Herzlichen Glückwunsch!

 Du bist Silber Member für Glückliche Beziehung Jetzt!

Willst du noch schneller endlich in deiner Traumbeziehung sein?

Deine Reise in eine glückliche Beziehung beginnt JETZT.
Schau dir jetzt als erstes dieses Video an und erfahre, wie du deine Ziele noch schneller erreichst.

In diesem Video erfährst du:

🤍… wie manche Frauen ihr Ziel DOPPELT so schnell erreichen wie die anderen Kurs-Teilnehmerinnen.

🤍 … mit welcher Technik deine Selbstzweifel für immer verschwinden!

🤍… wie du Ängste, an denen du schon dein Leben lang knackst, in wenigen Minuten überwindest!

🤍 … wie du gemütlich eingekuschelt dein Ziel erreichst!

Lass dich durch die Kraft von Hypnosen unterstützen und hol dir gemütlich den Turbostart in dein Liebesglück!

Hypnosen wirken, während du dich entspannt zurücklehnst!

Du zweifelst manchmal daran, eine wirklich glückliche Beziehung zu verdienen?
Dann helfen dir Hypnosen für eine wirklich tiefgreifende Transformation!

Hypnose sind entspannende Sprachmuster, die der Hypnosetherapeut verwendet, um dich sanft zu entspannen und dann deine Muster, Blockaden, Ängste und Glaubenssätze aufzulösen!

Hypnosen wirken – wissenschaftlich erwiesen – bis in dein Unterbewusstsein!

Du bekommst zusätzlich zum Online-Kurs 6 maßgeschneiderte Hypnosen für deine Transformation!

Das Hypnose Paket zum Programm “Glückliche Beziehung Jetzt” besteht aus 6 Hypnosen:

Bei dieser Hypnose findest du emotionale Heilung und wirst innerlich frei.
Du löst Ängste aus der Vergangenheit und auch Verletzungen aus deiner Vaterbeziehung auf.

Das ist essentiell, denn wenn wir das nicht tun, dann projizieren wir immer wieder unsere alten Verletzungen auf neue Partner.

Wir nehmen unsere Vergangenheit in die Gegenwart mit und erschaffen dadurch eine ständige Spirale von immer gleichen Enttäuschungen.

Damit ist jetzt Schluss.
Durch diese Hypnose wirst du innerlich frei, du wirst geheilt und kannst aus vollem Herzen deine Liebe geben und seine Liebe annehmen!

Du bist frei und beginnst neu!

Es ist dann so, als ob du noch nie verletzt worden wärst, aber trotzdem viele Erfahrungen gemacht hast. Du bist emotional stabil und sicher, du strahlst Ruhe und Stärke aus!

In dieser Hypnose heilen wir die tiefen Wunden aus alten Beziehungen.

Dadurch verlierst du auch zum Beispiel Verlustangst oder Angst vor Nähe, die durch alte Enttäuschungen ausgelöst worden sind.

Dadurch hast du wieder Vertrauen in Beziehungen, du begegnest deinem Mann mit einem offenen Herzen, du wirst mit Liebe und Vertrauen in deine Beziehung gehen.

Mit dieser Hypnose ist deine Vergangenheit dort, wo sie hingehört und dein Fokus liegt auf der Gegenwart und der Zukunft.

Genau das strahlst Du aus.
Dadurch, dass du dich veränderst, verändert sich die Welt um dich herum und auch deine Beziehungen.

In der Hypnose Glaubenssatz Transformation löschen wir endgültig die kritische Stimme in deinem Kopf, die dir Dinge sagt wie: Ich bin nicht gut genug. Nicht schön genug. Ich habe es nicht verdient, geliebt zu werden.

Diese Art von negativem Denken ist der Hauptgrund, warum wir neue Beziehungen immer wieder sabotieren.

Du bekommst in der Hypnose neue positive Glaubenssätze, du wirst mit 100% Sicherheit wissen: Ich bin es wert, geliebt zu werden. Ich bin wunderschön, so wie ich bin. Ich bin einfach die beste Frau für ihn.

Nach der Hypnose wachst du auf und bist ein neuer Mensch.
Du bist voller Selbstliebe und Sicherheit.

In dieser Hypnose aktivieren wir deine weibliche Kraft durch die Macht der Archetypen.

Die Archetypen wurden vom Psychiater C. G. Jung entwickelt. Die Archetypen sind Persönlichkeitsstrukturen, die jeder Mensch in sich hat und die direkt unser Verhalten beeinflussen.

Durch diese Hypnose gewinnst du sofort an innerer Kraft, an Weitblick, an Intuition und an Attraktivität durch die Integration der 4 wichtigsten Archetypen:

Königin, Kriegerin, Magierin und Liebende.

Wir stärken die Königin in dir! Du bekommst sofort mehr Selbstsicherheit und aktivierst deine Authentizität. Du lässt dich wie eine Königin behandeln!

Dann aktivieren wir deine Kriegerin! Du kommst in deine Kraft und Stärke. Du setzt gut Grenzen und kannst deine Bedürfnisse kommunizieren.

Die Magierin in dir gibt dir Intuition, Selbstheilung und die Fähigkeit, deine Welt nach deinen Vorstellungen zu erschaffen.

Durch die Aktivierung der Liebenden wirst du deine Liebe und Selbstliebe weiter stärken, dein Herz heilen und weit öffnen können. Du bekommst diese einzigartige Attraktivität und leuchtest von innen heraus.

Du wirst staunen, wie wundervoll es sich anfühlt, wenn Du diese Stärke und Klarheit in dir spürst.

Diese Hypnose macht dich strahlend, attraktiv, selbstbewusst und anziehend für deinen Traummann.

Durch diese Hypnose wirst du noch selbstbewusster und attraktiver als je zuvor, du wirst nie wieder das Gefühl haben, nicht schön genug zu sein – ganz im Gegenteil: Du wirst strahlen und dich selbstbewusst fühlen!

Die Unsicherheit beim Date mit einem tollen Mann gehört der Vergangenheit an, ab jetzt wirst du ihn einfach verzaubern durch deine sinnliche, selbstbewusste Ausstrahlung.

Nicht nur die Männer in deinem Umfeld werden das sofort bemerken – JEDER dem du begegnest, wird deine Veränderung sehen!
Und du spürst sie, sicher und tief in dir.

Die Traummann-Manifestation ist die perfekte Hypnose für alle Frauen, die sich wieder erobern lassen wollen, und zwar vom Richtigen. Deine unbewussten Signale werden ihn magnetisch anziehen. Er spürt, dass ihr füreinander die Richtigen seid. Er fühlt sich zu dir hingezogen und möchte mehr: von dir und mit dir.

Mit diesen 6 Hypnosen wirst du in kurzer Zeit tiefgreifende Veränderungen erreichen. Sie entfalten ihre Wirkung tief in deinem Unterbewusstsein, transformieren dein Inneres und du wirst automatisch selbstbewusst und attraktiv. 

Du brauchst nicht mehr darüber nachzudenken – du bist es ganz einfach! 

Du wünscht dir, mit der Kraft von Hypnosen richtig durchzustarten? Und dein Leben nachhaltig zu verändern? Dann entscheide dich JETZT für das Upgrade!

Geld-zurück-Garantie

Auch auf die Hypnosen haben wir eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie. Falls du also nach der ersten Hypnose merkst, dass das doch nichts für dich ist, kannst du dein Hypnose-Paket noch stornieren.

Zufriedenheitsgarantie-1

Das können wir deshalb machen, weil wir wissen, dass es funktioniert und weil wir wissen, dass du Hypnosen lieben wirst. Und vor allem, weil sie dein Leben sofort und dauerhaft verbessern. 

Gehe auf Nummer sicher und erschaffe deine glückliche Beziehung in kürzester Zeit!

Unsere E-Mail-Adresse für Rückfragen lautet:
office@soulmatecoaching.de

“Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24.com.” (Erscheint auf Deinem Kontoauszug)