Coaching-Angebot

Wir begleiten dich in deine glückliche Beziehung!

Im Gespräch mit unseren Coaches kannst du deine Situation klären und die für dich beste Strategie finden.

Coaching mit NLP und Hypnose

Während andere Coaching-Programme sich lediglich darauf fokussieren, Wissen zu vermitteln, mit dem die Klientinnen dann alleine gelassen werden, verfolge ich einen anderen, weit effektiveren Ansatz.

Durch den gezielten Einsatz von NLP und Hypnose in all meinen Trainings und Kursen helfe ich meinen Klientinnen dabei, Gelerntes nicht nur zu verstehen, sondern auch gezielt zu internalisieren. So kann das Vermittelte sowohl bewusst wie auch unterbewusst in deren neuen Liebes- und Lebensweg integriert werden.

NLP oder Neurolinguistische Programmierung baut dabei auf wissenschaftlich belegte Techniken, die es Menschen ermöglichen, ihre inneren ‚Programme‘ – also ihre festgefahrenen Einstellungen, Gewohnheiten, Glaubenssätze und Trauma-Reaktionen – zu erkennen und mittels einfacher Übungen dauerhaft zu ändern – sich also selbst ‚umzuprogrammieren‘. Alte Muster werden dabei durchbrochen, negative und hinderliche Gefühle umgeschrieben und somit Platz für Neues, Positives geschaffen.

Hypnose-Sessions zu Themen wie Loslassen, Selbstwertsteigerung oder physischem und mentalem Wohlbefinden unterstützen diese Prozesse zusätzlich.

Buche jetzt Deinen Termin!

Einzelcoaching-Sitzung (45 Minuten) für 165€

Ein von mir persönlich im NLP ausgebildeter Coach spricht mit dir persönlich über deine konkrete Situation.

✅ Du wirst eine völlig neue Perspektive bekommen und deine Situation mit anderen Augen betrachten – so lassen sich festgefahrene Probleme oft schon leicht lösen.

✅ Du wirst Antworten auf all deine Fragen bekommen und ganz genau wissen, dass du auf dem richtigen Weg in deine glückliche Beziehung bist und was die nächsten Schritte sind.

✅ Du wirst dir deiner limitierenden Glaubenssätze und Muster bewusst, die dich davon abhalten, dein Ziel zu erreichen und dein strahlendes Selbst zu leben. Erst wenn du diese Muster erkannt hast, kannst du sie ein für alle Mal auflösen und endlich frei werden.

✅ Der Coach unterstützt dich bei der konkreten Umsetzung der Kursinhalte – damit du nicht in der Theorie hängenbleibst, sondern das Gelernte auch wirklich in deinem Leben anwendest.

Unsere Soulmate-Coaches

Daniela

“Ich freue mich, dich auf deiner Reise, deine Träume zu verwirklichen, ein Stück zu begleiten!”

ICF-zertifizierter Coach

Manu

“Es ist mein Anliegen, dass auch du eine selbstbewusste Frau wirst!”

ICF-zertifizierter Coach

Marion

“Ich möchte dich unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen!”

ICF-zertifizierter Coach

Julia

“Ich möchte dich dabei unterstützen, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten!”

ICF-zertifizierter Coach

EXKLUSIV

Coaching mit Petra Fürst persönlich via Zoom

(60 Minuten) für 1500€

Du möchtest exklusiv mit mir, Petra Fürst, arbeiten? Das ist möglich!

Ich bin die Gründerin von Soulmatecoaching, NLP-Trainerin und mehrfach zertifizierter Beziehungscoach. Ich habe mich von den besten Coaches der Welt ausbilden lassen, über viele Jahre meine Fähigkeiten weiterentwickelt und bilde heute selbst erfolgreich NLP-Coaches aus. Und auch nach all den Jahren genieße ich es, immer wieder weiter zu lernen und Neues zu entdecken. 

Meine Ausbildungen:

Professional Certified Coach (PCC) nach ICF
EAIC Lehrcoach
NLP Coach Trainer nach der Society of NLP
NLP certified Trainer nach der Society of NLP
Hypnose Master Practitioner nach dem American Board of Hypnotherapy
LOB-Coach (Lösungsorientiertes Beraten)
Coach für Systemdynamische Interventionen
Lebens- und Sozialberaterin

Häufige Fragen

Es ist immer hilfreich, die eigene Situation durch eine andere Perspektive besser zu verstehen und neue Handlungsmöglichkeiten zu finden. Schon eine Stunde kann die eigene Sichtweise komplett verändern! Egal, ob du dich gerade in einer ausweglosen Beziehung befindest oder du einfach etwas verändern möchtest. Im Gespräch mit einem unserer Coaches kannst du deine aktuelle Situation klären und für dich die richtigen nächsten Schritte finden. Durch die Methoden von NLP und Hypnose wird auch eine Einzelsitzung nachhaltige Veränderungen ermöglichen.

Nachdem du einen Termin gebucht hast, bekommst du rechtzeitig vor dem Coaching einen Link für den Zoom-Call zugesendet. Am Anfang des Gespräches klärst du mit deinem Coach dein Thema und das Ziel deiner Coaching-Sitzung.

Nach der Problembesprechung und Situationsanalyse werdet ihr mit den für dich und deine Situation passenden Methoden gemeinsam arbeiten. Am Ende des Coachings besprecht ihr deine nächsten Schritte. Dein Coach behält während des Gespräches deine Situation, dein Ziel und den Lösungsprozess professionell im Blick.   

Nein, eine spezielle Vorbereitung auf das Gespräch ist nicht nötig. Es kann hilfreich sein, wenn du dein Anliegen in wenigen Sätzen formulieren kannst. Solltest du dir dabei unsicher sein, ist es auch möglich, dies gemeinsam im Gespräch zu klären.

Die Professionalität und Exzellenz meiner Coaches ist mir besonders wichtig, weil ich weiß, welche tiefen Transformationen durch einen guten Coaching-Prozess möglich sind. Jeder Coach von Soulmatecoaching ist zertifiziert nach den ICF-Standards und von Dr. R. Bandler, dem Begründer des NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), ausgebildet. NLP verfügt über eine breite Palette von Methoden, am bekanntesten sind wahrscheinlich das Ankern, Reframing und Hypnose. Dein Coach wird dir für dich und deine Situation passende Methoden vorschlagen.  

Die Abkürzung NLP steht für Neuro-Linguistisches Programmieren. Durch verschiedene Methoden wird in der Verbindung von Denk-, Sprach- und Verhaltensprozessen wirkliche Veränderung möglich. Begründet wurde NLP von Dr. R. Bandler (meinem Ausbilder 😃) und Dr. J. Grinder bereits in den 1970er Jahren.  

Psychotherapien sind generell als Langzeittherapien angelegt und für Menschen, denen es schlecht geht – im Sinne eines “Krankheitswertes”, also zum Beispiel bei Depressionen oder Angststörungen. Generell geht es bei Therapien um die Analyse der gesamten Problemhistorie und darauf aufbauend um Gesundung. Coaching sind lösungsorientierte Gespräche, die auf einen kurzen Zeitraum und Problemsituationen ohne “Krankheitswert” begrenzt sind. Im Coaching geht es nicht darum, die gesamte Geschichte des Problems zu analysieren, sondern konkrete Lösungen für die gegenwärtige Situation zu erarbeiten. 

Das sagen unsere Kundinnen:

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.