Wie eine schmerzvolle Affäre dazu führte, dass diese 31-jährige Frau aus Wien

Das “Geheimnis der Pandora”

entdeckte und eine glückliche Beziehung mit ihrem Traumprinzen erschuf

Mit diesem 10-Phasen-Programm kannst du garantiert den Mann deiner Träume erobern — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung

Liebe Leserin,

Wenn du dir eine glückliche Beziehung mit dem Mann deiner Träume wünschst, dann bist du hier goldrichtig.

Egal ob du bereits in einer Beziehung steckst und sie verbessern willst…

Oder ob du noch auf der Suche bist…

“Pandoras Geheimnis” wird dir helfen, so wie es auch meiner Freundin Lea (dazu erzähle ich dir gleich mehr!) und tausenden anderen Frauen geholfen hat.

Hallo, meine Name ist Petra Fürst und ich bin Beziehungscoach für Frauen, die eine glückliche Beziehung mit dem Mann ihrer Träume wollen.

“Pandoras Geheimnis” zeigt dir in 10 einfachen Schritten — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung — wie du den Mann deiner Träume erobern und für dich gewinnen kannst!

Doch bevor ich dieses Geheimnis offenbare…

Erzähle ich dir kurz von Lea und ihrem “Schwarm”:

Diesen Schwarm hielt Lea für ihre große Liebe…

Doch als sie mir das erste Mal von ihm erzählte, gingen bei mir direkt die Alarmglocken los!

Sie war wirklich Hals über Kopf verliebt…

Und er war der Typ, der sich immer erst um 23 Uhr bei ihr meldete und dann spontan “ein Glas Wein” trinken wollte…

(Du weißt, was das bedeutet, nicht wahr?)

Lea ließ natürlich alles stehen und liegen und fuhr aufgeregt zu ihm.

Er wusste genau, welche Knöpfe er bei ihr drücken musste…

Und ehrlich gesagt… Ich erkannte meine Freundin oft nicht wieder!

Sie verschob wichtige Termine, sobald Tim sich mit ihr treffen wollte…

Und vernachlässigte sogar ihre Freundinnen.

Aber wenn sie diejenige war, die nach einem langen Arbeitstag zu Hause auf dem Sofa saß und sich mit ihm treffen wollte, hatte er immer etwas Wichtigeres zu tun.

So eine einseitige Beziehung!

“Schieß ihn doch auf den Mond!”, sagte ich ihr …

Doch das stieß bei Lea nur auf taube Ohren.

Bis sie eines Tages endlich die Schnauze voll hatte…

Er hatte sich mal wieder seit über einer Woche nicht gemeldet…

Obwohl Lea ihm geschrieben hatte…

Obwohl er in WhatsApp online war…

Obwohl sie sehen konnte, dass er ihre Nachricht doch gelesen hatte!

“Was bildet der sich bloß ein!?”, sagte Lea mir, als wir bei ihr zu Hause an einem Freitagabend eine Krisensitzung einberufen hatten.

Als wir auf Facebook schauten, sahen wir, dass er in Südfrankreich unterwegs war…

3 Wochen Urlaub!

Und er hatte ihr nicht einmal Bescheid gegeben.

Lea war außer sich vor Wut…

Aber ohne auch nur für einen Moment nachzudenken, tippten ihre Finger eine weitere Nachricht:

“Hey, wie geht’s dir? Wie ist dein Urlaub? Kuss, Lea”

Nach einem kurzen Gefühl der Erleichterung kam sofort die Reue…

“Ach, das hätte ich nicht machen sollen… Jetzt weiß er, dass ich seine Bilder angesehen habe.”, sagte Lea.

Eine Antworte bekam sie nicht.

Zumindest keine WhatsApp-Nachricht von ihm.

Dafür bekam sie etwas viel Wertvolleres!

Sie hatte endlich ein offenes Ohr für Tipps von mir. Natürlich wusste sie, dass ich Beziehungscoach war…

Aber sie hielt nie so viel davon…

Bis ich “Pandoras Geheimnis” mit ihr teilte und sich ihr Liebesleben für immer veränderte!

Mein verlässliches 10-Schritte-System, um den Mann deiner Träume zu erobern — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung!

Die erste Version des Buches erschien 2011 im Humboldt Verlag. Tausende Frauen haben es gekauft und es hat ihnen geholfen, ihr Liebesleben positiv zu beeinflussen.

Seitdem ist viel passiert und ich habe viel gelernt. Deshalb habe ich das Buch überarbeitet und neue Infos hinzugefügt. Diese neue Version gibt es ausschließlich online zu kaufen!

Das sind die Stimmen zufriedener Käuferinnen:

“Das Buch ist echt gut, musste bei manchen Beispielen lachen (positiv) und zu jedem Typus ist mir mindestens eine Person eingefallen, die ich kenne. Wirklich erstaunlich. Ich kann es nur empfehlen.”
Natalie S.

“Super zu lesen und man erkennt sich gut wieder!”
Christine P.

trustpilot bewertungen soulmate - Mobil
Petra Red Fox(1)
trustpilot bewertung
trustpilot bewertung 2

Wegen des positiven Feedbacks und der hohen Nachfrage nach einem Exemplar habe ich mich entschlossen, das Buch neu aufzulegen.

Dazu habe ich den kompletten Text überarbeitet, neue Tipps hinzugefügt und das Layout verbessert… Damit es einfacher zu lesen ist, mehr Spaß macht und dir vor allem hilft…

In 10-Schritten den Mann deiner Träume zu erobern — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung!

Es klingt fast ein bisschen verrückt, nicht wahr?

Ich weiß!

Lea war am Anfang auch skeptisch…

Deshalb frage ich dich nicht mir einfach so zu glauben, sondern dir zeigen zu dürfen was sich hinter “Pandoras Geheimnis” verbirgt.

So lernst du nicht nur, wie Lea in 10 Schritten den Mann ihrer Träume gefunden und erobert hat, sondern du erfährst auch…

Also wie du sehen kannst, das “Pandoras Geheimnis” Buch ist vollgepackt mit nützlichen Tipps & Tricks für deinen Dating-Erfolg…

Und vor allem meinem verlässlichen 10-Schritte-System, um den Mann deiner Träume zu erobern — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung…

Selbst wenn du…

  • schüchtern bist,
  • nicht weißt, wie und wo du am besten Männer kennenlernst,
  • in toxischen Beziehungen warst oder
  • stets auf Männer mit Bindungsangst stößt!

Wenn du “Pandoras Geheimnis” liest und die Übungen in jedem Kapitel machst, wird sich dein Liebesleben für immer verändern.

Stell dir vor…

Du könntest nächste Woche schon 2, 3, oder 4 Dates haben (mit verschiedenen Männern natürlich!)…

Mit allen Spaß haben und tolle Abende genießen…

Durch die “Typen-Analyse” herausfinden, welcher am besten zu dir passt…

Und ihn in dich verliebt machen!

Und mit Abstand am wichtigsten…

Du brauchst dich nicht mehr unterzuordnen, deine eigenen Wünsche aufzugeben, um ihm alles recht zu machen, nur um dann wieder die kalte Schulter zu bekommen, wenn er plötzlich nicht mehr auf deine Nachrichten antwortet.

Mit “Pandoras Geheimnis” kannst DU endlich die Kontrolle über dein Liebesleben übernehmen. Die Zügel fest in der Hand halten!

Und noch mehr:

Das Buch hat 147 Seiten und lässt sich leicht lesen, sodass du es wirklich an einem Nachmittag lesen, die Übungen umsetzen, und dich in ein aufregendes Flirt-Abenteuer stürzen kannst.

Ich habe gesehen, wie es immer und immer wieder funktioniert…

Das verlässliche 10-Schritte-System um den Mann deiner Träume zu erobern — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung…

Bei unzähligen Frauen!

Und jetzt bist du an der Reihe!

Aber ich erwarte nicht von dir, dass du alles, was ich sage für bare Münze nimmst…

Oder dass du mir blindlings vertraust…

Deshalb:

Ich habe einen Weg gefunden es dir so einfach wie möglich zu machen “Pandoras Geheimnnis” auszuprobieren!

Hier ist mein Angebot:

Die erste Version dieses Buches erschien 2011 im Humboldt Verlag. Es wurde von tausenden Frauen gekauft…

Wegen des positiven Feedbacks, das ich bis heute bekomme und der hohen Nachfrage habe ich mich entschlossen, das Buch neu aufzulegen.

Dazu habe ich den kompletten Text überarbeitet, neue Tipps hinzugefügt und das Layout verbessert… Damit es einfacher zu lesen ist, mehr Spaß macht und dir vor allem hilft in 10-Schritten den Mann deiner Träume zu erobern — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung!

Wenn du jetzt von dieser Seite bestellst, bekommst du die Neuauflage für nur 39,90€ als praktisches PDF Ebook.

 

(Das kannst du auf jedem Computer, Mac, Tablet oder Handy öffnen)

Aber das Geld ist gar nicht so wichtig, denn ich gebe dir meine 100%-ige Zufriedenheitsgarantie und übernehme dein Risiko beim Kauf.

Probiere Pandoras Geheimnis aus, lies das Buch, mache die Übungen und wenn du nicht zu 100% zufrieden bist, das heißt, wenn du (obwohl du die Übungen alle gemaht hast!) nicht mindestens 2-3 neue Dates bekommst und interessante neue Männer kennenlernst…

Wenn du nicht den passenden Deckel zu deinem Topf findest… Also jemanden findest, der zu dir passt und du mit ihm eine tolle Beziehung führst, sag mir einfach Bescheid.

Dein Geld wird umgehend zurückerstattet und…

Du kannst das Buch behalten,
selbst wenn du dein Geld zurück willst.

Du kannst nicht weniger Risiko haben als das!

Wichtig ist, dass du die Übungen machst. Manche davon machst du mit einem Blatt Papier und einem Stift zu Hause, und für andere gehst du raus und lernst besser mit Menschen zu reden — besonders mit dem anderen Geschlecht. Denn darum geht es hier, nicht wahr?

Besser mit Männern kommunizieren und deinen Traumprinzen für dich gewinnen.

Aber die Uhr tickt… Wenn du bis hierhin gelesen hast, willst du den Mann deiner Träume erobern.

Also bestelle jetzt, indem du hier drunter auf den grünen Button klickst!

“Sie erhalten nicht nur Tipps wie Sie einen Mann auf sich aufmerksam machen, ihn erobern und ihn dann auch “halten können”, sondern Sie erfahren auch viel über sich selbst – über ihre Muster, ihre alten Verletzungen und über ihr Selbstwertgefühl. Letzteres ist das um und auf, um bei Männern Erfolg zu haben.
Ich habe selten noch so ein hilfreiches Buch gelesen und verwende es auch zwischendurch immer wieder als Nachschlagewerk und als Erinnerung für mich worauf es ankommt.”
Karin

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Brief zu lesen und ich freue mich bald von dir zu hören!

 

Alles Liebe,

Petra Fürst

PS: Wenn du zu den Frauen gehörst, die einfach zum Ende vom Brief springen (genau wie ich), dann lies’ dir diese Zusammenfassung durch:

Ich gebe dir ein 147-seitiges Buch, das dir mein 10-Schritte-System erklärt, mit dem du garantiert den Mann deiner Träume erobern wirst — vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung.

Du bezahlst nur 39,90€ und bekommst eine 100% Zufriedenheitsgarantie für 180 Tage.

Das Buch schicke ich dir umgehend als PDF Ebook, damit du direkt anfangen kannst die Tipps umzusetzen und den Mann deiner Träume zu erobern!

Klicke jetzt hier und sichere dir dein Exemplar. Du wirst es nicht bereuen.