smc gradient logo (1)
Sehnst du dich nach Zweisamkeit??

So führst auch du innerhalb von kurzer Zeit eine glückliche Beziehung mit deinem Traummann!

Bewirb dich für das exklusive und intensive Diamant Mentoring Programm mit Petra Fürst! 

Erfülle dir deinen Wunsch von einer glücklichen Beziehung Jetzt 

Play Video about unwiderstehlich für Männer

❤️ Petra Fürst begleitet dich persönlich in wöchentlichen Calls, um sicherzustellen, dass du am Weg in deine Beziehung alles richtig machst

❤️ Dein persönlicher Coach stellt sicher, dass du alle mentalen Hindernisse aus dem Weg räumst, um endlich eine glückliche Beziehung leben zu können

❤️ Im “Glückliche Beziehung Jetzt” Online Programm, heilst du dein inneres Kind und löst Schritt für Schritt deine alten Muster und Glaubenssätze auf

Bitte beachte: Unsere Plätze sind im Mentoring leider begrenzt, damit wir unsere Teilnehmer intensiv betreuen und gleichzeitig überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen können.

smc gradient logo (1)
Sehnst du dich nach Zweisamkeit??

So führst auch du in nur kurzer Zeit  eine glückliche Beziehung mit deinem Traummann!

Bewirb dich jetzt für das exklusive und intensive Diamant Mentoring Programm mit Petra Fürst!

Verfolge deinen Traum, wie über 10.000 glückliche Frauen vor dir! Sie waren in genau derselben Situation wie du und konnten sich ihren lang ersehnten Herzenswunsch mit dem exklusiven Mentoring “Glückliche Beziehung Jetzt!” von Petra Fürst erfüllen ❤️.

❤️ Petra Fürst begleitet dich persönlich in wöchentlichen Calls, um sicherzustellen, dass du am Weg in deine Beziehung alles richtig machst

❤️Dein persönlicher Coach stellt sicher, dass du alle mentalen Hindernisse aus dem Weg räumst, um endlich eine glückliche Beziehung leben zu können

❤️Im “Glückliche Beziehung Jetzt” Online Programm, heilst du dein inneres Kind und löst Schritt für Schritt deine alten Muster und Glaubenssätze auf

Bitte beachte: Unsere Plätze sind im Mentoring leider begrenzt, damit wir unsere Teilnehmer intensiv betreuen und gleichzeitig überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen können.

Das Diamant Mentoring Programm mit Petra Fürst

4680 Minuten mit Petra persönlich über 12 Monate 

Im wöchentlichen Mentoring Gruppen Call erhältst du Feedback zu deiner aktuellen Situation. Egal ob du in einer Beziehung bist oder noch deinen Traummann suchst, Petra beantwortet hier all deine Fragen und begleitet dich so auf dem Weg in deine glückliche Beziehung.

450 Minuten Persönliches Coaching  

All unsere Coaches sind professionell ausgebildet und nach der European Association for Integrative Coaching (EAIC) zertifiziert. Dein Erfolg liegt ihnen am Herzen und sie sind nahezu rund um die Uhr für dich da

365 Tage Schritt-für-Schritt Begleitung 

Petra’s exzellente Coaches betreuen dich in der exklusiven Mentoring Facebook Gruppe über die nächsten 12 Monate. In dieser Gruppe kannst du deine Fragen zwischen deinen Coachings und dem Mentoring Call stellen.

 

Über 1800 Minuten an wertvollem Wissen in 4 Schritten und 8 Modulen gegliedert, das Petra in den letzten 10 Jahren als Beziehungscoach gesammelt hat. 

PLUS 3 Bonus Module mit über 300 Minuten Videoinhalt! 

  

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, damit wir herausfinden können, ob wir dir helfen können, deinen Herzenswunsch zu erfüllen!

Erfolgsgeschichten unserer Kundinnen:

Nina aus Mannheim
43, glücklich verheiratet und Kinderwunsch erfüllt

"Wir haben geheiratet und haben mittlerweile eine kleine Tochter" ❤️

Ausgangssituation: „Vor dem Coaching hatte ich jemanden im Visier, der nach meinem jetzigen Wissen an Bindungsangst leidet und den ich nicht verstehen konnte.“

Lösung: „Das Coaching hat mir dabei geholfen, zu verstehen, warum ich nicht näher an diese Person herangekommen bin. Ich habe dann das Interesse an ihm verloren, weil ich nicht von Anfang an eine schwierige Beziehung führen möchte, sondern frei und gelassen in eine Beziehung gehen will.“

Happy End: „Ich habe dann im Online-Dating mit zwei oder drei Männern geschrieben und darunter war auch mein Mann. Da war eigentlich alles von Anfang an klar. Beim Kennenlernen habe ich mich an die Tipps aus dem Coaching gehalten. Ein Jahr nach unserem Kennenlernen hat er mir dann den Heiratsantrag gemacht und mittlerweile haben wir eine kleine Tochter.”

Claudia (51) mit ihren neuen Partner

"Wir wohnen jetzt zusammen und ich bin glücklicher denn je." 💕

Vor dem Coaching: Claudia ließ sich nach 24 Jahren Ehe von ihrem Mann scheiden. Sie hatte einen guten Job und finanziell keine Probleme, aber alle Männer, die sie kennenlernte, waren entweder vergeben oder wollten nur unverbindlich Spaß haben.

Während dem Coaching: Durch intensives Coaching hat Claudia sich zu einer selbstbewussten, reifen und sich selbst liebenden Frau entwickelt. Sie hat vor allem gelernt, wie sie den richtigen Mann auswählt.

Nach dem Coaching: Claudia sagt:

„Wir wohnen jetzt zusammen und ich bin glücklicher denn je. Mein Partner zeigt mir jeden Tag seine Liebe. Ich bin jetzt 51 Jahre alt, aber hatte noch nie zuvor im Leben eine so intensive, schöne Beziehung zu einem Mann.“

Sarah aus Niedersachsen
38, glücklich verheiratet und Kinderwunsch erfüllt

Genau ein Jahr nach dem Coaching = verheiratet und im 9. Monat schwanger 💕​

Ausgangssituation: „Ich war 10 Jahre Dauersingle und hatte nur kurze Affären, aber eigentlich wollte ich eine langfristige Beziehung und eine eigene Familie.“

Lösung: „Während des Coachings konnte ich negative Glaubenssätze loslassen und in wirklich hilfreiche Glaubenssätze in Bezug auf Männer und mich selbst umändern und auch meine Ex-Beziehungen loslassen.“

Happy End: „Genau ein Jahr nachdem ich das Coaching beendet habe, war ich verheiratet und im 9. Monat schwanger. Ich habe meinen Mann im Online Dating kennengelernt und am Jahrestag unseres ersten Dates haben wir bereits geheiratet.“

Bitte beachte: Unsere Plätze sind im Mentoring leider begrenzt, damit wir unsere Teilnehmer intensiv betreuen und gleichzeitig überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen können.

Wir sind bekannt aus…

Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst

Wie du zum Erfolg kommst:

✔ Professionelles Coaching: All unsere Coaches sind professionell ausgebildet und nach der European Association for Integrative Coaching (EAIC) zertifiziert. Dein Erfolg liegt ihnen am Herzen und sie sind nahezu rund um die Uhr für dich da.

✔ Schritt-für-Schritt-Anleitung: Vom ersten Kennenlernen bis hin zur festen Beziehung lernst du bei uns genau, was zu tun ist.

✔ Schritt-für-Schritt Begleitung: Wir unterstützen dich auf deinem Weg in deine glückliche Beziehung über 6 Monate direkt und ganz persönlich mit Petra’s Mentoring Calls und deinen persönlichen Coachings

✔ Über 10 Jahre Erfahrung: Petra unterstützt bereits seit 2011 Frauen dabei, ihren Traumpartner zu finden, zu binden und eine glückliche Beziehung zu führen.

Die 4 Schritte zum Mann fürs Leben — mit Soulmate Coaching

Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst

Vergangenheit loslassen und alte Beziehungsmuster auflösen

Erst lösen wir alte Beziehungsmuster auf.

 
Egal, ob du immer die Zweitfrau gewesen bist, er Bindungsangst hatte oder du geklammert hast. Damit ist Schlus! 
 
Und du bist emotional frei für dein neues Leben.
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 2

Deine persönliche Transformation und die Selbstliebe stärken

Wir stärken deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein mit  Hypnosen und anderen erprobten Coaching-Techniken.

 
Du fühlst dich wie neu geboren und strahlst deinen Mann mit  voller Weiblichkeit an.
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 3

Deinem Seelenpartner endlich näher kommen

Wenn es schon jemanden gibt — wie kommst du an ihn ran? Was schreibst du ihm? Das klären wir hier. 

 
Und wenn du noch keinen Mann im Blick hast, entwickeln wir eine Strategie, wie du den zu dir passenden Mann kennenlernst.
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 4

Die Bindung aufbauen und eine Beziehung erschaffen

Der letzte Schritt ist, ihn auch langfristig zu deinem Partner zu machen und von ihm ein klares „Ja“ zu bekommen.

 
Dazu zeigen wir die, wie du eine tiefe emotionale Bindung zu ihm aufbaust, ohne dich zu verstellen!
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst

Vergangenheit loslassen und alte Beziehungsmuster auflösen

Erst lösen wir alte Beziehungsmuster auf.

 
Egal, ob du immer die Zweitfrau gewesen bist, er Bindungsangst hatte oder du geklammert hast. Damit ist Schlus! 
 
Und du bist emotional frei für dein neues Leben.
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 2

Deine persönliche Transformation und die Selbstliebe stärken

Wir stärken deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein mit  Hypnosen und anderen erprobten Coaching-Techniken.

 
Du fühlst dich wie neu geboren und strahlst deinen Mann mit  voller Weiblichkeit an.
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 3

Deinem Seelenpartner endlich näher kommen

Wenn es schon jemanden gibt — wie kommst du an ihn ran? Was schreibst du ihm? Das klären wir hier. 

 
Und wenn du noch keinen Mann im Blick hast, entwickeln wir eine Strategie, wie du den zu dir passenden Mann kennenlernst.
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 4

Die Bindung aufbauen und eine Beziehung erschaffen

Der letzte Schritt ist, ihn auch langfristig zu deinem Partner zu machen und von ihm ein klares „Ja“ zu bekommen.

 
Dazu zeigen wir die, wie du eine tiefe emotionale Bindung zu ihm aufbaust, ohne dich zu verstellen!

Das Mentoring ist genau das Richtige für Dich, wenn…

✅ Du bereit bist, zeitlich und finanziell in Dich und Dein Lebensglück zu investieren.

✅ Du die Bereitschaft hast, neue Strategien zu lernen und anzuwenden.

✅ Du fröhlich und motiviert bist— wir arbeiten eng mit Dir zusammen und eine positive Stimmung ist uns wichtig.

Das Mentoring ist genau das Richtige für Dich, wenn…

✅ Du bereit bist, zeitlich und finanziell in Dich und Dein Lebensglück zu investieren.

✅ Du die Bereitschaft hast, neue Strategien zu lernen und anzuwenden.

✅ Du fröhlich und motiviert bist— wir arbeiten eng mit Dir zusammen und eine positive Stimmung ist uns wichtig.

So wirst du die nächste Teilnehmerin bei
Petra’s exklusivem Mentoring Programm

Schritt 1

Klicke auf den Button, beantworte die Fragen und qualifiziere dich für das Mentoring Programm!

Schritt 2

Wenn du alles beantwortet hast, vereinbaren wir ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Experten.

Bitte beachte: Unsere Plätze sind im Mentoring leider begrenzt, damit wir unsere Teilnehmer intensiv betreuen und gleichzeitig überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen können.

Über Petra Fürst

Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 2

Petra Fürst ist Gründerin und Geschäftsführerin von Soulmate Coaching. 

 
Sie ist Buchautorin, NLP-Trainerin und zweifache Mama. Seit 2011 begleitet sie tausende Frauen dabei, mit ihrem Traummann glücklich zu werden.
 
Und zwar auf Live-Auftritten, Seminaren, Workshops, in intensiver 1-zu-1 Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 105.000 Abonnenten und über 28 Millionen Video-Aufrufen.
 
Heute ist sie glücklich mit ihrem Traummann Helmut. Das war aber nicht immer so. Sie sagt über sich selbst:
 
„Ich bin früher wirklich von einer katastrophalen Beziehung in die nächste gegangen. Der eine Mann war ein Player, der nicht fähig war eine Beziehung einzugehen, der nächste Mann hatte wahnsinnige Bindungsangst und dann kam ein Narzisst. Nach all dem Schmerz, den ich durchgestanden hatte, sagte ich… keine Frau sollte sowas jemals durchstehen müssen! Deshalb helfe ich heute Frauen dabei, den richtigen Partner zu finden und glücklich zu werden.“
Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 34

Bitte beachte: Unsere Plätze sind im Mentoring leider begrenzt, damit wir unsere Teilnehmer intensiv betreuen und gleichzeitig überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen können.

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.