Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Du hast zusätzlich zum Silber-Member Onlinekurs das Hypnosen-Paket gebucht.

Das ist eine super Entscheidung und ich bin sehr gespannt,
wie dir die Hypnosen gefallen!

So geht´s jetzt weiter:

Dein Produkt ist auf gbj.soulmatecoaching.de für dich freigeschaltet!

Du bekommst deine Zugangsdaten zum Kurs in wenigen Minuten per E-Mail.

Wenn du schon einen Login für unseren Mitgliederbereich hast, dann kannst du dich auch damit einloggen (bitte im SPAM Ordner nachsehen, wenn es mehr als 15 Minuten dauert).

Dort werden auch die Hypnosen für dich freigeschaltet.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe auf diesem Weg und freue mich darauf, schon bald deine Erfolgsstory zu hören oder zu lesen!

Alles Liebe

Deine Petra

Unsere E-Mail-Adresse für Rückfragen lautet: office@soulmatecoaching.de

“Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24.com.” (Erscheint auf Deinem Kontoauszug)