“Herzöffner” 6-Wochen Programm

ANMELDUNG GESCHLOSSEN!

JA! Ich habe genug davon, auf die Nachrichten eines Mannes zu warten. Ich bin bereit dafür, mich von IHM EROBERN zu lassen und mich ENTSPANNT zurückzulehnen. Ich will den Herzöffner Kurs haben, damit ich mich meinem Traummann jetzt in eine glückliche Beziehung komme, dafür fast nichts tun muss… nur zur richtigen Zeit die richtige Reaktion auf sein Verhalten zu setzen… und dann einfach zusehen, wie er sich mehr und mehr UM MICH BEMÜHT und sein HERZ FÜR MICH ÖFFNET

Das ist was du bekommst: Die SPEZIELLE AUFLAGE des Kurses Herzöffner, persönlich betreut von Petra Fürst in Coachinggruppen über 6 Wochen.

In 6 schnellen Wochen wirst du Woche für Woche mit dem Herzöffner Programm…

EXAKTE STRATEGIE FÜR SEINEN RÜCKZUG: Du erfährst, wie du in deiner speziellen Situation auf seinen Rückzug oder seine Unentschlossenheit so reagierst, dass er sich wertgeschätzt und verstanden fühlt und das Gefühl hat, dass er noch nie im Leben so von einer Frau verstanden worden ist wie von Dir. Du brauchst dich dann nur noch zurückzulehnen und gemütlich abzuwarten, ER KOMMT VON SELBST auf dich zu.

BINDUNGSANGST CHECKLISTE: Mit dieser Checkliste ist es einfach immer genau zu wissen, wo im Rückzugs – Zyklus er gerade steckt und du kannst selbstsicher und gelassen genau das tun, was er braucht um sich wieder FÜR DICH zu ÖFFNEN

MEHR ANZIEHUNG DURCH KOMMUNIKATION: Wenn du durch das Programm gehst, wirst du auf ein GUTES PROBLEM stoßen: Er wird sich bei dir melden, mit dir reden und dich treffen wollen. Das ist großartig und gibt dir das Gefühl gewollt und geliebt zu werden. 

Manchmal vergessen wir aber genau in diesen guten Momenten, dass er bindungsängstlich ist oder einen unsicheren Bindungsstil hat und dann verhalten wir uns intuitiv so, wie wir selbst behandelt werden wollen und dann geht alles schief und alles war umsonst. 

Deshalb bekommst du hier die MEHR ANZIEHUNG DURCH KOMMUNIKATIONS Formel, damit du jedes Mal, wenn er sich meldet, so reagierst, dass seine Liebe zu Dir noch stärker und tiefer wird.

(Anmerkung: Niemand bringt dir das sonst bei und es ist der Hauptgrund, warum so viele Strategien dann am Ende doch scheitern.)

SO BEMÜHT ER SICH DAUERHAFT UM DEINE AUFMERKSAMKEIT: Jetzt wo du weißt, wie du mit ihm umgehen kannst, was er braucht um sich wohl zu fühlen und wie du Anziehung durch Kommunikation erzeugst, ist der nächste Schritt das ERWECKEN DES MANNES in ihm. Dadurch kommt er wieder zurück in seine männliche, starke Energie, in der er EROBERN will und dich FÜR SICH GEWINNEN will, ganz automatisch, weil er vom verletzten Kind in den erwachsenen Mann geht und DU bist der Auslöser dafür. 

Jetzt musst du ihn nicht mehr überzeugen oder ihm hinterherlaufen, er weiß dass er dich will, weil er spürt, wie einzigartig du bist und dass er dich nie im Leben ersetzen kann. 

Sei nicht überrascht, wenn alle deine Freundinnen dein Geheimnis wissen wollen, nachdem sie sehen, wie leicht es für dich ist.

ÖFFNE SEIN HERZ FÜR EINE BEZIEHUNG: Wenn du keine Lust darauf hast ewige Kontaktsperren zu machen oder dich immer nach ihm zu richten, dann tu es nicht, denn ab jetzt brauchst du das nicht mehr. Du weißt genau, wie du sein Herz für eine Beziehung öffnen kannst, während du bequem und entspannt einfach zulässt, wie dieser Mann dich erobert.

Wenn Geduld nicht deine Stärke ist, perfekt! … ab jetzt geht alles viel schneller!

Herzöffner Kurs SPEZIELLE AUFLAGE BONUSE

BONUS 1 – Persönliche 6 Wochen Gruppen Begleitung von Petra Fürst: Lass uns gemeinsam an deiner Strategie arbeiten. Ich persönlich beantworte deine Fragen zu deiner speziellen Situation. 

Viele Frauen wissen nicht, wie einfach es sein kann, DIE EINE für ihn zu werden, mit der richtigen Strategie. Meine Erfahrung ist es, dass es sogar viel leichter ist 1 Heiratsantrag zu bekommen, als 5 gute Matches im Online Dating zu finden. (Außerdem ist es dann der EINE MANN, den du willst und nicht irgendwelche neuen Unbekannten.)

Sei bei den Gruppen Coachings dabei und ich unterstütze dich bei deiner persönlichen Strategie.

ANMERK.: Das hat einen Wert von 5500 Euro, denn so viel zahlen meine Diamant Member um mir einmal in der Woche Fragen stellen zu können. Manche Klientinnen investieren sogar bis zu 15.000 Euro um mit mir persönlich arbeiten zu können.

BONUS 2 – Whatsapp Magie für jede Phase seines Rückzugs: Alles läuft gut, bis zu dem Moment wo du ihm die Nachricht geschrieben hast. Plötzlich meint er, er braucht Zeit für sich und muss nachdenken.

Ein wichtiger Part beim Öffnen seines Herzens ist es, die richtigen Nachrichten zur richtigen Zeit zu schicken, damit er nie das Gefühl hat, du machst ihm Druck oder du bist zu anhänglich. 

Jetzt hast du für alle 3 Rückzugsphasen die richtige Nachricht… und er antwortet dir innerhalb von 5 Minuten.

Und sobald du das hast, werden Nachrichten wie “Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung”, “Du bist zu gut für mich” und “Ich brauche noch Zeit” aus deinem Leben verschwinden, wie ein Blatt das von einem Fluss davon getragen wird. 

Viele meiner Klientinnen haben mir berichtet, dass sich ein Mann, der sich davor monatelang zurückgezogen hat, plötzlich öffnet, wenn sie die Whatsapp Magie für die Rückzugsphasen nutzen. Es ist nicht nur so, dass sie nicht mehr das Gefühl haben, sie würden Druck ausüben, manipulieren oder sich übermäßig bemühen müssen, sondern es macht ihnen plötzlich SPASS mit dem Mann zu schreiben und zu sehen, wie schnell er reagiert.

Programm beginnt am 24. März 2024

EINMALZAHLUNG von 1497 €