Kostenloser Videokurs mit Beziehungscoach Petra Fürst

Wie du ihn sanft aus seinem Rückzug holst und die erste Frau wirst, der er sich wirklich öffnet!

So löst du seine Bindungsangst auf

Deine Anmeldung ist 100 % kostenlos und unverbindlich!

Durch diesen 5-teiligen Videokurs erfährst du alles, was du zu Bindungsangst wissen musst!

Er zieht sich zurück, aber deine Intuition sagt dir: Ihr habt eine ganz besondere Verbindung? Dann hat er wahrscheinlich Bindungsangst! Lerne jetzt die Anzeichen und Ursachen für Bindungsangst kennen und löse mit 9 Schritten seine Angst auf.

Du kennst und vermeidest die No-Gos! Männer mit Bindungsangst reagieren extrem sensibel auf einige Verhaltensweisen. Hier erfährst du, was du auf keinen Fall tun solltest, wenn er Bindungsangst hat.

So werdet ihr trotz Bindungsangst glücklich! Du kennst die Punkte, die bei dir Aufmerksamkeit und Heilung brauchen. Und du weißt, was er braucht, damit er deine Liebe spüren kann. Ich verrate dir, wie eine wunderschöne Beziehung trotz Bindungsangst möglich ist.

Aufbau des Video-Kurses “Bindungsangst auflösen”

1. Tag

Du lernst, wie du deinem Partner die Bindungsangst nehmen kannst!

Du erfährst, welche 5 Anzeichen es für Bindungsangst gibt und wo die Ursachen liegen. Du lernst die 5 No-Gos bei Männern mit Bindungsangst und die 9 Schritte, um seine Bindungsangst aufzulösen. 

Das Video schließt mit einer kleinen Übung ab, die dir hilft, wenn du gerade traurig bist, weil er sich nicht meldet.

2. Tag

Du verstehst, wie du seinen Jagdtrieb wieder erwecken kannst!

Du lernst, welche 3 unterschiedlichen Typen von Männern es gibt und was die typischen Fehler sind, die ihr Interesse dämpfen. Du kennst die 5 Schritte, um den Jagdtrieb wieder zu erwecken. Dabei geht es um deine Langzeit-Strategie! Ich erkläre dir das alles an praktischen Beispielen, so kannst du es wirklich umsetzen.

3. Tag

Du lässt deine Verlustangst los!

Oft ist es so, dass Männer mit Bindungsangst Frauen anziehen, die selbst Verlustangst haben. Das ist uns Frauen häufig überhaupt nicht bewusst. Ich verrate dir, was genau Verlustangst ist, an welchen 12 Anzeichen du erkennst, ob du Verlustangst hast und wie du sie heilen kannst. Ich zeige dir, welche 4 Muster du unterbrechen musst und welche konkreten Schritte dir helfen.

4. Tag

Du holst ihn sanft aus seiner Rückzugsphase!

Alle Männer brauchen Rückzugsmomente, das ist absolut normal. Je nachdem, in welcher Phase sich eure Beziehung befindet, sind unterschiedliche Signale von dir jetzt wichtig, um ihm den Weg zu dir zu erleichtern. Du lernst, welche Strategie jetzt sinnvoll ist und auch, wie du seinen Rückzug nutzt, um eure Bindung zu vertiefen.  

5. Tag

 Du weckst in ihm den Wunsch nach einer richtigen Beziehung mit dir!

Du willst eine Beziehung auf Augenhöhe. Trotzdem gibt es zwischen Männern und Frauen wichtige Unterschiede, die gerade in der Anlaufphase wichtig sind. Du kennst diese Unterschiede und so kannst du ihm das geben, was ihm vor dir keine Frau so geben konnte. Er wird sich das erste Mal verstanden fühlen und dich nicht mehr gehen lassen wollen …

Wie geht es nach meiner Anmeldung weiter?

Nach deiner Anmeldung wirst du auf die Seite geleitet, wo du sofort mit dem Videokurs beginnen kannst. Gleichzeitig bekommst du eine Mail mit dem Link zum Videokurs, falls du zu einem späteren Zeitpunkt (noch einmal) beginnen möchtest. Der 5 teilige Videokurs ist so aufgebaut, dass du für 5 aufeinanderfolgende Tage jeweils ein neues Video schauen kannst. Du bekommst jeden Tag eine Mail mit dem jeweiligen Video, um dir den Zugang zu erleichtern.  

Nach deiner Anmeldung hast du aber sofort Zugriff auf alle 5 Videos. Ich empfehle dir, zwischen den Videos eine Pause zu machen, damit du die vielen Informationen auch wirklich verarbeiten kannst. Außerdem kann es hilfreich sein, wenn du dir Wichtiges mitschreibst, damit du dich später besser erinnern kannst. Also Ablenkungen am besten abschalten und dann kannst du gleich loslegen!

Deine Anmeldung ist 100 % kostenlos und unverbindlich!

Häufige Fragen

Dieser Kurs ist für alle Frauen, die endlich das Rätsel um seine Rückzüge lösen wollen. Die wissen wollen, was Bindungsangst ist und wie sie ihrem Auserwählten die Angst vor dauerhafter Bindung langfristig nehmen können. 

Dieser Kurs ist genau richtig, wenn Du:

  • Erschöpft und verunsichert bist von seinen unterschiedlichen Signalen.
  • Wissen möchtest, ob dein Auserwählter an Bindungsangst leidet.
  • Das Gefühl hast, dass du ihn bisher durch deine Handlungen eher weiter von dir weg schiebst.
  • Du auch an dir arbeiten möchtest, damit der Teufelskreislauf aus Angst, Druck und Erwartungen unterbrochen werden kann. 
  • Du wissen möchtest, was falsch gelaufen ist und wie du in Zukunft richtig handeln kannst.
  • Du eine tiefe Bindung aufbauen willst mit jemandem, der sich dir immer wieder entzieht.
  • Du spürst, dass dein Auserwählter wirkliche Nähe vermeidet und immer wieder wenig Interesse an dir signalisiert.
  • Du erkennen willst, was in ihm vorgeht und was er sich von dir wünscht.
  • Sicherheit willst, wann es okay ist, ihm – trotz Bindungsangst – deine Gefühle zu zeigen.

 

Dieser Kurs gibt dir Klarheit und Wissen zum Thema Bindungsangst, Verlustangst, Heilungsmöglichkeiten und Unterschieden von Männern und Frauen. Du lernst, wie du deutlich gelassener im Umgang mit ihm sein kannst.

Der Kurs besteht aus 5 circa einstündigen Videos und du bekommst nach deiner Anmeldung Zugriff auf den gesamten Kurs. Ich empfehle dir aber, zwischen den einzelnen Videos eine Pause zu machen, damit du die vielen Informationen auch wirklich verarbeiten kannst.

Ja, du kannst den Kurs ganz bequem über dein Handy schauen, wenn es mit dem Internet verbunden ist. 

Hast du weitere Fragen? Gerne kannst du mir diese über office@soulatecoaching.de stellen.

Hallo meine Liebe, ich bin Beziehungscoach Petra Fürst.

Seit über 11 Jahren helfe ich Frauen dabei, in eine glückliche Beziehung zu kommen.

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.
Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar in Online-Seminaren, Workshops, Coachingprogrammen und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit über 90.000 Abonnenten und über 25 Millionen Video-Aufrufen.
Bindungsangst ist ein zentrales Thema für sie, weil “Er will keine feste Beziehung” eines der häufigsten Probleme ihrer Klientinnen ist und sich dahinter oft Bindungsangst versteckt.

Petra Fürst - Soulmate Coaching

Melde dich jetzt an!

Die Anmeldung ist 100% kostenlos und unverbindlich!

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.