Aufbau und Inhalt

“Erwecke die Königin”-Online-Seminar vom 4. bis 5. März 2023

Du bist eine Königin – Ist dir das bewusst?

⬇️ Schau dir das Video an, und erwecke deine Königin. ⬇️

DIESES JAHR NUR ONLINE!

Das Seminar startet in
Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere dir dein Ticket jetzt bevor es zu spät ist.

Was, wenn es ganz einfach wäre…

Nie wieder von Selbstzweifel, Angst und negativen Gedanken zurückgehalten zu werden, sondern mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Leidenschaft nach vorne zu blicken?

Spüre, wie grenzenlose Selbstliebe durch deinen Körper fließt, erkenne deine Vision und erwecke deine Königin zum Leben.

Verbringe ein ganzes Wochenende mit Petra Fürst ONLINE und werde SOFORT selbstbewusster, ausgeglichener und attraktiver. Du überwindest all deine Selbstzweifel und genießt dein Leben endlich in vollen Zügen!

Du wirst die Kraft der starken, geheilten Weiblichkeit in dir spüren und wissen, wie du liebevoll Grenzen setzt, dir selbst und deinen Werten treu bleibst und gleichzeitig eine sinnliche und verführerische Ausstrahlung bekommst, die Männern den Kopf verdreht.

Erwecke die Königinnen-Energie, die schon lange in dir schlummert und nur darauf wartet, endlich entfacht zu werden! Mit der Kraft der Archetypen – der Königin, der Kriegerin, der Magierin und der Liebenden – bringen wir dein strahlendes Ich zum Vorschein!

Sei dabei, wenn hunderte von Frauen gleichzeitig in ihre Königinnen-Energie kommen und lass dich von der Königinnen-Community mitreißen.

Diese Inhalte werden dein Leben transformieren

Die genialen Inhalte vom “Erwecke die Königin”-Seminar sind das fehlende Puzzleteil, das die 1000 Fragen in deinem Kopf über deine fehlgeschlagenen Beziehungen beantwortet und dir gleichzeitig den Weg nach vorne weist.

1. Heile dein inneres Kind!

Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung: Kennst du diese Frauen, die einfach immer Glück im Leben haben und schon mit Anfang 20 ihren Traummann gefunden und eine fantastische Beziehung geführt haben? Ich verrate dir, was ihr Geheimnis ist. Tipp: Es hängt mit dem inneren Kind zusammen.

Wie die 5 Verletzungen des inneren Kindes dein Liebesleben noch heute beeinflussen – so als würdest du immer und immer wieder im Autopilotmodus gegen die Wand fahren – und was du tun kannst, um endlich das Steuer selbst in die Hand zu nehmen (Schnall dich gut an! Wir machen eine Zeitreise!)

Wie du den Menschen vergeben kannst, die dir weh getan haben – damit du endlich loslassen und dich frei entfalten kannst, ohne ständig in der Vergangenheit festzustecken (Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Gehirnstruktur sich durch Vergebung verändert und wir anders denken!)

2. Stärke dein Selbstbewusstsein!

Männer lieben Frauen, die zu allem ja und Amen sagen und immer genau das machen, was sie wollen, richtig? FALSCH! Männer wollen eine echte Königin, die zwar attraktiv, fürsorglich und liebevoll, aber auch selbstbestimmt und stark ist. Ich zeige dir, wie du die Energie der Königin in dir erweckst und Männer magisch in den Bann ziehst!

Die Wahrheit darüber, woher deine negativen Gefühle kommen und wie du sie ganz einfach mit Sicherheit, Selbstwert und Selbstliebe ersetzt. (und wie du somit viel attraktiver für deinen Traummann wirst und ihn dir mühelos ins Leben manifestieren kannst)

Wenn du es leid bist, ständig nur von Männern benutzt zu werden, ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Mit meiner tausendfach bewährten Königinnen-Formel stärken wir dein Selbstbewusstsein, lernen Grenzen zu setzen und erwecken die Königin in dir (die höchste Form der Weiblichkeit!), damit du deinen König in dein Leben rufen kannst.

3. Durchbreche alte Muster!

50% aller Menschen gehen im Laufe ihres Lebens fremd. Hier lernst du, woran es liegt, dass dein Partner dich betrügt oder du immer wieder an vergebene Männer anziehst, die ihre Ehefrau im Endeffekt doch nicht für dich verlassen, und wie du am besten damit umgehst.

Warum viele Frauen entweder “Dominatrix” oder “Opfer” sind –  und was genau hinter diesen Beziehungsmustern steckt, vor denen gute Männer schneller weglaufen, als sie bis 10 zählen können.

Wie du negative Beziehungsmuster auflöst: 8 konkrete Verhaltensweisen und wie du sie mithilfe meiner “Positive Absichten”-Formel überwindest, um endlich die erfüllte Traumbeziehung zu leben, die du dir schon immer gewünscht hast.

4. Und jetzt: Erweckst Du Deine Königin!

Wie du von innen heraus strahlst und eine verführerische und sinnliche Ausstrahlung bekommst – selbst wenn du jetzt noch denkst “Bei mir funktioniert das alles eh nicht. Ich bin nicht hübsch genug!” – in jeder Frau schlummert eine Königin und wir erwecken sie gemeinsam zum Leben!

Die magischen 4 Archetypen nach C.G. Jung – Erlebe mit der Kraft der Kriegerin, wie stark und mutig du bist. Sehe mit der Kraft der Magierin deine strahlende Zukunftsvision. Entfessle mit der Liebenden deine Leidenschaft und lasse dich von deiner stolzen und selbstbewussten Königin leiten – genau so ziehst du einen echten König in dein Leben!

Einer Königin sagt niemand, was sie zu tun hat – ich verrate dir, wie du liebevoll und doch bestimmt Grenzen setzt und zu deinen Werten stehst – selbst wenn es deinem Traummann nicht gefällt. Er würde es wahrscheinlich niemals zugeben, aber genau das ist es, was Männer wollen!

ACHTUNG: Dieses Seminar könnte dein Leben von Grund auf verändern. 

Wenn du einfach in dein altes, unglückliches Leben zurückkehren und nicht wirklich etwas ändern möchtest, ist dieses Seminar NICHT für dich gemacht.

Wenn du aber Nägel mit Köpfen machen willst und bereit bist für ein erfülltes, glückliches und authentisches Leben, dann melde dich jetzt an!

Sei dabei, wenn am 4. und 5. März 2023 das “Erwecke die Königin”-Seminar komplett online stattfindet!

Das Seminar startet in
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere dir dein Ticket jetzt bevor es zu spät ist!

Was sagen Teilnehmerinnen?

Ulrike: Ich konnte das Seminar auch machen – obwohl meine Kinder da waren!

Mir hat dieses Seminar so viel gebracht und ist mir wirklich nahe gegangen! Die Übungen, die Hypnosen und auch mit den anderen Teilnehmerinnen in den separaten Online-Räumen zu sprechen – das hat sich total gelohnt! Ich habe wirklich meine Weiblichkeit wiederentdeckt und ich bin super froh, dass ich teilnehmen konnte!

Heike: Es hat mich beruhigt, dass andere Frauen auch ähnliche Themen haben.

Ich fühlte mich so abgeholt und verstanden! Für mich war es ideal, mich so – ohne weit zu fahren – weiterzuentwickeln. Der Austausch in den Kleingruppen hat online auch super funktioniert und mit einigen Frauen habe ich den Kontakt gehalten. Mir tut das Seminar bis heute gut. Sowohl beruflich als auch privat hat sich für mich ganz klar einiges verändert. Ich kann dieses Seminar nur empfehlen, besonders Frauen, die in schwierigen Beziehungen stecken!

Auch in dir schlummert eine Königin

Wie oft hast du dir schon eins meiner Videos angesehen und gedacht: „JA! Ich will selbstbewusster werden! Ich will attraktiver werden! Ich will mehr Selbstliebe in mein Leben bringen!”

Aber dann, wenn es an die Umsetzung geht, ist es auf einmal gar nicht mehr so leicht…

Du willst zwar Grenzen setzen, aber wenn du dann in einer Konfliktsituation bist, fällst du doch wieder zurück in alte Muster…

Du willst deine Selbstliebe eigentlich stärken, aber dann kommt trotzdem immer was dazwischen…

Und mehr Selbstbewusstsein?

Ja, das hättest du natürlich gerne… aber wenn du ganz ehrlich bist, weißt du gar nicht so recht, was du da konkret tun kannst…

Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten bei deiner persönlichen Weiterentwicklung und kommst irgendwie einfach nicht weiter…

Stell dir nun vor, wie es wäre:

Deine Haltung, dein Gang und dein Blick – all das strahlt Sicherheit, Weiblichkeit und Würde aus.

Die Menschen in deinem Umfeld spüren, dass du dich verändert hast.

Es ist, als hättest du eine Intensivkur in Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen gemacht.

Man hört dir zu und respektiert deine Grenzen – ganz selbstverständlich.

Das passiert ganz natürlich . Durch deine neue Aura bringen dir deine Mitmenschen dir einfach so Respekt und Wertschätzung entgegen.

Ganz natürlich erkennst du, wie wunderschön und einzigartig du bist.

Das fällt auch den Männern auf…

Du bist seine absolute Traumfrau und das weißt du ganz genau.

Du spürst den geheilten weiblichen Kern in dir und strahlst von innen heraus.

Du hast deine Königinnen-Energie erweckt und bist eine strahlende Königin geworden!

Du bist bereits jetzt eine Königin.

Du musst die Königin in dir nur noch erwecken!

Erwecke jetzt die Königinnen-Energie, die schon immer in dir geschlummert hat!

Sichere dir jetzt dein Ticket!

Das Seminar startet in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Sichere dir jetzt dein Ticket bevor es zu spät ist!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

Diana: Ich will weitermachen!

“Mir hat das Seminar unglaublich gut gefallen. Die Petra macht das super gut. Die verschiedenen Archetypen zu spüren, war für mich echt unglaublich. Ich kann das Seminar ganz klar empfehlen!”

Bettina: Ich fühle mich ganz anders!

“Mich hat besonders beeindruckt, dass jede Frau ihre individuelle Stärke hat! Die Methoden kann ich auch wirklich im Alltag anwenden! Dieses Seminar ist so verändernd: ich habe jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl!”

Natalja: Ich weiß jetzt, dass ich das schaffe

“Zu Petra bin ich über Youtube gekommen. Und das Seminar “Erwecke die Königin” war das erste Mal, dass ich etwas nur für mich gemacht habe. Ich bin total begeistert von dem Seminar und jetzt schaffe ich mein Ziel: mehr Selbstvertrauen!”

Im “Erwecke die Königin”-Seminar erfährst du…

Was wirklich tiefgreifende Transformation ist.

Hier geht es nicht um schnelle Flirt-Tipps, “Was schreibe ich ihm nur?” oder “Was ziehe ich beim ersten Date an?” - Nein, hier geht es um echte Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du deine Königinnen-Energie erweckt hast und selbstsicher durchs Leben gehst, wirst du intuitiv die richtige Antwort in dir spüren.

Wie du in jedem Lebensbereich liebevoll Grenzen setzt...

...und zu dir selbst und deinen Werten stehst - ganz ohne die Angst, dass dich jemand nicht mehr mögen könnte. Du wirst überrascht sein: Deine Mitmenschen werden dich viel mehr respektieren und BESSER behandeln - sogar die zickige Arbeitskollegin und der unverschämte Chef.

Wie du deine Attraktivität von innen heraus stärkst...

...und eine warme und positive Ausstrahlung bekommst - selbst wenn du jetzt noch denkst “Bei mir funktioniert das alles eh nicht. Ich bin nicht hübsch genug!” - in jeder Frau schlummert eine Königin und wir erwecken sie gemeinsam zum Leben!

Wie du dich selbst und deine eigenen Wünsche kennenlernst...

...und zur strahlendsten Version deiner Selbst wirst. Du DARFST groß träumen und dir deine eigenen Wünsche erfüllen. Im “Erwecke die Königin”-Seminar sorgen wir dafür, dass aus Träumen erreichbare Ziele werden.

Warum Weiblichkeit viel mehr ist als roter Lippenstift und ein sexy Kleid...

...und wie du auch als starke und erfolgreiche Businessfrau oder toughe Single-Mum deine sanfte, feminine Seite stärken kannst - das wird deinem Umfeld und vor allem den Männern sofort auffallen und du wirst plötzlich wie eine echte Lady behandelt werden.

Sei dabei, wenn am 4. und 5. März 2023 das “Erwecke die Königin”-Seminar komplett online stattfindet!

Sichere dir jetzt dein Ticket bevor es zu spät ist!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Überblick: Erwecke die Königin-Online-Seminar

📍
Online über Zoom
Zugang per Mail

 

🗓️
4.-5.03.2023
Samstag und Sonntag

 

⏱️
10:00 – 18:00 Uhr Seminar
18:15 – 19:15 Uhr Q&A mit Petra (exklusiv für Platinum-Teilnehmerinnen)

 


Es werden regelmäßig Pausen gemacht!
Mittagspause täglich von 13:00 – 14:00 Uhr

Sichere dir jetzt dein Ticket bevor es zu spät ist!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Dieses Jahr komplett online …

In dem Video oben hast du wahrscheinlich die strahlenden Gesichter der wunderschönen Seminar-Teilnehmerinnen gesehen. Diese Energie, die frei wird, wenn mehrere Hundert Frauen gleichzeitig in ihre Königinnen-Energie kommen, ist einfach einmalig – und das nicht nur vor Ort, sondern auch online!

In den letzten zwei Jahren haben wir bereits mehrere „Erwecke die Königin”-Seminare erfolgreich online durchgeführt und die begeisterten Teilnehmerinnen bestätigen: JA, man spürt die Königinnen-Energie auch übers Internet!

Deshalb bieten wir das Seminar dieses Jahr komplett online an! Das hat viele Vorteile:

Frau umarmt sich in Selbstliebe vor Bäumen im Hintergrund
  • Es ist viel einfacher, am Seminar teilzunehmen – so können auch vielbeschäftigte Frauen teilnehmen, die Kinder haben oder einen Angehörigen pflegen und für die es nicht so einfach ist, ein ganzes Wochenende zu verreisen.
  • Es ist günstiger, am Seminar teilzunehmen – so sparst du dir Hotel- und Reisekosten.
  • Es ist bequemer, am Seminar teilzunehmen – mach es dir zuhause richtig gemütlich und konzentriere dich ein ganzes Wochenende nur auf dich – Das ist wie ein Beauty-Wochenende für dein Inneres.
  • Es ist genauso interaktiv und sozial –  Während des Seminars machen wir Gruppenübungen und du sprichst mit anderen Frauen, die genau auf deiner Wellenlänge sind, über deine Erlebnisse. Das findet in sogenannten “Breakout-Rooms” statt. Unser Technik-Team kümmert sich darum und du musst nichts tun. Viele Frauen berichten, dass sie so auch Handynummern getauscht haben und in Kontakt geblieben sind!

Hier siehst du das Feedback von Teilnehmerinnen, die das Erwecke die Königin-Seminar online besucht haben:

Preisangebot für dein “Erwecke die Königin”-Seminar

STANDARD

299
  • Zugang zum Online-Seminar
  • Skript mit allen wichtigen Informationen, Übungen und Raum für deine eigenen Notizen.
  • Zugang zur Facebook-Community
  • Überraschungsgeschenk
  • Zugang zu den Aufzeichnungen des Seminars
  • 1 Stunde Frage-Antwort-Runde mit Petra Fürst nach jedem Seminartag

STANDARD PLUS

389
  • Zugang zum Online-Seminar
  • Skript mit allen wichtigen Informationen, Übungen und Raum für deine eigenen Notizen.
  • Zugang zur Facebook-Community
  • Überraschungsgeschenk
  • Zugang zu den Aufzeichnungen des Seminars
  • Frage-Antwort-Runde mit Petra Fürst an jedem Seminartag

PLATINUM

529
  • Zugang zum Online-Seminar
  • Skript mit allen wichtigen Informationen, Übungen und Raum für deine eigenen Notizen.
  • Zugang zur Facebook-Community
  • Überraschungsgeschenk
  • Zugang zu den Aufzeichnungen des Seminars
  • Frage-Antwort-Runde mit Petra Fürst an jedem Seminartag

Erwecke deine Königin und werde stark, authentisch und frei!

💞…Seit vielen Jahren ist das Königin-Seminar unser Jahreshighlight.

💞…Besonders die Transformationen der Teilnehmerinnen innerhalb nur eines Wochenendes berühren mich immer wieder ganz besonders! 

💞…Das ist meine größte Motivation für meine Arbeit!

Aber schau dir selbst das Feedback ehemaliger Teilnehmerinnen an:

4 von tausenden erweckter Königinnen:

Steffi: Ich fühle mich viel stärker und schöner!

Ich habe schon vor dem “Erwecke die Königin”-Seminar einige Webinare besucht. Jetzt habe ich meine Königin geweckt und genieße die Königinnen-Energie. Ich fühle mich wirklich schöner und stärker!

Marina: Ich habe keine Angst mehr vor dem Leben!

Mit dem Schauen von Youtube-Videos habe ich Petra kennengelernt. Im Seminar hab ich noch mehr mitgenommen, als ich mir ursprünglich gewünscht hatte. Ich weiß jetzt: Alle Frauen sind auf ihre Art schön.

Daniela: Jetzt akzeptiere ich meine Anteile!

Die positive Art von Petra bestärkt mich total. Ich hab das Königinnen-Seminar zweimal besucht, weil es mir so gut tut und so geholfen hat. Vergangenes kann ich jetzt besser verstehen und ich kann wirklich anders handeln.

Alina: Ich finde meinen Weg!

Ich wollte das Thema Beziehung positiver gestalten und mich weiterentwickeln. Ich merke schon jetzt, dass ich lockerer und entspannter bin. Innere Blockaden haben sich gelöst und ich habe mich besser kennengelernt.

Hallo meine Liebe, ich bin Beziehungscoach Petra Fürst!
Petra Fürst - Soulmate Coaching

Ich bin Gründerin und Kopf von Soulmate Coaching. Gleichzeitig bin ich NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleite ich tausende von Frauen auf dem Weg zur Königin und in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar in Seminaren, Workshops, in intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über meinen YouTube-Kanal mit über 90.000 Abonnenten.

Alljährlich ist das Königinnen-Seminar dabei für mich seit vielen Jahren ein absolutes Highlight – auch weil die dort entstehende Königinnen-Community absolut einmalig ist.

Petra Fürst - Soulmate Coaching

Sichere dir jetzt dein Ticket zu diesem Frühbucherpreis bis zum 20.2.23!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu:

Das Seminar ist für alle Frauen geeignet, die attraktiver und selbstbewusster werden wollen. Wenn du gerade auf der Suche nach deinem Traummann bist, gibt dir das “Erwecke die Königin”-Seminar einen gewaltigen Boost in Sachen Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Das Seminar ist aber auch für Frauen geeignet, die bereits in einer glücklichen Beziehung sind.

In diesem Seminar geht es NICHT darum, religiöse oder spirituelle Lehren oder Praktiken zu vermitteln oder anzuwenden. ABER es geht auf jeden Fall um Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Die Inhalte und Methoden des Seminars beruhen auf wissenschaftlichen Quellen, beispielsweise nach C.G. Jung, dem Begründer der analytischen Psychologie, und anerkannten Methoden, unter anderem Hypnose und Meditation. Wenn du dich für das “Erwecke die Königin”-Seminar anmeldest, wirst du außerdem tief in die Welt der Archetypen eintauchen und die Kraft der Königin, Magierin, Kriegerin und Liebenden spüren.

Das Konzept der Archetypen geht auf C.G.Jung zurück. Dieser war Schüler von Sigmund Freud und begründete die analytische Psychologie. Er gilt als einer der größten Psychoanalytiker des 20. Jahrhunderts. Die Archetypen beschreiben universale Urbilder, die mit bestimmten Emotionen, Eigenschaften, Handlungen und Zielen verbunden werden und uns dabei helfen, unsere Persönlichkeit besser zu verstehen. Ihnen kommt eine zentrale Bedeutung in der Persönlichkeitsentwicklung zu. Wenn du dich für das “Erwecke die Königin”-Seminar anmeldest, wirst du die Kraft der Königin, Magierin, Kriegerin und Liebenden entdecken.

Es haben bereits hunderte von Frauen online am „Erwecke die Königin”-Seminar teilgenommen und sie waren alle begeistert! Unser Technik-Team organisiert die interaktiven Übungen und Austauschmöglichkeiten, sodass du auch online mit anderen Frauen sprechen kannst und Gesichter vor Augen hast. Viele Teilnehmerinnen berichten, dass besonders der Austausch mit anderen Frauen sie tief berührt hat und dadurch tiefe Freundschaften entstanden sind – auch online. Hier kannst du ehemalige Teilnehmerinnen sehen, die das Online-Seminar wärmstens weiterempfehlen: Hier gehts zu den Videos 

Wenn du dich für das „Erwecke die Königin”-Seminar anmeldest, bekommst du zunächst eine Bestätigungsmail und musst erstmal nichts weiter tun! Wir werden dir rechtzeitig vor Seminarbeginn deine Zugangsdaten, dein Skript und auch dein Geschenk schicken. Über Mail bekommst du den Link für den digitalen Seminarraum, wo du dich bequem mit deinen Zugangsdaten einloggen kannst. Du brauchst also funktionierendes Internet und Computer, Smartphone oder Tablet. 

Im Seminar werden wir auch Gruppenübungen durchführen. Auch das ist ganz einfach! Du wirst automatisch in separate Online-Räume geleitet, wo du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. Du musst dabei überhaupt nichts tun. Die Einteilung und Auflösung der Online-Räume macht unser Technik-Team.

Ja, du kannst auch über ein internetfähiges Smartphone teilnehmen. Generell ist es natürlich angenehmer, das Seminar auf einem größeren Bildschirm zu verfolgen.

Solltest du verhindert sein, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast auf dieses Produkt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Solltest du also beim Überprüfen deiner Termine merken, dass du dir an diesem Wochenende im März die Zeit für dich nicht nehmen kannst, kannst du deine Teilnahme ohne Kosten stornieren. Dir wird der gesamte Betrag rücküberwiesen.
  2. Wenn deine Teilnahme innerhalb des Seminares unterbrochen wird, hast du die Möglichkeit, die Inhalte durch die Seminar-Aufzeichnungen einfach nachzuholen. Diese ist bei Standard Plus und Platinum sowieso dabei und für Standard kannst du sie zusätzlich zu deinem Seminarticket buchen. Wenn du allerdings jetzt schon weißt, dass du die Aufzeichnung haben möchtest, empfehle ich dir, dich direkt für „Erwecke die Königin – Standard Plus” anzumelden.

Dieses Seminar ist speziell für Frauen, die selbstbewusster und attraktiver werden wollen. Ich bin von den Inhalten dieses Seminars überzeugt und habe es mit tausenden Frauen erfolgreich durchgeführt. Aus diesen Gründen bin ich mir sicher, dass du in den zwei Tagen mehr erreichen kannst, als du dir jetzt vorstellst. Melde dich aber nicht für das „Erwecke die Königin”-Seminar an, nur weil ich es sage. Schau dir lieber die Videos mit den Erfahrungen ehemaliger Teilnehmerinnen an: Hier kannst du die Erfahrungen ehemaliger Teilnehmerinnen anschauen. 

Im “Erwecke die Königin”-Seminar konzentrieren wir uns 2 Tage darauf, dass du selbstbewusster und attraktiver wirst. Den Schwerpunkt des Seminars bilden die Archetypen und die dazugehörige Königinnen-Energie. Wir arbeiten in dieser Zeit gemeinsam ganz konkret an deiner Energie, deinem Selbstbewusstsein und der Entfaltung deiner Königin.

Im Gegensatz dazu geht es bei Glückliche Beziehung Jetzt auch darum, Männer zu verstehen und eine glückliche Beziehung zu erschaffen. Bei „Erwecke die Königin” liegt der Fokus ganz auf dir.

 

Du siehst: Auch, wenn es natürlich Überschneidungen gibt, haben beide Produkte ein unterschiedliches Ziel. Einige Themen – wie etwa die Archetypen und die Königinnen-Energie – werden nur im Königinnen-Seminar behandelt – den Fokus auf Beziehung findest du nur in Glückliche Beziehung Jetzt. Beide Seminare ergänzen sich sehr gut. Falls du gerade den “Glückliche Beziehung Jetzt”-Kurs durcharbeitest, ist das “Erwecke die Königin”-Seminar der perfekte Boost für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

JA! Das “Erwecke die Königin”-Seminar ist eigentlich perfekt für JEDE Frau, die selbstbewusster und strahlender werden will und ihre Königin erwecken möchte.

Das “Erwecke die Königin”-Seminar wird über Zoom übertragen. Du kannst dir dafür die Zoom-App herunterladen. Alle weiteren Infos und eine leicht verständliche Anleitung bekommst du kurz vor dem Seminar.

Wähle in der Preisübersicht das Ticket aus, das du kaufen möchtest (Standard, Standard plus oder Platinum) und klicke auf “Jetzt anmelden”. Du kommst dann automatisch zur Kasse. Jetzt musst du nur noch deine Zahlungsart auswählen und deine Daten eingeben und dann kannst du den Kauf abschließen.

Sichere dir jetzt dein Ticket zu diesem Frühbucherpreis bis zum 20.2.23!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Noch Fragen?

Wenn du weitere Fragen zum “Erwecke die Königin”-Seminar 2023 hast, schreibe gern eine Mail an: office@soulmatecoaching.de 

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de.

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.