Alle negativen Erlebnisse deines Lebens sind in deinem Körper gespeichert

Wie wäre es, wenn du sie durch Hypnose vollständig auflösen könntest, um endlich vollkommen frei, erfüllt und unbeschwert zu leben?

➤ Wie dein Körper alle negativen Erlebnisse abspeichert, was für Auswirkungen das auf dein Leben hat und was du dagegen tun kannst, damit du dich endlich ein für alle Mal von deiner Vergangenheit und deinen alten Mustern befreist

➤ Warum es dir nie gelingt, bei einer neuen Gewohnheit wirklich am Ball zu bleiben und wie du es mit einem kleinen Trick endlich schaffst, spielerisch alte Muster zu durchbrechen, statt ständig mühsam gegen dich selbst ankämpfen zu müssen.

➤ Warum Selbstliebe wie ein Muskel ist und was du tun kannst, um dich DAUERHAFT gut, zufrieden und geliebt zu fühlen

➤ Wie es nach dem Selbstliebe-Experiment weitergeht – egal ob du es zu 100% durchgezogen hast oder immer mal wieder Aussetzer hattest.

Löse alle Blockaden und lebe endlich das erfüllte Leben, das du verdient hast

Stell dir vor…

💕 …du würdest das Gefühl, das du jetzt nach dem Selbstliebe-Experiment hast, für immer in deinem Leben behalten und du würdest dich immer großartig, geliebt und gut genug fühlen

💕 …du könntest dein Leben spielerisch mit beliebig vielen neuen Gewohnheiten bereichern, ohne gegen dich selbst ankämpfen zu müssen (egal ob Ernährung, Sport, Weiterbildung usw.)

💕 …du würdest endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen, dich selbst verwirklichen und vollkommen authentisch, frei und erfüllt leben können

💕 …du würdest einen Mann in dein Leben ziehen, der gemeinsam mit dir wachsen und eine glückliche und harmonische Beziehung auf Augenhöhe führen will – er hält dir den Rücken frei für all die Dinge, die dir wichtig sind, hört dir begeistert zu und nimmt dich in den Arm, wenn du es brauchst.

Das alles und noch mehr kannst du mit der Selbstliebe-Meisterschaft bekommen

Und zwar mit einem Zeit-Investment von nur 30 Minuten pro Tag

Die Selbstliebe-Meisterschaft habe ich als Fortsetzung des Selbstliebe-Experiments entwickelt, damit du wirklich am Ball bleiben und all deine alten Muster durchbrechen kannst, um wirklich frei zu werden.

✅ Die Selbstliebe-Meisterschaft ist ein Abo, mit dem du Zugang zu insgesamt 48 Hypnosen (+ 4 Bonus-Hypnosen) zu den verschiedensten Themen bekommst, um deine emotionale und mentale Festplatte einmal komplett aufzuräumen und die negativen Einträge zu löschen.

✅ Genau wie beim Selbstliebe-Experiment hörst du jeden Morgen und jeden Abend eine Hypnose, um den Tag voller Selbstliebe zu starten und voller Gelassenheit und Positivität sanft einzuschlummern

✅ Du bekommst 24 Monate lang jeden Monat Zugang zu einer neuen Morgen- und Abendhypnose zu einem bestimmten Thema (z.B. “Dankbarkeit”, “Ich bin nicht gut genug”, “Ich liebe meinen Körper”, “Mut, meine Träume zu verwirklichen”, “Liebevoll Grenzen setzen” und viele mehr). Diese zwei Hypnosen hörst du dann einen Monat lang, um das Thema abzuhaken. Die Hypnosen werden also nach und nach freigeschaltet.

✅ Geld-zurück-Garantie: Wenn du nicht zufrieden sein solltest, erstatte ich dir innerhalb der ersten 14 Tage das Geld zurück

✅ PLUS: Insgesamt 4 Bonus-Hypnosen – zwei Morgen- und zwei Abendhypnosen zu den Themen “Ruhe und Gelassenheit” und “Selbstwert stärken”

Bevor ich mit den Selbstliebe Hypnosen begonnen habe, war ich sehr unruhig und im Außen fokussiert. Ich bin vor mir selbst weggelaufen. In mir hat sich jetzt vieles verändert, ich hab das Gefühl es lösen sich Fesseln – es ist jetzt schon ein Pflichtprogramm für mich. Ich hab jetzt richtig Freude am Leben.

Die Hypnosen sind für mich wie Zähneputzen geworden. Ich bin so dankbar das ich das gemacht habe. Ich laufe jetzt mit ständigem Grinsen durch die Stadt und die Menschen sind viel freundlicher zu mir. Ich bin viel glücklicher geworden. Ich würde mir wünschen das so viele mehr Frauen sich diese Hypnosen anhören, weil man damit so viel grundlegend verändern kann – es ist unglaublich.

Wir sind bekannt aus

trustpilot bewertungen soulmate - Mobil

Kennst du das?

Es gibt diese Menschen, die einfach alles im Leben hinkriegen:

Sie sehen gut aus, machen Sport und haben einen tollen Körper. Sie führen eine glückliche Beziehung, haben einen erfüllenden Beruf und hübsche, wohlerzogene Kinder…

Kurz gesagt: Sie sind generell einfach nur inspirierend.

Und dabei sieht das Ganze auch noch leicht aus…

Sie scheinen glücklich und entspannt…

Und du?

Du hast das Gefühl, dass alles ein ständiger Kampf ist und du dich gerade so über Wasser halten kannst…

Du würdest gern so viel in deinem Leben ändern…

Mehr Sport machen…

Gesünder essen…

Vielleicht sogar eine berufliche Umorientierung?

Aber egal, was du anfängst, du schaffst es einfach nicht, es durchzuziehen…

Und selbst wenn du ein paar Tage oder Wochen am Ball bleibst, lässt die Motivation früher oder später nach…

Und du bleibst doch wieder zuhause, statt ins Fitnessstudio zu gehen…

Oder du hast trotzdem doch wieder eine Tüte Chips oder eine Tafel Schoki in der Hand, obwohl du nicht mehr naschen wolltest…

Oder statt Brokkoli und Steak gibt es heute mal wieder Pizza…

Keine Sorge, meine Liebe, das ist ganz normal.

Unser Körper mag es nämlich nicht, wenn wir uns verändern wollen…

Wie ist es dir mit dem Selbstliebe-Experiment ergangen?

Hast du es durchgezogen?

Oder gab es Tage, an denen du Pause machen musstest?

Falls du es nicht zu 100% durchgezogen hast, ist das nicht schlimm.

Aber wichtig ist: Finde heraus, warum du Selbstliebe nicht regelmäßig praktizierst.

Hör in dich hinein. Was ist der Grund?

“Zu wenig Zeit?”

“Keine Motivation?”

“Einfach vergessen?”

Was auch immer der Grund ist, dass du es nicht gemacht hast, das ist ein enorm wichtiger Hinweis und eine sehr wichtige Lernerfahrung.

Du hast dich selbst sabotiert!

Dein Körper hat versucht, dich in der Vergangenheit und der Gewohnheit festzuhalten.

Irgendetwas in Dir, hat dich abgelenkt, dich davon abgehalten dein Leben jetzt zu ändern,

Jetzt Selbstliebe und Selbstwert zu erleben!

Ein altes Muster, das nicht will, dass sich etwas ändert.

Das denkt, du hast es nicht verdient glücklich zu sein,

Du hast es nicht verdient, strahlend und selbstbewusst zu sein.

Dieses Muster hat dich vielleicht auch schon von anderen Dingen abgehalten, die du eigentlich ändern oder umsetzen wolltest.

Dieses Muster darf jetzt gehen!

Und das geht schneller und leichter, als du denkst.

Ich habe die Selbstliebe-Meisterschaft für Frauen genau wie dich entwickelt

✅ Frauen, die es leid sind, ständig gegen sich selbst anzukämpfen und endlich ein für alle Mal ihre alten Muster durchbrechen wollen, um wirklich frei, unbeschwert und erfüllt zu leben

✅ Frauen, die komplett in sich aufräumen und all die negativen Dinge auflösen wollen, die sich in ihrem Körper angesammelt haben, und endlich voller Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein durchs Leben gehen wollen

✅ Frauen, die mehr vom Leben wollen, und jetzt endlich einen Schlussstrich unter die ständige Selbstsabotage ziehen wollen, weil sie wissen, dass sie mehr erreichen können.

✅ Frauen, die sich selbst verwirklichen wollen und dabei clever sind und auf möglichst bequeme Art ein möglichst großes Ergebnis erreichen wollen

Sichere dir jetzt Zugang zu einer Morgen- und Abendhypnose für nur 49 €/Monat.

Ich kenne das selbst nur zu gut aus meinem eigenen Leben:

Während meiner Schwangerschaften habe ich immer unglaublich viel zugenommen. Und es fiel mir richtig schwer, die ca. 20 kg wieder loszuwerden. Ganz ehrlich: Es war eine Qual. Ich musste mich ständig selbst dazu zwingen, ins Fitnessstudio zu gehen… und oft konnte ich mich einfach nicht überwinden…Ich war einfach zu erschöpft

Beziehungscoach Petra Fürst | Soulmate Coaching

Aber eines Tages hatte ich eine Eingebung.

Wie wäre es, wenn ich nicht GEGEN meinen Körper arbeiten würde, sondern FÜR ihn?

Wenn ich mich einfach mental entspannen würde und meinen Körper auch mit 20 kg zu viel bedingungslos lieben könnte? Diese Veränderung meines Mindsets hat alles verändert!

Ich habe die Selbstliebe auf alle Bereiche meines Lebens ausgeweitet und auf einmal wurde alles leichterIch ging ins Fitness, weil ich mir etwas Gutes tun wollte und nicht weil ich meinen Schwangerschaftskörper hasste. Ich aß gesünder, weil ich es wert bin, dass mein Körper gute Nährstoffe bekommt und nicht, damit die überschüssigen Pfunde purzeln. Und weißt du was? Sie sind dann einfach von selbst gepurzelt! Mit Selbstliebe ist wirklich alles möglich!

Beziehungscoach Petra Fürst | Soulmate Coaching

Die Selbstliebe-Meisterschaft

INHALTE DES PROGRAMMS

Die Selbstliebe-Meisterschaft ist ein Hypnose-Abo, bei dem du über einen Zeitraum von 24 Monaten Zugang zu jeweils einer neuen Morgen- & Abendhypnose pro Monat bekommst. So startest du den Tag voller Selbstliebe und strahlst regelrecht, wenn du das Haus verlässt. Abends entspannst du dich dann mit einer wohltuenden Abendhypnose und schlummerst sanft und gelassen ein.

Das sind die Themen für die insgesamt 48 Hypnomeditationen:

1. Dankbarkeit – Ich fange immer gerne mit Dankbarkeit an, weil Dankbarkeit einfach so viel ausmacht und die Grundlage für eine positive Lebenseinstellung ist.

2. Ich bin gut genug! In dieser Hypnose lernst du, dich zu akzeptieren, so wie du bist und die Stimme deines inneren Kritikers zu ignorieren.

3. Ich vergebe dir!Vergebung ist ein ganz, ganz wichtiger Schritt auf dem Weg zur emotionalen Heilung. Kannst du dir vorstellen, wie schön es wäre, wenn du all deine negativen Emotionen einfach auflösen und in Liebe verwandeln könntest?

4. Ich liebe meinen Körper! – Egal ob du ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, Cellulite an den Schenkeln oder Falten im Gesicht hast: Du bist WUNDERSCHÖN, so wie du bist!

5. Ich liebe meinen CharakterWürdest du gerne lustiger sein? Oder charmanter? Oder intelligenter? In dieser Hypnose lernst du, die Vorzüge deines Charakters anzunehmen, so wie er ist. Das Glück liegt darin, authentisch zu sein und sich nicht zu verstellen!

6. Mut, meine Träume zu verwirklichen!Was sind deine großen Träume? Welche Ziele möchtest du unbedingt erreichen? In dieser Hypnose manifestieren wir den Mut, den du brauchst um das Leben deiner Träume wirklich zu leben.

7. Liebevoll Grenzen setzen! – Wie kannst du deine eigenen Grenzen durchsetzen, ohne deine Mitmenschen dabei zu verletzen? In dieser Hypnose legen wir die Grundsteine dafür, dass du in Zukunft mit Respekt behandelt wirst.

8. Eifersucht auflösen!Fühlst du dich manchmal durch andere Frauen bedroht? In dieser Hypnose lösen wir dieses negative Gefühl auf und sorgen dafür, dass du dich auch in Gegenwart von Frauen, die hübscher, klüger oder lustiger sind als du, wohl in deiner Haut und geliebt fühlen kannst.

9. Ich vertraue! – Sich fallen lassen zu können und anderen Menschen und auch dem Universum zu vertrauen ist eine wunderschöne und weibliche Eigenschaft.

10. Ich bin es wert, zu bekommen was ich will! – Nur wenn du selbst daran glaubst, dass du deine Ziele erreichen kannst und es auch wert bist, das Leben deiner Träume zu leben, wird dir das gelingen.

11. SelbstheilungDer menschliche Körper hat unglaubliche Selbstheilungskräfte. Wenn wir mit uns selbst und dem Universum im Einklang sind, dann können wir diese aktivieren.

12. Innere Stimme und Intuition stärken! – Du hast eine ganz persönliche Stimme in dir, die du jederzeit befragen kannst. Sie ist viel zuverlässiger als deine Freunde, Familie, Bekannten oder auch die Medien und Experten. Lass dich von deiner Intuition leiten.

13. Motivation finden! – Fehlt dir manchmal der Elan und Schwung, um deine Ziele umzusetzen? Diese Hypnose stärkt deine Motivation und deinen Tatendrang.

14. Das innere Kind heilen! – Jeder von uns wurde als Kind in irgendeiner Art und Weise verletzt. Diese Kindheitsverletzungen begleiten uns oft noch bis ins Erwachsenenalter und manifestieren sich in bestimmten negativen Mustern. Um diese Muster zu lösen, müssen wir unser inneres Kind heilen.

15. Entspannung der Seele! – Oft kommt im Alltagstrubel etwas sehr Wichtiges viel zu kurz: Unsere Seele! Widme ihr diesen Monat morgens und abends jeweils 15 Minuten und spüre, wie du gelassener und entspannter wirst.

16. Ich bin eine Traumfrau! – Ja, genau! Das bist du wirklich! Denn nur mit dieser Einstellung wirst du auch wirklich einen Traummann in dein Leben rufen. In dieser Hypnose legen wir die Grundlagen für eine unglaublich unwiderstehliche Ausstrahlung.

17. Schlechte Gewohnheiten ablegen! – Welche schlechte Gewohnheit würdest du gerne loswerden? Hängst du den ganzen Tag am Handy? Trinkst du gerne ein Glas Wein zu viel? Oder ist es doch die Schokolade? Mit dieser Hypnose wirst du deine schlechten Gewohnheiten im Handumdrehen ablegen können.

18. Meine 5 Sinne! – Unsere Sinneswahrnehmung ist unglaublich faszinierend und doch nutzen wir unsere fünf Sinne nur selten ganz bewusst. Ich nehme dich hier mit auf eine sinnliche Reise.

19. Ich bin eine wundervolle Frau! – Du bist eine wundervolle und feminine Frau mit einer warmen und herzlichen Ausstrahlung, die eine unglaublich positive Energie mit sich bringt – egal wohin sie geht.

20. Ich liebe mein Gehirn! – Unser Gehirn ist ein wahres Wunderwerk! Aber wie oft hast du dich wirklich intensiv mit deinem Gehirn befasst? Es ist an der Zeit, ihm endlich die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.

21. Ich liebe meine Beweglichkeit! – Aktiv sein ist ein ganz wichtiger Teil eines erfüllten Lebens. In dieser Hypnose beschäftigen wir uns intensiv mit Beweglichkeit.

22. Körperlich und seelisch gesund!Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Das habe ich mal gelesen und ich denke es stimmt. Dein Unterbewusstsein hat die Kraft, deinen Körper und deine Seele gesund zu halten.

23. Ex-Beziehungen loslassen! – Kommt dein Ex manchmal immer noch in deinen Gedanken hoch? Dann ist es an der Zeit, ihn jetzt loszulassen und Freiraum für andere liebe Menschen zu schaffen.

24. Ich liebe meinen Job! – Wir verbringen so viel Zeit mit unserer Arbeit, dass es unser Leben einfach nur bereichern kann, wenn wir unseren Job auch wirklich lieben. Diese Hypnose legt den Grundstein dafür.

+2 BONUS-HYPNOSEN (auf die hast du auch direkt Zugriff)

1. Ruhe und Gelassenheit – Hast du öfters mit starken Gefühlen wie Wut zu kämpfen? Diese Hypnose hilft dir dabei, auch in stressigen Situationen gelassen zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren.

2. Selbstwert stärken – Selbstwert bedeutet, dass du selbst von dir denkst, dass du ein wertvoller und toller Mensch bist. Und genau dieses Gefühl sollst du auch nach außen ausstrahlen. Glaub mir, die Männer werden es unterbewusst merken und sich zu dir hingezogen fühlen.

Jetzt endlich alle Blockaden lösen, um den Neuanfang zu wagen für nur 49 €/Monat.

Was Astrid über die Selbstliebe Meisterschaft sagt…

„Als ich mich entschieden habe, die Selbstliebe-Meisterschaft bei Dir zu machen, war ich wirklich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen.

Aus heutiger Sicht, war es die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin unendlich dankbar für Deine Unterstützung und Begleitung.
ES GEHT MIR SEHR GUT!

Ich habe wieder Freude am Leben und ich bin unabhängig und frei.

In mir ist endlich wieder Liebe und Wertschätzung für mich – ich fühle mich grossartig und weiss, ich bin wunderschön, warmherzig, liebevoll, liebenswert, stark und und und…

Der Aufbau Deines Programms sowie die Reihenfolge der Themen sind wirklich professionell und kompetent: enormes Fachwissen, vertieft durch Hypnosen, bringt einen (mich :-)) wirklich weiter.Ich habe erkannt, wie wichtig es ist meine weibliche Energie zu pflegen und zu leben, ich habe meine Rituale fest installiert und kann negative Glaubenssätze erkennen und transformieren. Ein ganz intensives Erlebnis für mich war, zu spüren dass ICH GUT GENUG BIN

Einen besonderen Aha-Effekt hatte ich auch mit der Hypnose “Ich liebe meinen Körper” in Monat 4, denn ich hab zum ersten Mal erkannt, dass mein Übergewicht nur dazu da war mich vor meiner eigenen Kritik zu schützen.

Allein in Monat 4 habe ich bereits ganz von selbst 5 kg verloren, weil der Heißhunger weg war. 

Es ist sehr wichtig, sich die Zeit und den Raum dafür zu geben und dieses Commitment geben diese Hypnosen.

Die Morgen Hypnose motiviert täglich dazu dran zu bleiben und bei allem anfänglichen Schmerz macht es eigentlich bald nur noch Spass!Vielen, vielen lieben Dank für alles, liebe Petra!

Herzlichst, Astrid

Die Selbstliebe-Meisterschaft ist genau das Richtige für dich, wenn…

💛 du bereit bist, 30 Minuten am Tag zu investieren (15 Minuten morgens & 15 Minuten abends)

💛 du dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest und ein für alle Mal aus dem Opfermindset rauskommen möchtest

💛 du deine Selbstliebe dauerhaft stärken möchtest

💛 du auf sanfte Art und Weise heilen und deine inneren Blockaden lösen möchtest

💛 dir klar ist, dass Veränderung nicht von heute auf morgen kommt, sondern Zeit braucht

Du solltest lieber die Finger von der Selbstliebe-Meisterschaft lassen, wenn…

⚠️ du in deinem Opfermindset bleiben willst und gar keine wirkliche Veränderung willst

⚠️ du erwartest, dass du innerhalb von 24 Stunden alle Blockaden aus 40 Jahren negativer Programmierung lösen kannst

⚠️ du ein negatives Mindset hast und denkst, dass Hypnosen eh nicht funktionieren

⚠️ du nicht bereit bist, dir Zeit für die Hypnosen zu nehmen

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin genau wie du eine Frau, die bereits ihre Erfahrungen mit Käufen im Internet gemacht hat, und verstehe, dass der Kauf eines digitalen Produkts immer ein Risiko ist. Du arbeitest hart für dein Geld und willst es selbstverständlich nicht für etwas ausgeben, das nichts bringt.               

Ich bin sehr stolz auf meine Produkte und weiß ganz genau, dass jeder, der sie kauft und auch umsetzt, begeistert sein wird.      

Deshalb biete ich eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie. Während ich selbstverständlich nicht garantieren kann, dass dein Traummann sich nach nur einer SMS unsterblich in dich verlieben wird , kann ich dir doch versichern, dass die Vorlagen funktionieren. Falls du also nach den ersten zwei Wochen nicht das Gefühl hast, dass sich deine Gespräche auf Whatsapp, Telegram, Signal & Co. enorm verbessert haben, erstatte ich dir das Geld gerne zurück.

Jetzt endlich alle negativen Muster durchbrechen, um unbeschwert, frei und authentisch zu leben für nur 49 €

Was Janina über die Selbstliebe Meisterschaft sagt…

„Liebe Petra,

Danke für die tollen Hypnosen in der Selbstliebe-Meisterschaft!

Vor zwei Jahren ging ich durch eine harte Zeit. Damals hatte ich mich nach 21 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Er behandelte mich oft gewaltsam.

Trotzdem blieb ich mit ihm zusammen — der Kinder wegen — bis sie erwachsen waren.

Danach hatte ich viele Wunden zu heilen. Und musste mein Selbstbewusstsein erst wieder aufbauen. Und die Hypnosen haben mir tatsächlich geholfen!

Zu mehr Selbstliebe, Selbstrespekt und Selbstwert. Ich liebe mich tatsächlich wie ich bin 🙂

Klar, manchmal hadere ich natürlich noch mit den Falten — in meinem Alter nehmen die ja eher zu als ab. Ich habe auch noch ein paar Pfündchen zu viel.

Trotzdem bin ich stolz auf mich, freue mich über mein Leben und fühle mich richtig erfüllt.

Die Beziehung zu meinen Kindern ist toll. Heute morgen war ich mit meiner Tochter frühstücken und sie meinte nur wie sehr ich doch strahle…

Und mir sind doch glatt im Café die Tränen gekommen.
Ich bin bereit für mein neues Leben!

Danke!“

Häufig gestellte Fragen

Die Selbstliebe-Meisterschaft ist die Fortsetzung des Selbstliebe-Experiments und ein Hypnose-Abo, bei dem du über einen Zeitraum von 24 Monaten pro Monat Zugang zu jeweils einer neuen Morgen- & Abendhypnose bekommst. So startest du den Tag voller Selbstliebe und strahlst regelrecht, wenn du das Haus verlässt. Abends kommst du dann mit einer entspannten Abendhypnose runter und schlummerst sanft und gelassen ein.

Du löst quasi im Halbschlaf alle deine inneren Blockaden und alten Muster und stoppst den Kreislauf der Selbstsabotage, um endlich unbeschwert, frei und erfüllt leben zu können. Du erzielst mit dem geringsten Aufwand den größtmöglichen Effekt für eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben.

  • Frauen, die es leid sind, ständig gegen sich selbst anzukämpfen und endlich ein für alle Mal ihre alten Muster durchbrechen wollen, um wirklich frei, unbeschwert und erfüllt zu leben
  • Frauen, die komplett in sich aufräumen und all die negativen Dinge auflösen wollen, die sich in ihrem Körper angesammelt haben, und endlich voller Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein durchs Leben gehen wollen
  • Frauen, die mehr vom Leben wollen, und jetzt endlich einen Schlussstrich unter die ständige Selbstsabotage ziehen wollen, weil sie wissen, dass sie mehr erreichen können.
  • Frauen, die sich selbst verwirklichen wollen und dabei clever sind und auf möglichst bequeme Art ein möglichst großes Ergebnis erreichen wollen

Die Selbstliebe-Meisterschaft kostet, wenn du dich jetzt direkt dafür entscheidest und auch weil du bereits beim Selbstliebe-Experiment mitgemacht hast 37 € pro Monat.

Wenn du aber länger wartest, steigt der Preis auf den Normalpreis zurück an.

Das wären 49 € pro Monat.

Ich habe mich bewusst für ein Abo-Modell entschieden, weil du so flexibel bist und auch jederzeit aufhören kannst.

Außerdem hast du so kein großes Investment am Anfang, wenn du alle 48 Hypnosen direkt kaufen würdest…

Ich möchte nämlich, dass sich möglichst viele Frauen die Selbstliebe-Meisterschaft leisten können.

Und noch eine Sache:

Sieh es nicht als Kosten, sondern als Investment in dich selbst!

Wenn du nun in der Lage bist, alle Blockaden zu lösen und endlich frei zu werden…

Wäre das nicht von unschätzbarem Wert?

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen…

Ich habe SEHR VIEL Geld in meine persönliche Weiterentwicklung investiert und es hat sich immer ausgezahlt.

Nein.

Es ist mir wichtig, dass jede Frau direkten Zugriff auf die Hypnosen bekommt — ganz unkompliziert.

Nach dem Kauf werden die Hypnosen (die erste Morgen- und Abendhypnose und die vier Bonushypnosen) direkt im Mitgliederbereich freigeschaltet.

Es ist dir überlassen, ob du dafür unsere App benutzt und die Hypnosen morgens und abends mit dem Kopfhörer am Handy hörst oder ob du dafür lieber deinen Laptop nehmen willst.

Ja, das ist gar kein Problem.

Du kannst dafür auch einfach unsere App nutzen.

JA! Falls dir die Hypnosen aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollten, bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld sofort zurückerstattet.

ca. 30 Minuten pro Tag:

15 Minuten morgens beim Aufstehen.

15 Minuten direkt vor dem Schlafengehen.

Ja, aber erst nachdem die 14 Tage Geld-zurück-Garantie abgelaufen sind.

Leider haben wir in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht, wenn wir den Download direkt zur Verfügung gestellt haben.

Deshalb mussten wir leider die Konsequenz ziehen und können den Download erst nach 14 Tagen freischalten.

Klicke einfach auf den Button “Ja, ich will die Selbstliebe meistern” und schon gelangst du zur Kasse.

Du musst dann nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eintragen und eine Zahlungsmethode wählen (SEPA-Lastschrift, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse) und schon kann es losgehen.

Du bekommst dann eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich von Soulmate Coaching und dort findest du den Onlinekurs

Jetzt endlich alle alten Muster auflösen und dauerhaft Selbstliebe in dein Leben holen für nur 49 €/Monat.

Was Julia über die Selbstliebe Meisterschaft sagt…

Hallo liebe Petra,

Vielen Dank für die Hypnose zur Selbstheilung!

Dadurch konnte ich meine innere Wertschätzung und Selbstheilung wiederfinden. Ich hatte mich total verloren und ein regelrechtes Schattendasein geführt.

Das wurde mir nach und nach bewusst.

Jetzt weiß ich: Ich bin es wert geliebt zu werden! Ich bin es wert, dass man respektvoll mit mir umgeht!

Auch habe ich die Vergangenheit mit Vergebung verabschiedet. Dadurch lebe ich mehr in der Gegenwart und kann jeden Tag in vollsten Zügen genießen!

Am besten ist das hier:
Ich habe wieder Kontakt mit meinem Vater! Jahrelang war Funkstille. Jetzt reden wir viel und lachen viel. Und ich kann gleichzeitig mit Gelassenheit und Selbstbewusstsein meine Bedürfnisse kommunizieren.

Vielen Dank dafür!

Was hält dich noch davon ab, endlich das erfüllte Leben zu leben, das du verdient hast?

Du hast ja jetzt gelernt, dass der Grund dafür, dass du ständig scheiterst, alte Muster sind, die im Körper gespeichert sind…

Was machst du jetzt mit dieser Information?

Lebst du dein Leben so weiter wie bisher und versuchst nach wie vor mühsam gegen dich selbst anzukämpfen, wenn du eine Veränderung willst?

Die ersten Tage bzw. Wochen sind eine Qual und du musst dich ständig dazu zwingen, am Ball zu bleiben…

Bis du irgendwann schwach wirst und es einfach ganz lässt…

Wäre es da nicht schöner, wenn du deine Selbstsabotage-Muster einfach durchbrechen könntest?

Wenn du nicht mehr von negativen Mustern gesteuert werden würdest und deine inneren Blockaden einfach aufgelöst wären?

Wenn du dich endlich trauen würdest, das Leben deiner Träume wirklich zu leben?

Wenn du jetzt auf den Button „Ja, ich will endlich mein bestes Leben leben“ klickst, wirst du zur Kasse weitergeleitet, wo du deine Zahlungsinformationen eintragen kannst.

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.