Nr. 1 Beziehung-Coaching für Frauen!
Erfahre in diesem Video, wie Du die Frau wirst,
die Er nie wieder gehen lassen will.
Schau dir jetzt das Video an (Schalte vorher deinen Ton ein und warte bis zu 10 Sekunden, damit das Video laden kann.)
Nr. 1 Beziehung-Coaching für Frauen!
Bereits über 14.000 Frauen glücklicher gemacht!

Du wirst die erste Frau, die sein Herz wirklich erobert.

Du erweckst in ihm den Wunsch nach einer richtigen Partnerschaft mit dir.

Du nimmst ihm seine Bindungsangst und zeigst ihm wie schön Beziehung wirklich sein kann.

Du bekommst das Geheimrezept für eine dauerhafte glückliche Beziehung.

⇒ Du wirst die erste Frau, die sein Herz wirklich erobert.

⇒ Du erweckst in ihm den Wunsch nach einer richtigen Partnerschaft mit dir.

⇒ Du nimmst ihm seine Bindungsangst und zeigst ihm wie schön Beziehung wirklich sein kann.

⇒ Du bekommst das Geheimrezept für eine dauerhafte glückliche Beziehung.

trustpilot bewertungen soulmate - Mobil
Petra Red Fox(1)
trustpilot bewertung
trustpilot bewertung 2
trustpilot bewertung 3
trustpilot bewertung 4
trustpilot bewertung nlp 3

Da du persönliche Betreuung durch einen Coach in diesem Programm bekommst, sind die Teilnehmerplätze limitiert. Umso schneller du handelst, umso schneller kannst du die Eine für Ihn werden. Verpasse diese Chance nicht!

Wir sind bekannt aus:

Jetzt die Eine für Ihn werden

Du wirst die Frau seiner Träume

Nimm ihm seine Ängste

In jedem von uns schlummern alte Muster und Ängste. Du lernst diese ein für allemal aufzulösen für ein Leben in emotionaler Freiheit und wahrer Liebe.

Gewinne sein Herz im Sturm

Ein Mann sehnt sich nach der Frau, die ihn wirklich tief im Herzen berührt und bei der er sich endlich öffnen kann. So wirst du diese Frau.

Erschaffe eine lebenslange, glückliche Beziehung

Nur wenige haben das Glück das zu erleben. Du kannst jetzt eine Frau werden die dieses Privileg hat und zwar mit deinem Traummann

Da du persönliche Betreuung durch einen Coach in diesem Programm bekommst, sind die Teilnehmerplätze limitiert. Umso schneller du handelst, umso schneller kannst du die Eine für Ihn werden. Verpasse diese Chance nicht!

“Hallo, meine Liebe!
Ich bin Beziehungscoach
Petra Fürst!”

Ich weiß wie es ist, wenn man immer wieder in Beziehungen enttäuscht wird. Ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Ich hatte früher ständig nur Probleme mit Männern, bin von einer Katastrophenbeziehung in die nächste.
Der eine Mann war ein Player, der einfach nicht fähig war eine echte Beziehung einzugehen, dann war der nächste Mann vergeben und er hat seine Freundin bis zum heutigen Tag nicht verlassen, betrügt sie aber ständig mit anderen Frauen.

Dann hatte ich einen Mann der wahnsinnige Bindungsangst hatte und danach war ich sogar mit einem Narzissten zusammen

Also ich bin wirklich von einer Katastrophe in die nächste gegangen!

Auf der Bühne beim „Erwecke die Königin“ Seminar in Berlin, mit über 200 Frauen im Publikum.

Daher weiß ich wie sich das anfühlt, wie stressig es ist und wie belastend es ist als Frau, wenn du dir dauernd über deine Beziehung Sorgen machen musst und wenn du ständig enttäuscht wirst.

Der Grund, warum ich in solche Beziehungen geraten bin, waren negative Glaubenssätze, innere Blockaden, definitiv Selbstwertmangel und alte Muster, die mich dazu gebracht haben immer wieder falsche Partner in mein Leben zu ziehen.

Auf der Bühne beim „Erwecke die Königin“ Seminar in Berlin, mit über 200 Frauen im Publikum.

Eines der schlimmste Dinge für mich war es immer nicht zu wissen was ich tun soll, in einer Situation zu sein, einen Schmerz zu haben oder eine Unklarheit zu haben und nicht wissen, wie ich weiter vorgehen soll…

Nicht zu wissen, was ich sagen soll, schreiben soll, wie ich handeln soll, damit ich mit ihm glücklich werden kann oder ihn zurück bekommen kann.

Irgendwann hab ich den Punkt erreicht wo der Schmerz so groß war, dass ich einfach nicht mehr wollte.

Ich hab wirklich gesagt: Aus, Stopp.

Ich will eine glückliche Beziehung.

Ich will eine Familie voller Harmonie.

Ich will Leidenschaft.

Ich will Liebe.

Ich möchte mit meinem Seelenpartner glücklich sein.

Ich will nicht mehr alleine sein.

Ich will nicht mehr Liebeskummer haben.

Mit meinen beiden Töchtern Ronja und Kira im Disneyland. Sie waren meine Motivation, endlich einen tollen Mann für unsere Familie zu finden.

Ich mit Tony Robbins auf Tour in Amerika

„Ich fang heute an mein Leben zu verändern!“

„Ich fang heute an mein Leben zu verändern!“

Ich möchte nicht noch ein Jahr warten.
 
Ich möchte jetzt etwas tun, um meine Traumbeziehung in mein Leben zu ziehen.
 
Dann habe ich viele Ausbildungen zu machen, wurde zum NLP Trainer zertifiziert, habe Hypnose gelernt und sogar eine Ausbildung zum ICF zertifizierten Coach abgeschlossen.
 
Ich bin sogar 1 Jahr mit Anthony Robbins als Platinum Member durch Amerika getourt. Vielleicht kennst du ihn, denn er ist wahrscheinlich der bekannteste Coach der Welt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. 
 
Und bei ihm habe ich eine ganz spezielle Ausbildung zum Beziehungscoach gemacht.

Dank meines Coachings mit Tony Robbins und vieler eigener Experimente (ich bin oft gescheitert, habe aber immer was gelernt!) wusste ich endlich, wie es geht. Ich hatte meine einschränkenden Glaubenssätze aufgelöst. Plötzlich wusste ich, was ich tun kann, um diese Enttäuschungen zu vermeiden…

Ich wusste endlich, wie ich meine glückliche Beziehung erschaffe!

Ich wusste, wie ich den Mann bekomme, den ich wirklich will und wie ich wirklich eine stabile Beziehung aufbaue und vor allem wie ich mit meinem Seelenpartner ein Leben lang glücklich sein kann.
 
Heute bin ich mit meinem Seelenpartner zusammen und jeden Tag wenn ich aufwache, danke ich Gott und dem Universum, dass ich all das gemacht hab, dass ich all diese Kurse gemacht hab, und ich bin auch dankbar für all die Enttäuschungen, denn all das hat dazu beigetragen, dass ich so viel gelernt habe, und dass ich heute den Mann habe, der wirklich zu mir passt.

Mit meinem Seelenpartner Helmut am Strand in Zypern (unserer Wahlheimat)

Es ist bei allen Dingen so: Wenn du etwas haben willst oder etwas erreichen oder lernen willst und du investierst Zeit, konzentrierst dich darauf und fokussierst dich darauf, dann wirst du mit der Zeit immer besser werden.

Du wirst, so wie ich, deinen Traummann finden und eine glückliche Beziehung leben. Triff heute eine Entscheidung beginne deinen Weg zur glücklichen Beziehung!

Da du persönliche Betreuung durch einen Coach in diesem Programm bekommst, sind die Teilnehmerplätze limitiert. Umso schneller du handelst, umso schneller kannst du die Eine für Ihn werden. Verpasse diese Chance nicht!

Diese genialen Inhalte bekommst du

in „Glückliche Beziehung Jetzt“:

Du bekommst eine persönliche Strategie, die exakt auf dich zugeschnitten ist.

Egal ob…

Hier erschaffen wir die richtige Strategie für dich! 
 
Und was die nächsten Schritte sind, damit du garantiert bald in einer glücklichen Beziehung bist, mit einem Partner, der dich liebt und mit Wertschätzung behandelt!
 
Ich zeige dir, wie du die Eine für ihn wirst, die er nie wieder gehen lässt. 
 
Ich habe mit diesen Strategien schon tausenden Frauen geholfen und begleite dich gerne von Anfang an dabei, mit deinem Traummann glücklich zu werden.

Da du persönliche Betreuung durch einen Coach in diesem Programm bekommst, sind die Teilnehmerplätze limitiert. Umso schneller du handelst, umso schneller kannst du die Eine für Ihn werden. Verpasse diese Chance nicht!

Klicke auf die Module, um mehr Informationen
über die Inhalte zu bekommen

Du bist etwas ganz Besonderes!

Angefangen mit der Situation, in der du dich gerade befindest… Über deine gesamten Lebenserfahrungen… bis hin zu dem Ziel, das du für deine Zukunft hast.

Deshalb entwickeln wir ganz am Anfang deine persönliche Strategie.


Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Egal ob…

⇒ Dein Mann Bindungsangst hat…
⇒ Du deinen Ex-Freund zurückwillst…
⇒ Du dich in einer toxischen Beziehung befindest…
⇒ Du frisch getrennt bist und heilen willst…
⇒ Dein Mann sich im Rückzug befindet…
⇒ Du in einer ständigen On-Off-Beziehung feststeckst…
⇒ Er nur Freundschaft Plus will…
⇒ Du ein ewiger Dauer-Single bist…
Oder welche Situation auch immer…

Hier erschaffen wir die richtige Strategie für dich!

Und vor allem entwickeln wir deine Beziehungsvision. Das bedeutet, wie genau stellst du dir deine ideale Beziehung vor? Wo siehst du dich in der Zukunft?

Denn nur wenn wir ein klares Ziel haben, können wir gemeinsam darauf hinarbeiten! Und ich begleite dich bei jedem Schritt in Richtung deiner glücklichen Zukunft.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)Dein inneres Kind ist ein Symbol für die Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus deiner Kindheit. Hierzu gehört das ganze Spektrum intensiver Gefühle wie unbändige Freude, abgrundtiefer Schmerz, Glück und Traurigkeit, Intuition und Neugierde, Gefühle von Verlassenheit, Angst oder Wut.

Um in der Gegenwart glücklich sein zu können, musst du diese negativen Gefühle (Schmerz, Verlassenheit, Angst, Wut, …) loslassen. Weil sie dich sonst davon abhalten, mit deinem Traummann glücklich zu werden!

In Modul 1 arbeiten wir daran und lösen diese auf. Du löst mit einem speziellen, effektiven Prozess alle deine negativen Glaubenssätze auf. 

Modul 1 ist die Grundlage für dein glückliches Leben und eine erfüllte Beziehung. Heile dein inneres Kind, bevor du anfängst IHN wieder zurück zu erobern oder einen neuen Mann kennenzulernen.

Modul 2 baut direkt auf Modul 1 auf. Kennst du solche Gedanken wie…

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)
„Ich bin nicht gut genug!“ oder
„Ich bin es nicht wert, dass er bei mir bleibt“
„Ich werde nie einen Mann finden, der zu mir passt.“
„Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden.“
„Ich bin zu alt, um noch jemanden zu finden.“

Und viele mehr…

Diese Glaubenssätze sind durch Verletzungen deines inneren Kindes entstanden und jetzt werden sie endgültig aufgelöst!

Das ist der allerwichtigste Schritt und alleine wenn du das tust, wird sich alles in deinem Leben ändern.

Du wirst selbstsicherer, fröhlicher und ohne Angst mit deinem Traummann umgehen, denn erst wenn alte Muster gehen, sind wir frei für die wahre Liebe.

 

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Selbstliebe ist das Gefühl, das wir zu uns selbst haben. Die Wertschätzung, die du für dich, deinen Körper, deinen Charakter und dein Leben hast. Sie ist die Grundlage für dein Selbstbewusstsein.
Leider haben viele von uns das nie richtig gelernt. Wir beschäftigen uns immer nur mit anderen. Aber die Wahrheit ist, nur wenn du erst dich selbst liebst, kannst du von anderen geliebt werden!

Deshalb entwickeln wir in Modul 3 deine Selbstliebe. Du lernst, dir selbst Aufmerksamkeit zu schenken, dir endlich mal was Gutes zu tun und dich in deiner eigenen Haut pudelwohl zu fühlen.

Dank deiner gesteigerten Selbstliebe triffst du mit Leichtigkeit die Entscheidungen, die richtig für dich sind. Du tust endlich die Dinge, die dir gut tun und dich im Leben und deiner Beziehung weiterbringen.

Damit bist du automatisch attraktiv für deinen Mann und er fühlt sich mehr und mehr zu dir hingezogen, will dir schreiben, Zeit mit dir verbringen und er will dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!

Umfragen haben ergeben, dass die wichtigste Eigenschaft an Frauen für Männer das Selbstbewusstsein ist.

 

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Männer sind wie Magneten von einer authentischen, selbstsicheren Frau angezogen.

Du erfährst wie Du sofort zu so einem Magneten für ihn wirst. Dadurch fühlst du dich sicherer im Umgang mit ihm und strahlst auch Selbstliebe und Selbstrespekt aus. Es wird leicht für dich, Grenzen zu setzen und deine Bedürfnisse zu kommunizieren, so dass er gar nicht anders kann, als von dir fasziniert zu sein.

Deine Komplexe oder Selbstzweifel verschwinden jetzt ein für allemal und du bekommst eine wundervolle Strategie um mit negativen Gefühlen umzugehen und Dich sofort besser zu fühlen.

Du wirst strahlen wie ein Königin.

Im 4. Modul stärkst du deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein und wirst zu seiner Traumfrau. Aber nicht nur das: Du wirst glücklicher und fröhlicher und es wird nicht nur ihm auffallen.

Hier erfährst du wie Männer wirklich denken, was sie sich insgeheim von einer Frau wünschen und was sie an Frauen besonders attraktiv finden.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (1)
Du lernst auch ihm die Signale zu senden, die er braucht, damit er dich erobert und sein Jagdtrieb wieder erwacht. Wir zeigen dir, wie du das nicht nur beim Treffen oder beim Ausgehen, sondern auch im Chat oder am Telefon elegant einsetzen kannst.

Wer dieses Wissen anwendet, bringt IHN sofort dazu sich wieder zu bemühen.

Er wird das Gefühl haben, dass ihn noch nie eine Frau so gut verstanden hat wie Du!

Männer durchlaufen in ihrem Leben auch 5 verschiedene Entwicklungsphasen. Du wirst erfahren in welcher Phase sich ein Mann gerade befindet und was er braucht um sich in dieser Phase dir zu öffnen.

So kannst du ihm das geben was er braucht, besser als jede Frau zuvor in seinem ganzen Leben. Er wird sich wundern, wie leicht es ihm plötzlich fällt sich zu öffnen!

In Modul 6 wirst du erfahren, was er braucht um sich so richtig in dich zu verlieben und es auch dauerhaft zu bleiben.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)
Du lernst außerdem, was du tun kannst, so dass er dich mehr und mehr begehrt und wieder nur Augen für dich hat.

Du wirst die Körpersprache eines Mannes lesen lernen und wissen, wenn er Interesse an dir hat, gerade dabei ist sich in dich zu verlieben oder vielleicht sogar schon verliebt ist!

Du aktivierst in ihm sein tief verborgenes Verlangen nach wahrer Liebe und Nähe. Sein Wunsch nach Nähe zu dir wird weit über den Jagdtrieb hinausgehen und er wird sich bei dir so richtig wohl und aufgehoben fühlen.

Durch Modul 6 wirst du auch ganz genau wissen, was du bei ihm tun kannst, damit er sich sofort so richtig für dich öffnet.

Ich verrate dir sogar meine “Anti-Rückzug”-Strategie. Damit vermeidest du, dass er sich jemals in der Rückzug begibt, weil er weiß, dass du die Richtige für ihn bist. Stattdessen will er dich von Anfang an erobern.

In Modul 7 erfährst du, wie du in ihm den Wunsch erweckst, fest mit dir zusammen sein zu wollen.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)
Du erschaffst eine tiefe emotionale Bindung zwischen euch! In seinen Augen bist du jetzt die perfekte Frau für ihn.

Er ist so süchtig nach dir, dass er nur noch mit dir zusammen sein will, dir die ewige Treue schwört und nicht mal im Traum auf die Idee käme, jemals wieder an einer anderen Frau interessiert zu sein.

Du brauchst dich nie wieder zu fragen „wo ihr gerade steht“ oder „was er eigentlich will“, denn…

ER wird derjenige sein, der DICH fragt, ob du seine feste Freundin sein willst.

Zusammen fangt ihr an, eure Zukunft zu planen. Bald zieht ihr zusammen und gründet eure eigene Familie.

Jeden Monat heiraten einige unserer Kursteilnehmerinnen und genauso viele bekommen einen Heiratsantrag!

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)
In Modul 8 erfährst du wie du eine dauerhaft wunderschöne, glückliche Beziehung mit ihm erschaffst und in ihm den Wunsch erweckst ein Leben lang mit dir zusammen zu bleiben, weil er erkennt, dass es keine bessere Frau auf diesem Planeten gibt als Dich.

Du stärkst deine Beziehungsfähigkeit und erfährst, was die 10 Disziplinen der Liebe und Leidenschaft sind und wie du deine Beziehung mit jedem Tag schöner, liebevoller und leidenschaftlicher machst. Weder du noch er haben je zuvor so eine Qualität der Beziehung erlebt.

Hier planen wir langfristig — wirklich für die nächsten 10, 20, 30 Jahre und darüber hinaus!

Das ist der schönste Teil von „Glückliche Beziehung Jetzt“ und wenn du da angekommen bist, dann wirst du all das Wissen haben, das Nina, Sarah, Daniela und die anderen glücklichen Frauen, die du hier auf der Seite siehst, auch bereits haben.

Du lebst jetzt deine Traumbeziehung — genau wie die anderen Frauen, die du auf dieser Seite siehst.

Da du persönliche Betreuung durch einen Coach in diesem Programm bekommst, sind die Teilnehmerplätze limitiert. Umso schneller du handelst, umso schneller kannst du die Eine für Ihn werden. Verpasse diese Chance nicht!

So wirst du die EINE FRAU für ihn die er nie wieder gehen lassen will!

Bevor du dich anmeldest, hier siehst du was unsere Teilnehmerinnen berichten:

Genau ein Jahr nach dem Coaching = verheiratet und im 9. Monat schwanger

„Während des Coachings konnte ich negative Glaubenssätze loslassen und in wirklich hilfreiche Glaubenssätze in Bezug auf Männer und mich selbst umändern und auch meine Ex-Beziehungen loslassen.
Genau ein Jahr nachdem ich das Coaching beendet habe, war ich verheiratet und im 9. Monat schwanger. Ich habe meinen Mann im Online Dating kennengelernt und am Jahrestag unseres ersten Dates haben wir bereits geheiratet.“
Sarah (38)

Als Nächstes wollen wir gemeinsam ein Haus oder eine Wohnung kaufen.

„Ich habe vor allem durch die Selbstliebe-Hypnosen ganz schnell gemerkt, dass es in mir vorwärts geht. Es hat sich was bewegt. Ich war gar nicht so traurig, dass der Typ weg war. Ich habe dann im Online-Dating einen Mann kennengelernt, bei dem einfach alles passt. Wir führen eine superglückliche Beziehung, die sich ganz natürlich entwickelt hat. Ohne Rückzug. Ohne ,schauen wir erstmal’. Nichts. Es war einfach alles klar. Als nächstes wollen wir gemeinsam ein Haus oder eine Wohnung kaufen.“
Marina (52)

Wir haben geheiratet und haben mittlerweile haben wir eine kleine Tochter

„Das Coaching hat mir dabei geholfen, zu verstehen, warum ich nicht näher an diese Person herangekommen bin. Ich habe dann das Interesse an ihm verloren, weil ich nicht von Anfang an eine schwierige Beziehung führen möchte, sondern frei und gelassen in eine Beziehung gehen will. Ich habe dann im Online-Dating mit zwei oder drei Männern geschrieben und darunter war auch mein Mann. Da war eigentlich alles von Anfang an klar. Beim Kennenlernen habe ich mich an die Tipps aus dem Coaching gehalten. Ein Jahr nach unserem Kennenlernen hat er mir dann den Heiratsantrag gemacht und mittlerweile haben wir eine kleine Tochter.”
Nina (43)

Petras Coaching = Schritt für Schritt aufgebaut und alte Muster durchbrochen

„Petras Coaching hat mich Schritt für Schritt aufgebaut und alte Muster durchbrochen. Ich habe in meinem Alltag direkt gemerkt, dass kleine Änderungen viel Wirkung zeigen, und gesehen, dass es viele tolle Männer gibt.

Ich habe recht schnell meinen jetzigen Mann kennengelernt und mittlerweile haben wir eine kleine Tochter und leben in einer tollen Gegend in Wien mit vielen anderen jungen Familien um uns herum.“
Daniela (39)

Wirst Du die nächste Erfolgsgeschichte sein?!

Beginne heute mit dem Coaching und werde die EINE FRAU für ihn, die er nie wieder gehen lassen will!

Silber Member

insgesamt 12 Raten

99€

pro Monat

Am Beliebtesten!

Gold Member

insgesamt 12 Raten

169€

pro Monat

Diamant Member

insgesamt 12 Raten

425€

pro Monat

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Also generell bei Fragen kannst du uns einfach eine E-Mail senden unter office@soulmatecoaching.de oder anrufen unter 49 (0) 1782 961072. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr telefonisch für dich erreichbar.

Ja, das stimmt, es gab früher schon einen Kurs namens Glückliche Beziehung Jetzt. Dieser Kurs kam super an und hat vielen Frauen dabei geholfen, einen Partner zu finden.

Deshalb habe ich ihn noch weiter verbessert, neue Inhalte hinzugefügt und alte Videos neu aufgenommen.

Dieser Kurs ist jetzt mein „Magnum Opus“, also mein Meisterstück, mit all meinen besten Inhalten.

Also selbst wenn du schon das alte Glückliche Beziehung Jetzt hast, wirst du hier viel lernen, weil so viel neues dabei ist, und endlich deine Glückliche Beziehung Jetzt erschaffen.

Auf YouTube gebe ich auch schon viele Tipps. Aber ein Video dort geht meistens nur 10 Minuten. Deshalb kann ich gar nicht so in die Tiefe gehen, wie ich das in Glückliche Beziehung Jetzt tue. Und genau diese Tiefe ist nötig, um eine tiefe Transformation bei dir hervorzurufen und dein Leben wirklich zu verändern.

Außerdem haben die YouTube Videos keine feste Reihenfolge. Glückliche Beziehung Jetzt hingegen hat einen klaren Ablauf. Du weißt immer genau, was als nächstes zu tun ist. Die Lektionen bauen aufeinander auf und führen dich in einer geraden Linie zum Ziel, damit du so schnell wie möglich zu deiner Traumbeziehung kommst.

Ja, es gibt eine 14-Tage Geld-Zurück-Garantie. Das funktioniert so:

Entscheide dich jetzt einfach für Glückliche Beziehung Jetzt.

Schau dir die ersten Videos an und setze die ersten Übungen um und spüre, wie sich deine alten Glaubenssätze auflösen, deine Selbstliebe wächst und wie einfach es ist, die glückliche Beziehung zu erschaffen, die du dir immer gewünscht hast.

Wenn du dabei findest, dass Glückliche Beziehung Jetzt nicht mindestens 5x so viel wert ist, wie du heute bezahlst, kannst du es einfach zurückgeben.

Dazu brauchst du nur meinem Kundensupport eine E-Mail zu schicken, eine WhatsApp-Nachricht oder du rufst kurz an.

Dann bekommst du dein Geld umgehend zurück.

Du kannst also Glückliche Beziehung Jetzt 14 Tage lang ohne Risiko ausprobieren.

Du fragst dich vielleicht, ob Glückliche Beziehung Jetzt auch für dich und deine spezielle Situation funktioniert.

Die kurze Antwort lautet: Ja!

Wenn du dich für eine Teilnahme entscheidest, bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich. Dort findest du ein Modul „Deine persönliche Strategie“. Und darin wird genau erklärt, wie du am besten vorgehst, um dein Ziel zu erreichen, egal ob…

  • er sich gerade nicht meldet…
  • du deinen Ex zurück willst…
  • er nur Freundschaft Plus will…
  • du Single bist und gerade gar niemanden hast…
  • dein Kandidat Bindungsangst hat
  • er dir gemischte Signale sendet
  • es eine ständige On-Off-Geschichte ist…
  • er noch verheiratet ist
  • oder, oder, oder…


Ich verspreche dir, jeder Fall ist abgedeckt und du bekommst eine Strategie, die auf dich zugeschnitten ist und für dich funktioniert.

Das liegt ganz an dir! Glückliche Beziehung Jetzt ist ein reiner Online-Kurs und das Schöne daran ist, du kannst ihn in deinem eigenen Tempo absolvieren! Manche Frauen sind mit viel Engagement an der Sache und investieren jeden Tag 2 Stunden oder mehr… Andere einfach am Wochenende ein oder zwei Stunden, wenn sie Zeit haben. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig was machst.

Wie lange es dauert bis du in einer glücklichen Beziehung bist ist ganz individuell. Wie du dich erinnerst, fangen wir an, indem wir deine einschränkenden Glaubenssätze auflösen und Selbstliebe stärken. Dadurch fühlst du dich sofort wie neu geboren und bei vielen Teilnehmerinnen reicht das schon aus, damit ihr Kandidat sich (wieder) verliebt und eine richtige, feste Beziehung führen will!

Manch andere Frauen realisieren, dass sie etwas Besseres verdient haben und schauen sich erst nach einem neuen Mann um, der besser zu ihnen passt. Das kann dann natürlich ein paar Monate dauern, aber lohnt sich, wenn du dann wirklich den Mann fürs Leben gefunden hast.

Ja, das kannst du!

Unsere Kursplattform hat eine eigene App, die du dir auf dem Handy oder Tablet installieren kannst. Damit kannst du die Videos überall schauen, wo du Internet hast. Dein Fortschritt wird immer gespeichert und auch auf deinen Laptop automatisch übertragen, damit du nie den Überblick verlierst.

Wir schicken dir die Infos zur App direkt nach dem Kauf zu, damit du sie sofort installieren und loslegen kannst.

Das kommt darauf an, welches Paket du kaufst.

Beim Silber Member ist kein Coaching dabei. Dort bekommst du den Online-Kurs und die drei Bonus-Geschenke. Der Kurs ist so konzipiert, dass du dein Ziel einer glücklichen Beziehung erreichen kannst, ohne 1-zu-1 von mir beraten werden zu müssen. Dieses preisgünstige Paket ohne Coaching biete ich an, damit mehr Frauen es sich leisten können und meine bewährten Strategien nutzen, um ihre Selbstliebe zu stärken, ihren Mann besser zu verstehen und ihn verliebt zu machen. Das Silber Member Paket ist also ideal für Frauen, die entweder gerade nicht über die finanziellen Mittel für 1-zu-1-Coaching verfügen oder lieber selbstständig alles alleine durcharbeiten.

Natürlich ist der Online-Kurs noch effektiver, wenn du von einem der Coaches unterstützt wirst. Beim Gold Member sind 5 Einzelcoachings mit unseren Soulmate-Coaches enthalten, von denen du direkt Hilfe bekommst und die dich ganz persönlich auf dem Weg in deine glückliche Beziehung begleiten. Sie arbeiten zusammen mit dir eine ganz konkrete Strategie für deine Situation aus und unterstützen dich bei der Umsetzung. Außerdem erhältst du Zugang zu einer Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen und den Coaches austauschen kannst.

Das Diamant Member Paket bietet die größte Unterstützung. Der Preis ist höher, weil du hier direkt mit mir (Beziehungscoach Petra Fürst) und meinen Coaches zusammenarbeitest. So erhältst du aber auch die schnellsten Ergebnisse. Du bekommst 10 Einzelcoachings mit einem meiner Coaches und zusätzlich jede Woche ein Gruppencoaching mit mir persönlich, in der du Antwort auf deine Frage bekommst. Außerdem bekommst du Zugang zu einer exklusiven Facebook–Gruppe mit mir. Und zusätzlich gibt es pro Monat mehr als 3 Live-Webinare mit unseren Coaches zu verschiedenen Beziehungsthemen.  In diesem exklusiven Coaching-Programm können wir jeden Monat nur eine Handvoll Teilnehmerinnen aufnehmen. Deshalb musst du dich auf das Programm bewerben.

Ja, kannst du. Aber ich kann nicht garantieren, dass die Seite dann noch online sein wird oder Glückliche Beziehung Jetzt zu diesem Preis verfügbar sein wird. Deshalb würde ich nicht warten.

Denk daran: Du kannst GBJ 14 Tage lang testen ohne Risiko.

Super. Dafür musst du nur jetzt hier klicken…

Und dann auf der nächsten Seite deine Bezahlmethode auswählen, also Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal…

Und danach bekommst du sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, wo der Kurs für dich freigeschaltet ist, inklusive der Bonus-Geschenke.

Damit kannst du auf Glückliche Beziehung Jetzt auf deinem Computer, Laptop, Handy und Tablet zugreifen, egal wo du bist… Wann immer du es brauchst.

Klicke also jetzt hier, um zu bestellen.

Arbeite dich durch den Kurs, lerne alle meine Geheimnisse über die männliche Psyche und gewinne deinen Seelenpartner für dich und nur dich.

Da du persönliche Betreuung durch einen Coach in diesem Programm bekommst, sind die Teilnehmerplätze limitiert. Umso schneller du handelst, umso schneller kannst du die Eine für Ihn werden. Verpasse diese Chance nicht!

Weitere glückliche Frauen

Bevor du dich anmeldest, hier siehst du was unsere Teilnehmerinnen berichten:

Ein Leben mit einem Mann, von dem ich mich verstanden und geliebt fühle

„Ich habe natürlich viel über das Thema Beziehung gelernt. Das, was aber den größten Teil in mir ausgelöst hat, war das Beschäftigen mit mir selbst und die Selbstliebe. Ich habe gelernt, dass es in der Beziehung nicht nur darum geht, was der andere will, sondern auch um meine Bedürfnisse, Werte und Vorstellungen. Dabei habe ich festgestellt, dass wir keinen gemeinsamen Nenner haben. Deshalb war der nächste Schritt dann die Trennung von meinem Mann. Ich bin ausgezogen. Neue Wohnung. Neues Leben. Der Rest hat sehr gut gepasst. Die Beziehung zu meinem neuen Partner ist ganz unerwartet und unkompliziert passiert. Ich teile mein Leben jetzt mit einem Mann, von dem ich mich verstanden und geliebt fühle. Das ist genau das, was ich in meiner Ehe vermisst habe“
Mirjana (47)

Petra hat mein Selbstbewusstsein als Frau unabhängig von einem Mann aufgebaut.

„Petra hat mein Selbstbewusstsein als Frau unabhängig von einem Mann aufgebaut. Ich habe gelernt, dass ich auch alleine glücklich sein kann und darf und dann auch in einer Beziehung glücklicher bin.

Jetzt bin ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen. Ich wohne sogar bei ihm und wir sind jetzt sehr glücklich. Das Coaching hat meine Situation kolossal verändert. Wir genießen jetzt das Leben in vollen Zügen.“
Bettina (57)

Jetzt ist es an der Zeit, endlich mit deinem Traummann glücklich zu werden!

Löse deine alten Muster und Ängste für immer auf und werde jetzt zu der Frau, die er nie wieder gehen lassen will. Deine glückliche Beziehung wartet auf dich!

Die Zeit drängt, umso länger du wartest, ohne zu wissen, was zu tun ist, umso schwerer wird es, ihn zurückzubekommen. Nutze diese Chance jetzt und liege bald wieder glücklich in seinen Armen.

Da du persönliche Betreuung durch einen Coach in diesem Programm bekommst, sind die Teilnehmerplätze limitiert. Umso schneller du handelst, umso schneller kannst du die Eine für Ihn werden. Verpasse diese Chance nicht!

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.