KOSTENLOSES SELBSTLIEBE WEBINAR

Wie du in nur 10 Minuten pro Tag deine Selbstliebe dauerhaft steigerst und dadurch dein Leben mit Glück erfüllst
(inklusive geführter „Hypno-Meditation“)

  • Lerne, dich selbst bedingungslos zu lieben und akzeptieren. (Stell dir vor dein Kind oder dein Hund machen einen Fehler: Du schimpfst vielleicht kurz, aber liebst sie trotzdem zu 100%!).
  • Wie du aktiv Grenzen setzt, Nein sagst, und trotzdem die Freundschaft oder Partnerschaft aufrecht erhältst. (Du kannst sie sogar verbessern!)
  • Eine simple Übung um Selbstliebe SOFORT zu steigern, besonders wenn du dich gerade schlecht fühlst. (Du wirst schockiert sein von der Einfachheit!)
  • Ein effektiver Trick um deine Motivation zu steigern, wenn dir Meditieren schwer fällt. (Auch für Leute, die normalerweise nicht gerne meditieren oder die es für “Humbug” halten.)
  • Zögerst du manchmal eine Entscheidung zu treffen die gut für DICH ist, weil du Angst hast “egoistisch” genannt zu werden?
    Der Unterschied zwischen Egoismus und Selbstliebe endlich erklärt: Die Kunst der Selbstliebe ist keine Erlaubnis für Egoismus und Entschuldigung für Gier. Lass dich überraschen wie du mit mehr Selbstliebe nicht nur dein eigenes Leben verbesserst, sondern auch das deiner Familie und Freunde.
  • Hast du schon mal erlebt, dass am Anfang deiner Beziehung (in der “Honeymoon-Phase”) alles wundervoll ist, aber dann habt ihr angefangen euch ständig gegenseitig zu kritisieren? Hier erfährst du den WAHREN Grund dafür (Es hat nichts mit dem Mann zu tun…)

Über Petra Fürst

Petra ist Beziehungscoach & NLP-Trainerin und die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 85.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.