Du möchtest kein Gold-Member sein! Kein Problem!

Willst du lieber mit mir persönlich arbeiten?

Du hast jetzt die Möglichkeit, mit mir persönlich zu arbeiten und in diesem Video erfährst du, wie das funktioniert!

Du willst deine einmalige Möglichkeit, mit mir persönlich zu arbeiten, nutzen?

Klicke hier und buche SOFORT und DIREKT mit nur einem Klick deine DIAMANT-Mitgliedschaft!

Nur noch 12 Plätze frei

Das bekommst du als DIAMANT-MEMBER:

Als Diamant Member erhältst du:

I. Persönliche Betreuung durch mich!

Wir treffen uns jeden Dienstagabend um 19 Uhr in einer kleinen exklusiven Gruppe auf Zoom. 

Durch die extrem kleine Gruppengröße wirst du auch unglaublich viel von den anderen Frauen mitnehmen.

Diese exklusiven Gruppencalls werden bald wie ein Treffen mit guten Freundinnen sein, denn auch die anderen Frauen wollen das gleiche wie du. 

Für 6 Monate bist du Mitglied in dieser besonderen Community.

II. 10 Einzelcoachings mit einem meiner Coaches

Zusätzlich zu den Gruppencalls, bekommst du 10 Einzelcoachings mit einem meiner Coaches. Du erhältst also doppelt so viele Einzelsitzungen wie ein Gold-Member. Das bedeutet auch, dass die detaillierte Begleitung deines Weges garantiert ist.

III. 6 Monate Zugang zur DIAMANT-Member-Gruppe

Außerdem gibt es eine exklusive Community auf Facebook, in der auch ich eure Fragen beantworte. Die Vorteile dieses Austausches kann ich gar nicht oft genug betonen: dadurch hast du immer die Möglichkeit ein zeitnahes Feedback zu aktuellen Vorkommnissen zu bekommen.

Du siehst, die DIAMANT-Mitgliedschaft ist eine engmaschige und sehr persönliche Betreuung.

Diese exklusive Betreuung hat natürlich ihren Preis!

Normalerweise kostet die Diamant-Mitgliedschaft 5000 Euro…

Ich biete dir dieses Paket nur jetzt zum Black Friday Sale für
697 € pro Monat für 6 Monate an.

Wenn du also schon immer persönlich mit mir zusammenarbeiten wolltest und du Teil der DIAMANT-Community sein möchtest, dann solltest du jetzt direkt zuschlagen, bevor die wenigen Plätze weg sind!

Nur so kann ich dich ganz persönlich betreuen und all mein Wissen auf deine konkrete Situation anwenden.

So wirst du schon bald in der glücklichen und erfüllten Beziehung sein, von der du schon immer geträumt hast.

Und wir sehen uns nächsten Dienstag im Call.