Nie wieder Angst vor Einsamkeit!

Willst du endlich geliebt werden?

Mit dem Soulmate Coaching System, beginnt deine
Traumbeziehung hier, jetzt!

Junger Mann und junge Frau umarmen sich in Liebe an einem sonnigen Strand

⚠️ Hast du Angst davor alleine zu sein und nach all den vielen enttäuschenden Beziehungen, alleine zu bleiben?

⚠️ Wünscht du dir nichts mehr, als dass dieser Mann endlich der Richtige ist, hast aber Angst davor, dass er sich wieder nicht für dich entscheidet?

⚠️ Fragst du dich immer wieder, wieso du keinen Mann halten kannst, obwohl dir deine Freunde sagen, dass du eine tolle, attraktive Frau bist?

⚠️ Wünscht du dir so sehr ihm deine Gefühle mitzuteilen, hast aber Angst davor, dass er sich wieder zurückzieht? 

⚠️ Hast du es satt, immer wieder zu hören, dass er dich gar nicht verdient und das er Angst hat, dir nicht gerecht werden zu können?

⚠️ Fürchtest du dich davor, dass auch diese neu Beziehung sich in ein oder zwei Monaten genauso im Sand verläuft, wie die anderen davor?

Sprich mit einem unserer Berater über die Teilnahme an diesem exklusiven Coaching Programm und finde heraus, wie wir dir helfen können so schnell wie möglich an dein Ziel zu gelangen

Wir sind bekannt aus:

Niemand hat dir jemals gezeigt,
was du brauchst, um eine glückliche und
erfüllende Beziehung aufzubauen, nicht wahr?

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn ich war vor vielen Jahren selbst an diesem Punkt. 

Immer wieder das gleiche Muster, der gleiche Schmerz, die gleiche Enttäuschung

Jedes Mal wenn ich dachte, dass ich jetzt den Richtigen gefunden habe, wurde ich wieder enttäuscht. Mal für Mal das gleiche Drama. 

Ich bin in ein richtig tiefes Loch gefallen, nachdem sich mein damaliger Verlobter als ein noch schlimmerer Mann entpuppte, als all meine anderen Partner davor – und das, nachdem ich von ihm schwanger wurde. 

Ich stehe im Supermarkt, mit dem neugeborenen, weinenden Kind im Arm, super erschöpft von der Geburt, der Arbeit, ohne Vater, ohne elterlichen Support und ich will eigentlich selber nur weinen… an diesem Punkt schwöre ich mir und meiner Kleinen, dass ich es schaffen werde. 

Dass ich das Rätsel um meine furchtbaren Beziehungen lösen werde. Dass ich eine glückliche und erfüllende Beziehung für mich und meine Tochter kreieren werde.

Jahrelang habe ich meinen Traumprinzen visualisiert, hab seine Eigenschaften in Listen verewigt und trotzdem hat sie die Qualität meiner Beziehungen nicht geändert. Eigentlich ist eher das Gegenteil passiert. Es ist von Mal zu Mal schlimmer geworden. 

Damals war mir nicht bewusst, dass mir zwei wichtige Schritte gefehlt haben, um den Traummann anzuziehen. 

Mein analytisches Denken, das ich mir in meinem Physikstudium hart erarbeitete, hat mir das Leben gerettet. 

Nach einiger Zeit und einigen Experimenten verstand ich, dass das Durchlaufen dieser zwei Schritte absolut notwendig ist um den richtigen Mann anzuziehen und auch zu halten

In meinem Soulmate Coaching System gibt es insgesamt 4 Schritte die absolut notwendig sind, damit du deinen Traummann anziehen, ihn an dich binden und mit ihm eine glückliche und erfüllende Beziehung leben kannst. 

Ich habe dieses System entwickelt um dir die Zeit und das Leid zu ersparen, das ich vor vielen Jahren selbst erleben musste.

Dieses System hat in den letzten Jahren vielen tausenden von Frauen geholfen ihren Herzenswunsch zu erfüllen. Alleine letztes Jahr haben wir knapp 2000 positive Rezessionen gesammelt. Einige davon findest du weiter unten auf dieser Seite

Sprich mit einem unserer Berater über die Teilnahme an diesem exklusiven Coaching Programm und finde heraus, wie wir dir helfen können so schnell wie möglich an dein Ziel zu gelangen

Glückliche Beziehung Jetzt!

Diamant Mentoring Programm

Das bewährte Soulmate Coaching System besteht aus 4 Schritten und 5 unterstützenden Elementen, die dir wertvolle Zeit sparen und deinen Erfolg gewährleisten. 

* Private Community auf Facebook: Tausche dich in einem sicheren, privaten Raum mit Gleichgesinnten aus und erhalte stetigen Support und motivierende Erfolgsgeschichten.

* Umfangreiches Online-Programm: Erfahre in unserem bewährten Online-Programm die konkreten Schritte und Techniken, um deinen Traummann anzuziehen und zu halten.

* Einzelcoachings: Profitiere von intensiven Einzelcoachings, in denen wir deine individuellen Herausforderungen angehen und Lösungswege erarbeiten.

* Sprechstunde mit den Coaches: Nutze die regelmäßigen Sprechstunden, um Fragen zu stellen, Fortschritte zu besprechen und dir wertvolles Feedback zu holen.

* Mentoring Call mit mir persönlich: Erhalte persönliches Mentoring von mir, um deine Fortschritte zu maximieren und tiefgreifende Transformationen zu erleben.

Sprich mit einem unserer Berater über die Teilnahme an diesem exklusiven Coaching Programm und finde heraus, wie wir dir helfen können so schnell wie möglich an dein Ziel zu gelangen

Die Zutaten zum Erfolgsrezept für deine Traumbeziehung

Mentoring Call mit Petra

call with petra (1)

 ✅ Direkter Kontakt: Erhalte direkte Unterstützung und Anleitung von mir persönlich für 90 Minuten jede Woche über Zoom.

✅ Tiefgreifende Transformation: Meine Expertise im Coaching von mehr als 14.000 Frauen über die letzten 12 Jahre ermöglichen tiefgreifende Veränderungen in deinem Liebesleben

✅ Maximale Fortschritte: Nutze meine langjährige Erfahrung als Beziehungscoach, um deine Fortschritte zu maximieren und dein Beziehungsleben zu revolutionieren

✅Gruppen-Dynamik: Nutze die Energie und Motivation der Gruppe für deine effektive Transformation und lerne von den Erfahrungen anderer Frauen

✅ Einzigartige Gelegenheit: Tatsächlich eine der wenigen Gelegenheit, direkt von mir gecoacht zu werden

1 : 1 Coaching mit unseren Soulmate Coaches

Round Robin Coaching laptop (1)

✅ Individuelle Betreuung: Erhalte personalisiertes Coaching, ganz auf deine speziellen Bedürfnisse abgestimmt

✅ Intensives Lernen: Tauche tief in deine persönlichen Themen ein und löse tiefliegende Muster und Glaubenssätze mit Leichtigkeit auf

✅ Zielorientiert: Arbeite gezielt an deinen Beziehungszielen und finde Lösungen für deine individuellen Herausforderungen

✅ Sicherer Raum: Teile deine intimsten Gedanken und Gefühle in einem sicheren, unterstützenden Umfeld

✅ Kontinuierliche Unterstützung: Dein Coach ist während des gesamten Prozesses an deiner Seite

Sprechstunde mit den Coaches

Bildschirmfoto 2023-07-11 um 14.57.58

✅ Regelmäßiger Kontakt: Nutze die Sprechstunden, die drei mal pro Woche für 60 Minuten stattfinden, um deine Fragen zu stellen und Fortschritte oder Schwierigkeiten zu besprechen

✅ Experten Rat: Profitiere von den Erfahrungen und dem Wissen unserer Soulmate Coaches

✅ Fortlaufendes Lernen: Nutze diese Gelegenheit, um stetig zu lernen und zu wachsen

✅ Unterstützende Gemeinschaft: Fühle dich in der Gruppe aufgehoben und verstanden. 

✅ Schwarmintelligenz: Nutze verschiede Perspektiven und Lösungsansätze, die aus der Gruppe hervorgehen

Exklusive, private Community

Exklusive Mentoring Gruppe auf Facebook (1)

✅ Sicheres Umfeld: Tritt einer Gruppe gleichgesinnter Frauen bei, die ähnliche Erfahrungen teilen und dich in deinem Weg unterstützen.

✅ Fortlaufender Support: Erhalte stetigen Support und Motivation durch den Austausch mit anderen Mitgliedern der Community

✅ Erfolgsgeschichten: Lass dich von den Erfolgsgeschichten anderer inspirieren und feiere deine eigenen Meilensteine.

✅ Unterstützende Gemeinschaft: Profitiere von der Solidarität und Unterstützung der Coaches und anderer Teilnehmerinnen

✅ Unmittelbare Hilfe: Erhalte Antwort und Unterstützung durch unsere Coaches innerhalb von 24 Stunden

GBJ Online Kurs

✅ Heile dein inneres Kind und löse deine Verletzungen aus der Vergangenheit auf

✅ Löse deine alten Muster auf und werde emotional frei

Transformiere deine limitierenden Glaubenssätze 

✅ Stärke deine Selbstliebe und werde emotional unverwundbar

✅ Kommuniziere effektiv mit Männern und verstehe wie Männer wirklich ticken

✅ Erschaffe magische Momenten in der Beziehung, damit diese auch über die Zeit aufregend und erfüllend bleibt.

Das berichten unsere begeisterten Teilnehmerinnen!

In unseren intensiven Coaching Programmen begleiten wir dich über einen Zeitraum von 6 Monaten. Du hast die Möglichkeit nahezu täglich von meinen Experten-Coaches und mir unterstützt zu werden, damit du die Königin in dir entfesselst, dich von Schmerz und Enttäuschung verabschiedest und endlich die erfüllende Liebe manifestierst, die du verdienst.

Sprich mit einem unserer Berater über die Teilnahme an diesem exklusiven Coaching Programm und finde heraus, wie wir dir helfen können so schnell wie möglich an dein Ziel zu gelangen

Über mich

Ich bin Petra Fürst, die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig bin ich NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleite ich tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über meinen YouTube-Kanal mit 104.000 Abonnenten und über 28,7 Millionen Video-Aufrufen.

Glückliche Beziehung Jetzt!Das exklusive Mentoring Programm mit Petra Fürst 2

Es gibt kein besseres Investment als das in dich selbst. 

Deshalb hab ich mich von den besten Coaches der Welt ausbilden lassen, um so schnell wie möglich an meine Ziele zu gelangen. Dieses Wissen gebe ich seit vielen Jahren an meine Klientinnen weiter. 

Professional Certified Coach (PCC) nach ICF

Robbins-Madanes Coach Training for Marriage Counseling and Systemic Interventions

The Journey – Brandon Bays

NLP nach Dr. Richard Bandler:

 Lizensierte NLP-Trainerin

 Master Practitioner

Trinergy International:

 LOB – Coach (Lösungsorientiertes Beraten)

 SDI – Integrat (Systemdynamische Interventionen)

 SDI – Impuls (Systemdynamische Interventionen)

il-Institut: Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

Universtität Wien: Diplomstudium Physik

 

Sprich mit einem unserer Berater über die Teilnahme an diesem exklusiven Coaching Programm und finde heraus, wie wir dir helfen können so schnell wie möglich an dein Ziel zu gelangen

Trust Pilot Bewertung

trustpilot bewertungen soulmate - Mobil
Petra Red Fox(1)
trustpilot bewertung 3
trustpilot bewertung
trustpilot bewertung 2

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 175 401 6006 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 14.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.