞… Nina hatte einen Bindungsängstler im Visier, als sie mit dem Programm startete. Sie hat viel über sich und auch über Männer gelernt. Dann hat sie ihren Traummann kennengelernt. Inzwischen ist sie glücklich verheiratet und Mutter geworden! … 💞

Silwia

💞 … Silwia war unglücklich in ihrer Fernbeziehung. Im Diamant-Programm hat sie sich super gut begleitet gefühlt. Mit ihrer Verlustangst kann sie jetzt umgehen. Und jetzt ist sie glücklich verliebt! … 💞 

Wirst Du die nächste Erfolgsgeschichte sein?!

Beginne heute mit dem Coaching und werde die EINE FRAU für ihn, die er nie wieder gehen lassen will!

Silber Member

79,90 6 Monatsraten
  • Persönliche Strategie
  • Videokurs mit über 100 Videos zu den 4 Schritten
  • Inklusive Infovideos, Übungen und spannende Tests
  • 6 tiefenwirksame Hypnosen
  • Jede Woche eine Frage-Antwort-Runde auf Zoom mit Coach
  • NLP/Hypnose Coaching mit einem unserer Coaches
  • Zugang zur Facebook-Gruppe mit Coaches
  • Workbook “Glückliche Beziehung Jetzt” zum Download
  • Zugriff für 12 Monate

Gold Member

219,90 12 Monatsraten
  • Persönliche Strategie
  • Videokurs mit über 100 Videos zu den 4 Schritten
  • Inklusive Infovideos, Übungen und spannende Tests
  • 6 tiefenwirksame Hypnosen
  • Jede Woche eine Frage-Antwort-Runde auf Zoom mit zertifizierten Coach (6 Monate Zugriff)
  • 5 NLP/Hypnose> Coaching-Sitzungen mit einem unserer Coaches (45 min)
  • Zugang zur Facebook-Gruppe mit Betreuung durch die Coaches
  • Workbook “Glückliche Beziehung Jetzt” zum Download
  • Zugriff für 12 Monate
Beliebt

Diamant Member

547,00 12 Monatsraten
  • Persönliche Strategie
  • Videokurs mit über 100 Videos zu den 4 Schritten
  • Inklusive Infovideos, Übungen und spannende Tests
  • 6 tiefenwirksame Hypnosen
  • Jede Woche eine exklusive Frage-Antwort-Runde auf Zoom mit PETRA (6 Monate Zugriff)
  • 10 NLP/Hypnose Coaching-Sitzungen mit einem unserer Coaches (45 min)
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe mit Coaches und PETRA
  • Workbook “Glückliche Beziehung Jetzt” zum Download und als Druck per Post
  • Zugriff für 12 Monate

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin genau wie du eine Frau, die bereits ihre Erfahrungen mit Käufen im Internet gemacht hat, und verstehe, dass der Kauf eines digitalen Produkts immer ein Risiko ist. Du arbeitest hart für dein Geld und willst es selbstverständlich nicht für etwas ausgeben, das nichts bringt.

Ich bin sehr stolz auf meine Produkte und weiß ganz genau, dass jeder, der sie kauft und auch umsetzt, begeistert sein wird.      

Deshalb biete ich eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie. Während ich selbstverständlich nicht garantieren kann, dass dein Traummann gleich morgen früh auf die Knie fallen wird und dir einen Heiratsantrag machen wird, kann ich dir doch versichern, dass die Strategien und Methoden meines Programmes funktionieren. Falls du also nach den ersten zwei Wochen nicht das Gefühl hast, dass du dich auf genau dem richtigen Weg befindest und du mit dem Programm nicht weitermachen willst, erstatte ich dir das Geld gerne zurück. Dazu musst du nur eine Mail ans Office schreiben und du bekommst dein Geld sofort zurück.

Du siehst: Ich trage das alleinige Risiko und du kannst nur gewinnen.

Falls dir Glückliche Beziehung Jetzt aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, verlierst du nichts.

Aber du kannst sehr viel gewinnen!

Es liegt in deiner Macht: Entscheide dich jetzt für deine glückliche Zukunft!

Ja, die ersten Schritte fangen bei dir selbst an und dann kommt alles andere wie von Zauberhand! Ich freu mich sehr über deinen Dank und deinen Erfolg!! 🤍

Häufig gestellte Fragen

Also generell bei Fragen kannst du uns einfach eine E-Mail senden unter office@soulmatecoaching.de oder anrufen unter 49 (0) 1782 961072. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr telefonisch für dich erreichbar.

Auf YouTube gebe ich auch schon viele Tipps. Aber ein Video dort geht meistens nur maximal 10 Minuten. Deshalb kann ich da gar nicht so in die Tiefe gehen, wie ich das im Programm Glückliche Beziehung Jetzt tue. Und genau diese Tiefe ist nötig, um eine echte Transformation möglich zu machen und dein Leben wirklich zu verändern.
Außerdem haben die YouTube Videos keine feste Reihenfolge. Glückliche Beziehung Jetzt hingegen hat einen klaren und sinnvollen Ablauf! Dadurch weißt du immer genau, was als nächstes zu tun ist. Die Lektionen bauen aufeinander auf und führen dich in einer geraden Linie zum Ziel, damit du so schnell wie möglich zu deiner Traumbeziehung kommst.

Der Kurs “Bindungsangst auflösen” ist ein guter Start auf deinem Weg in deine glückliche Zukunft. Wenn dein Auserwählter sich immer wieder zurückzieht, kannst du mit diesem Kurs einen guten Grundstein legen, um die Anzeichen zu verstehen, No-Gos zu kennen und auch deine eigenen Themen zu erkennen.

Mit dem Programm Glückliche Beziehung Jetzt geht deine Reise weiter und auch tiefer. Durch die ersten beiden Schritte des Programms liegt der Fokus anfangs deutlich mehr auf dir: Du heilst deine Verletzungen und stärkst deine Selbstliebe. Dadurch strahlst du von innen und machst eine wirkliche Veränderung durch. Der Videokurs begleitet dich dabei und gibt dir auch für danach einen Fahrplan für die nächsten Jahrzehnte in die Hand! Dadurch weißt du immer genau, was als nächstes zu tun ist. Die Lektionen bauen aufeinander auf und führen dich in einer geraden Linie zum Ziel, damit du so schnell wie möglich zu deiner Traumbeziehung kommst.

Ja, es gibt eine 14-Tage Geld-Zurück-Garantie. Das funktioniert so:

Entscheide dich jetzt einfach für Glückliche Beziehung Jetzt.

Schau dir die ersten Videos an und setze die ersten Übungen um und spüre, wie sich deine alten Glaubenssätze auflösen, deine Selbstliebe wächst und wie einfach es ist, die glückliche Beziehung zu erschaffen, die du dir immer gewünscht hast.

Wenn du dabei findest, dass Glückliche Beziehung Jetzt nicht mindestens 5x so viel wert ist, wie du heute bezahlst, kannst du es einfach zurückgeben.

Dazu brauchst du nur meinem Kundensupport eine E-Mail zu schicken, eine WhatsApp-Nachricht oder du rufst kurz an.

Dann bekommst du dein Geld umgehend zurück.

Du kannst also Glückliche Beziehung Jetzt 14 Tage lang ohne Risiko ausprobieren.

Die kurze Antwort lautet: Ja!

Wenn du dich für eine Teilnahme entscheidest, bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich. Dort findest du ein Modul „Deine persönliche Strategie“. Und darin wird genau erklärt, wie du am besten vorgehst, um dein Ziel zu erreichen, egal ob…

  • er sich gerade nicht meldet…
  • du deinen Ex zurück willst…
  • er nur Freundschaft Plus will…
  • dein Kandidat Bindungsangst hat
  • er dir gemischte Signale sendet
  • es eine ständige On-Off-Geschichte ist…
  • er noch verheiratet ist
  • oder, oder, oder…

Ich verspreche dir, jeder Fall ist abgedeckt und du bekommst eine Strategie, die auf dich zugeschnitten ist und für dich funktioniert.

Das liegt ganz an dir! Glückliche Beziehung Jetzt ist ein reiner Online-Kurs und das Schöne daran ist, du kannst ihn in deinem eigenen Tempo absolvieren! Manche Frauen sind mit viel Engagement an der Sache und investieren jeden Tag 2 Stunden oder mehr… Andere einfach am Wochenende ein oder zwei Stunden, wenn sie Zeit haben. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig was machst. Wenn du jeden Tag ein Video anschaust, hast du den Kurs nach ca. 3,5 Monaten durchgearbeitet.

Wie lange es dauert bis du in einer glücklichen Beziehung bist ist ganz individuell. Wie du dich erinnerst, fangen wir an, indem wir deine einschränkenden Glaubenssätze auflösen und Selbstliebe stärken. Dadurch fühlst du dich sofort wie neu geboren und bei vielen Teilnehmerinnen reicht das schon aus, damit ihr Kandidat sich (wieder) verliebt und eine richtige, feste Beziehung führen will!

Manch andere Frauen realisieren, dass sie etwas Besseres verdient haben und schauen sich erst nach einem neuen Mann um, der besser zu ihnen passt. Das kann dann natürlich ein paar Monate dauern, aber lohnt sich, wenn du dann wirklich den Mann fürs Leben gefunden hast.

Ja, das kannst du!

Unsere Kursplattform hat eine eigene App, die du dir auf dem Handy oder Tablet installieren kannst. Damit kannst du die Videos überall schauen, wo du Internet hast. Dein Fortschritt wird immer gespeichert und auch auf deinen Laptop automatisch übertragen, damit du nie den Überblick verlierst.

Wir schicken dir die Infos zur App direkt nach dem Kauf zu, damit du sie sofort installieren und loslegen kannst.

Das kommt darauf an, welches Paket du kaufst.

 

Beim Silber Member ist kein Coaching dabei. Dort bekommst du einfach nur den Online-Kurs und arbeitest ihn in deinem eigenen Tempo durch. Der Kurs ist so konzipiert, dass du dein Ziel einer glücklichen Beziehung erreichen kannst, ohne 1-zu-1 von mir beraten werden zu müssen. Dieses preisgünstige Paket ohne Coaching biete ich an, damit mehr Frauen es sich leisten können und meine bewährten Strategien nutzen, um ihre Selbstliebe zu stärken, ihren Mann besser zu verstehen und ihn verliebt zu machen. Das Silber Member Paket ist also ideal für Frauen, die entweder gerade nicht über die finanziellen Mittel für 1-zu-1-Coaching verfügen oder lieber selbstständig alles alleine durcharbeiten.

 

Natürlich ist der Online-Kurs noch effektiver, wenn du von einem der Coaches unterstützt wirst. Beim Gold Member sind 5 NLP und Hypnose Einzelcoachings mit unseren Soulmate-Coaches enthalten, von denen du direkt Hilfe bekommst und die dich ganz persönlich auf dem Weg in deine glückliche Beziehung begleiten. Sie arbeiten zusammen mit dir eine ganz konkrete Strategie für deine Situation aus und unterstützen dich bei der Umsetzung. Außerdem erhältst du Zugang zu einer Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen und den Coaches austauschen kannst und quasi rund um die Uhr betreut wirst. Mittwochabends um 19:00 findet außerdem immer eine Fragerunde auf Zoom mit einem der Coaches statt, wo du all deine Fragen stellen kannst. Zusätzlich bekommst du 6 einstündige, tiefenwirksame Hypnosen, um dein Unterbewusstsein neu zu programmieren. 

 

Das Diamant Member Paket bietet die größte Unterstützung. Der Preis ist höher, weil du hier direkt mit mir (Beziehungscoach Petra Fürst) und meinen Coaches zusammenarbeitest. So erhältst du aber auch die schnellsten Ergebnisse. Du bekommst 10 Einzelcoachings mit einem meiner Coaches und zusätzlich jede Woche ein Gruppencoaching mit mir persönlich, in der du Antwort auf deine Frage bekommst. Außerdem bekommst du Zugang zu einer exklusiven Facebook–Gruppe mit mir. In diesem exklusiven Coaching-Programm können wir jeden Monat nur eine Handvoll Teilnehmerinnen aufnehmen. Deshalb musst du dich auf das Programm bewerben. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass das wirklich eine ganz exklusive Gruppe von Ladys ist, die wirklich entschlossen sind, JETZT etwas zu ändern

Super. Dafür musst du nur auf einen der grünen Buttons klicken.

Und dann auf der nächsten Seite deine Bezahlmethode auswählen und den Kauf abschließen.

Und danach bekommst du sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, wo der Kurs für dich freigeschaltet ist.

Damit kannst du auf Glückliche Beziehung Jetzt auf deinem Computer, Laptop, Handy und Tablet zugreifen, egal wo du bist… Wann immer du es brauchst.

Arbeite dich durch den Kurs, lerne alle meine Geheimnisse und gewinne deinen Seelenpartner für dich
und nur für dich!

Werde jetzt glücklich und beginne dein neues Leben!

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.