Hier ist deine Aufzeichnung des Webinars: 

Heile deine Vater-Mutter Beziehung

Es war so schön dich dabei zu haben – und wenn du es verpasst hast, dann schau dir unbedingt die Aufzeichnung an, denn das Heilen der Vater-Mutter Beziehung ist der Grundstein für eine glückliche Beziehung

PS: Die Ton und Bildspur sind bis etwa Minute 1:37 verschoben. Danach synchronisiert sich Ton und Bild jedoch. Bitte etwas Geduld haben oder einfach auf Minute 2:00 vorspulen

Mehr über das einzigartige Erwecke die Königin Seminar

ONLINE LIVE SEMINAR VOM 1. BIS 2. JUNI 2024

Wie sollen andere dich für liebenswert halten, wenn du es selbst nicht tust?

Erwecke die Königin in dir und sieh zu, wie sich dein Leben verändert…

💖Bewundernde Blicke und Komplimente.
💗Ein Mann, der dich wirklich liebt.
💞Beziehungen auf Augenhöhe

“Lass Selbstzweifel, Angst und negative Gedanken endgültig hinter dir und zeig der Welt, was für eine fantastische Frau in dir steckt

Wir sind bekannt aus:

Du willst dich ja schön, stark und selbstbewusst fühlen, aber…

Du hast oft das Gefühl, klein und unbedeutend zu sein im Vergleich zu anderen Frauen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen? 

Du bist es leid, ständig nur von Männern benutzt zu werden?

Es gibt da einen Mann, der dein Herz höher schlagen lässt, aber deine Selbstzweifel und Ängste sorgen dafür, dass er dich nicht wirklich wahrnimmt.

Vielleicht wurdest du sogar schon betrogen oder ziehst immer wieder vergebene Männer an, die ihre Ehefrau im Endeffekt doch nicht für dich verlassen.

Klare Grenzen setzen fällt dir schwer, vor allem wenn du in einer Konfliktsituation bist

Dieses Seminar könnte dein Leben von Grund auf verändern. 

Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten und kommst einfach nicht weiter…aber eins ist sicher:

Du hast keine Lust mehr, wie Aschenputtel auf ihren Prinzen zu warten und willst dein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Du willst nicht mehr im Schatten von anderen stehen, sondern genauso strahlend und schön wahrgenommen werden.

Du hast es satt, wie eine Dienstmagd behandelt zu werden, statt wie eine Königin

 

Die gute Nachricht: Du brauchst keinen Zauberstab und auch keine gute Fee. Denn alles, was du brauchst, steckt bereits tief in dir. Du musst es nur noch hervorholen.

 

Sei dabei, wenn am 1. und 2. Juni 2024 das “Erwecke die Königin”-Seminar komplett online stattfindet!

Die Anmeldung schließt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere dir dein Ticket jetzt bevor es zu spät ist!

Stell dir vor, wie sich dein Leben verändern würde, wenn…du dich selbstbewusst und schön fühlst.

  • Endlich kannst du leben, was du dir schon so lange gewünscht hast. Traummann, Traumbeziehung, Traumleben.

  • Menschen, auch außerhalb der Arbeit, achten und respektieren dich.

  • Deine Beziehungen verändern sich, werden stärker und intensiver als je zuvor.

“Wenn du dich entscheidest, die Königin in dir zu erwecken, kann das deine neue Realität sein und noch so viel mehr…”

Auch in dir schlummert eine Königin

Sich selbst schön und liebenswert zu fühlen, kann schwierig sein. Aber was wäre wenn…

  • du endlich den Menschen vergeben kannst, die dir weh getan haben? Denn dann könntest du dich frei entfalten, ohne ständig in der Vergangenheit festzustecken
 
  • du ganz genau weißt, woher deine negativen Gefühle kommen und wie du sie ganz einfach mit Sicherheit, Selbstwert und Selbstliebe ersetzt.
 
  • du lernst Grenzen zu setzen, ohne Angst vor Zurückweisung.
 
  • du von hunderten von Frauen mitgerissen wirst, die alle gleichzeitig in ihre Königinnnen-Energie kommen.
  •  

Als Königin steht dir eine ganz neue Welt offen

  • Du suchst dir deinen Mann aus

  • Du hast deine Kindheit geheilt und bist in deiner erwachsenen Energie

  • Du kannst deine Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren und wirst dafür respektiert

  • Du liebst dich selbst so wie du ist und weißt um deine Anziehungskraft. Das macht dich attraktiv und du strahlst von innen heraus.

  • Du musst niemals um Liebe kämpfen oder dich um einen Mann bemühen, sondern ziehst die Liebe natürlich und mit Leichtigkeit in dein Leben

  • Du bist heil, selbstsicher und strahlend. Feminin und gleichzeitig stark und sicher

  • Du machst deinen Mann zum König, indem du seine männliche Energie auch erweckst

Darf ich vorstellen? 

Das Online Live Seminar
Erwecke die Königin

Das fehlende Puzzleteil, das die 1000 Fragen in deinem Kopf über deine fehlgeschlagenen Beziehungen beantwortet und dir gleichzeitig den Weg nach vorne weist.

Nach diesem Seminar:

Erhältst du Komplimente und bewundernde Blicke, weil du dich selbstbewusst und sexy fühlst… 

und dir selbst klar ist, wie wunderschön und einzigartig du bist. Das spiegelt sich in deiner Haltung, deinem Gang und deinem Blick. All das strahlt Sicherheit, Weiblichkeit und Würde aus. Du hältst an einem hohen Standard fest, weil du weißt, dass du deinen König bekommst, auch wenn du gerade alleine bist.

 

Führst du Beziehungen auf Augenhöhe, in der man dir Liebe, Respekt und Wertschätzung entgegenbringt

Die Menschen in deinem Umfeld und auch der Mann deiner Träume hören dir zu und respektieren deine Grenzen – ganz selbstverständlich, weil du eine ganz neue Aura hast. Du kannst deine Bedürfnisse kommunizieren anstatt bedürftig zu sein.

Strahlst du von innen heraus, weil du Frieden gefunden hast…

und den geheilten weiblichen Kern in dir spürst. Deine Vergangenheit belastet dich nicht mehr und du bist frei von Ängsten und Selbstzweifeln. Es ist, als hättest du eine Intensivkur in Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen gemacht.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Ulrike: Ich konnte das Seminar auch machen – obwohl meine Kinder da waren!

Mir hat dieses Seminar so viel gebracht und ist mir wirklich nahe gegangen! Die Übungen, die Hypnosen und auch mit den anderen Teilnehmerinnen in den separaten Online-Räumen zu sprechen – das hat sich total gelohnt! Ich habe meine Weiblichkeit wiederentdeckt und ich bin super froh, dass ich teilnehmen konnte!

Heike: Es hat mich beruhigt, dass andere Frauen auch ähnliche Themen haben.

Ich fühlte mich so abgeholt und verstanden! Für mich war es ideal, mich so – ohne weit zu fahren – weiterzuentwickeln. Der Austausch in den Kleingruppen hat online auch super funktioniert und mit einigen Frauen habe ich den Kontakt gehalten. Mir tut das Seminar bis heute gut. Sowohl beruflich als auch privat hat sich für mich ganz klar einiges verändert. Ich kann dieses Seminar nur empfehlen, besonders Frauen, die in schwierigen Beziehungen stecken!

 

So verändern wir in nur 2 Tagen dein Leben

1. Heile dein inneres Kind!

Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung: Kennst du diese Frauen, die einfach immer Glück im Leben haben und schon mit Anfang 20 ihren Traummann gefunden und eine fantastische Beziehung geführt haben? Ich verrate dir, was ihr Geheimnis ist. Tipp: Es hängt mit dem inneren Kind zusammen.

Wie die 5 Verletzungen des inneren Kindes dein Liebesleben noch heute beeinflussen – so als würdest du immer und immer wieder im Autopilotmodus gegen die Wand fahren – und was du tun kannst, um endlich das Steuer selbst in die Hand zu nehmen (Schnall dich gut an! Wir machen eine Zeitreise!)

Wie du den Menschen vergeben kannst, die dir weh getan haben – damit du endlich loslassen und dich frei entfalten kannst, ohne ständig in der Vergangenheit festzustecken (Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Gehirnstruktur sich durch Vergebung verändert und wir anders denken!)

2. Stärke dein Selbstbewusstsein!

Männer lieben Frauen, die zu allem ja und Amen sagen und immer genau das machen, was sie wollen, richtig? FALSCH! Männer wollen eine echte Königin, die zwar attraktiv, fürsorglich und liebevoll, aber auch selbstbestimmt und stark ist. Ich zeige dir, wie du die Energie der Königin in dir erweckst und Männer magisch in den Bann ziehst!

Die Wahrheit darüber, woher deine negativen Gefühle kommen und wie du sie ganz einfach mit Sicherheit, Selbstwert und Selbstliebe ersetzt. (und wie du somit viel attraktiver für deinen Traummann wirst und ihn dir mühelos ins Leben manifestieren kannst)

Wenn du es leid bist, ständig nur von Männern benutzt zu werden, ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Mit meiner tausendfach bewährten Königinnen-Formel stärken wir dein Selbstbewusstsein, lernen Grenzen zu setzen und erwecken die Königin in dir (die höchste Form der Weiblichkeit!), damit du deinen König in dein Leben rufen kannst.

3. Durchbreche alte Muster!

50% aller Menschen gehen im Laufe ihres Lebens fremd. Hier lernst du, woran es liegt, dass dein Partner dich betrügt oder du immer wieder an vergebene Männer anziehst, die ihre Ehefrau im Endeffekt doch nicht für dich verlassen, und wie du am besten damit umgehst.

Warum viele Frauen entweder “Dominatrix” oder “Opfer” sind –  und was genau hinter diesen Beziehungsmustern steckt, vor denen gute Männer schneller weglaufen, als sie bis 10 zählen können.

Wie du negative Beziehungsmuster auflöst: 8 konkrete Verhaltensweisen und wie du sie mithilfe meiner “Positive Absichten”-Formel überwindest, um endlich die erfüllte Traumbeziehung zu leben, die du dir schon immer gewünscht hast.

4. Und jetzt: Erweckst Du Deine Königin!

Wie du von innen heraus strahlst und eine verführerische und sinnliche Ausstrahlung bekommst – selbst wenn du jetzt noch denkst “Bei mir funktioniert das alles eh nicht. Ich bin nicht hübsch genug!” – in jeder Frau schlummert eine Königin und wir erwecken sie gemeinsam zum Leben!

Die magischen 4 Archetypen nach C.G. Jung – Erlebe mit der Kraft der Kriegerin, wie stark und mutig du bist. Sehe mit der Kraft der Magierin deine strahlende Zukunftsvision. Entfessle mit der Liebenden deine Leidenschaft und lasse dich von deiner stolzen und selbstbewussten Königin leiten – genau so ziehst du einen echten König in dein Leben!

Einer Königin sagt niemand, was sie zu tun hat – ich verrate dir, wie du liebevoll und doch bestimmt Grenzen setzt und zu deinen Werten stehst – selbst wenn es deinem Traummann nicht gefällt. Er würde es wahrscheinlich niemals zugeben, aber genau das ist es, was Männer wollen!

Bereit, deine Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel hinter dir zu lassen?

Die Anmeldung schließt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Standard

2 Tage Live Online Seminar
449
  • Teilnahme am Online Seminar
  • Skript und Überraschung per Post
  • Aufzeichnung des Seminars
  • Q&A Session mit Petra Fürst (Max. 10 Teilnehmerinnen)

Standard PLUS

2 Tage Live Online Seminar
499
  • Teilnahme am Online Seminar
  • Skript und Überraschung per Post
  • Aufzeichnung des Seminars
  • Q&A Session mit Petra Fürst (Max. 10 Teilnehmerinnen)
Populär

VIP

2 Tage Live Online Seminar
1199
  • Teilnahme am Online Seminar
  • Skript und Überraschung per Post
  • Aufzeichnung des Seminars
  • Q&A Session mit Petra Fürst (Max. 10 Teilnehmerinnen)

Sichere dir dein Ticket jetzt bevor es zu spät ist!!

Das war noch nicht alles…

  • Echte Freundschaften und Support unter Frauen: In unserer Erwecke die Königin”-Facebook-Gruppe kannst du dich auch online wunderbar austauschen und Frauen kennenlernen, die genau auf deiner Wellenlänge sind.
  • Partner- bzw. Gruppenübungen in Kleingruppen mit anderen Teilnehmerinnen in separaten Online-Räumen. 
  • Hypnosen, die eine tiefe Transformation bewirken

Erwecke jetzt die Königinnen-Energie, die schon immer in dir geschlummert hat!

Sichere dir jetzt dein Early-Bird Ticket!

Hallo meine Liebe, ich bin Beziehungscoach Petra Fürst!
Petra Fürst - Soulmate Coaching

Ich bin Gründerin und Kopf von Soulmate Coaching. Gleichzeitig bin ich NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleite ich tausende von Frauen auf dem Weg zur Königin und in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar in Seminaren, Workshops, in intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über meinen YouTube-Kanal mit über 110.000 Abonnenten.

Aber auch für mich gab es eine ganz andere Zeit. Da bekam ich regelmäßig Panik-Attacken, wenn mich ein attraktiver Mann auch nur ansah. Mein Selbstvertrauen? Total im Keller.

Heute bin ich zehn Jahre älter, habe Falten, Cellulite und eine große Narbe vom Kaiserschnitt am Bauch – und die Männer rennen mir hinterher.

Was hat sich geändert?

Ich habe mich von meinen negativen Glaubenssätzen und meiner Vergangenheit befreit – und ein neues Kapitel geschrieben.

Und du kannst das auch.

Wie? 

Das zeige ich dir am 1. und 2. Juni

Die Anmeldung schließt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Petra Fürst - Soulmate Coaching

 

Schau dir hier das Feedback ehemaliger Teilnehmerinnen an:

Diana: Ich will weitermachen!

“Mir hat das Seminar unglaublich gut gefallen. Die Petra macht das super gut. Die verschiedenen Archetypen zu spüren, war für mich echt unglaublich. Ich kann das Seminar ganz klar empfehlen!”

Bettina: Ich fühle mich ganz anders!

“Mich hat besonders beeindruckt, dass jede Frau ihre individuelle Stärke hat! Die Methoden kann ich auch wirklich im Alltag anwenden! Dieses Seminar ist so verändernd: ich habe jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl!”

Natalja: Ich weiß jetzt, dass ich das schaffe

“Zu Petra bin ich über Youtube gekommen. Und das Seminar “Erwecke die Königin” war das erste Mal, dass ich etwas nur für mich gemacht habe. Ich bin total begeistert von dem Seminar und jetzt schaffe ich mein Ziel: mehr Selbstvertrauen!”

Sei dabei, wenn am 1. und 2. Juni 2024 das “Erwecke die Königin”-Seminar komplett online stattfindet!

Die Anmeldung schließt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Dieses Online-Seminar ist perfekt für dich, wenn du…

✅ dich schön und selbstbewusst fühlen möchtest, ohne dafür eine Diät machen oder dich in ein enges Kleid quetschen zu müssen.
✅ du es leid bist von tollen Männern ignoriert zu werden

✅ du gerade auf der Suche nach deinem Traummann bist, aber es einfach nicht klappt.

✅ du keine Zeit hast quer durch Deutschland oder in die Schweiz zu einem meiner Live-Seminare zu reisen, sondern ganz entspannt von Zuhause aus dabei sein möchtest.

✅ Männer besser verstehen möchtest und wissen willst, was eine Frau tatsächlich attraktiv macht.

✅ Nägel mit Köpfen machen willst und bereit bist für ein erfülltes, glückliches und authentisches Leben nach deinen Wünschen

Überblick: Erwecke die Königin-Online-Seminar

WO:
Online über Zoom
Zugang per Mail

WANN:
1.–2. Juni 2024
Samstag und Sonntag

WIE:
10:00 – 18:00 Uhr Seminar
18:15 – 19:15 Uhr Q&A mit Petra (exklusiv für VIP-Teilnehmerinnen)

Es werden regelmäßig Pausen gemacht!
Mittagspause täglich von 13:00 – 14:00 Uhr

Die Anmeldung schließt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Hier siehst du das Feedback von Teilnehmerinnen, die das Erwecke die Königin-Seminar online besucht haben:

Erwecke deine Königin und werde stark, authentisch und frei!

💞…Seit vielen Jahren ist das Königin-Seminar unser Jahreshighlight.

💞…Besonders die Transformationen der Teilnehmerinnen innerhalb nur eines Wochenendes berühren mich immer wieder ganz besonders! 

💞…Das ist meine größte Motivation für meine Arbeit!

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu:

Das Seminar ist für alle Frauen geeignet, die attraktiver und selbstbewusster werden wollen. Wenn du gerade auf der Suche nach deinem Traummann bist, gibt dir das “Erwecke die Königin”-Seminar einen gewaltigen Boost in Sachen Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Das Seminar ist aber auch für Frauen geeignet, die bereits in einer glücklichen Beziehung sind.

In diesem Seminar geht es NICHT darum, religiöse oder spirituelle Lehren oder Praktiken zu vermitteln oder anzuwenden. ABER es geht auf jeden Fall um Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Die Inhalte und Methoden des Seminars beruhen auf wissenschaftlichen Quellen, beispielsweise nach C.G. Jung, dem Begründer der analytischen Psychologie, und anerkannten Methoden, unter anderem Hypnose und Meditation. Wenn du dich für das “Erwecke die Königin”-Seminar anmeldest, wirst du außerdem tief in die Welt der Archetypen eintauchen und die Kraft der Königin, Magierin, Kriegerin und Liebenden spüren.

Das Konzept der Archetypen geht auf C.G.Jung zurück. Dieser war Schüler von Sigmund Freud und begründete die analytische Psychologie. Er gilt als einer der größten Psychoanalytiker des 20. Jahrhunderts. Die Archetypen beschreiben universale Urbilder, die mit bestimmten Emotionen, Eigenschaften, Handlungen und Zielen verbunden werden und uns dabei helfen, unsere Persönlichkeit besser zu verstehen. Ihnen kommt eine zentrale Bedeutung in der Persönlichkeitsentwicklung zu. Wenn du dich für das “Erwecke die Königin”-Seminar anmeldest, wirst du die Kraft der Königin, Magierin, Kriegerin und Liebenden entdecken.

Es haben bereits hunderte von Frauen online am „Erwecke die Königin”-Seminar teilgenommen und sie waren alle begeistert! Unser Technik-Team organisiert die interaktiven Übungen und Austauschmöglichkeiten, sodass du auch online mit anderen Frauen sprechen kannst und Gesichter vor Augen hast. Viele Teilnehmerinnen berichten, dass besonders der Austausch mit anderen Frauen sie tief berührt hat und dadurch tiefe Freundschaften entstanden sind – auch online. Hier kannst du ehemalige Teilnehmerinnen sehen, die das Online-Seminar wärmstens weiterempfehlen: Hier gehts zu den Videos 

Wenn du dich für das „Erwecke die Königin”-Seminar anmeldest, bekommst du zunächst eine Bestätigungsmail und musst erstmal nichts weiter tun! Wir werden dir rechtzeitig vor Seminarbeginn deine Zugangsdaten, dein Skript und auch dein Geschenk schicken. Über Mail bekommst du den Link für den digitalen Seminarraum, wo du dich bequem mit deinen Zugangsdaten einloggen kannst. Du brauchst also funktionierendes Internet und Computer, Smartphone oder Tablet. 

Im Seminar werden wir auch Gruppenübungen durchführen. Auch das ist ganz einfach! Du wirst automatisch in separate Online-Räume geleitet, wo du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. Du musst dabei überhaupt nichts tun. Die Einteilung und Auflösung der Online-Räume macht unser Technik-Team.

Ja, du kannst auch über ein internetfähiges Smartphone teilnehmen. Generell ist es natürlich angenehmer, das Seminar auf einem größeren Bildschirm zu verfolgen.

Du hast auf dieses Produkt ein 14-tägiges Rückgaberecht bis Seminarstart. Danach kann die Teilnahme nicht mehr storniert werden.
Falls an an den Terminen im Juni nicht teilnehmen kannst, dann kannst du die Inhalte durch die Seminar-Aufzeichnungen einfach nachzuholen. Diese ist beim deinem Plus und VIP Ticket sowieso dabei und für Standard kannst du die Aufzeichnung dazubuchen. Wenn du allerdings jetzt schon weißt, dass du die Aufzeichnung haben möchtest, empfehle ich dir, dich direkt für „Erwecke die Königin – Plus” anzumelden.

Dieses Seminar ist speziell für Frauen, die selbstbewusster und attraktiver werden wollen. Ich bin von den Inhalten dieses Seminars überzeugt und habe es mit tausenden Frauen erfolgreich durchgeführt. Aus diesen Gründen bin ich mir sicher, dass du in den zwei Tagen mehr erreichen kannst, als du dir jetzt vorstellst. Melde dich aber nicht für das „Erwecke die Königin”-Seminar an, nur weil ich es sage. Schau dir lieber die Videos mit den Erfahrungen ehemaliger Teilnehmerinnen an: Hier kannst du die Erfahrungen ehemaliger Teilnehmerinnen anschauen. 

Im “Erwecke die Königin”-Seminar konzentrieren wir uns 2 Tage darauf, dass du selbstbewusster und attraktiver wirst. Den Schwerpunkt des Seminars bilden die Archetypen und die dazugehörige Königinnen-Energie. Wir arbeiten in dieser Zeit gemeinsam ganz konkret an deiner Energie, deinem Selbstbewusstsein und der Entfaltung deiner Königin.

Im Gegensatz dazu geht es bei Glückliche Beziehung Jetzt auch darum, Männer zu verstehen und eine glückliche Beziehung zu erschaffen. Bei „Erwecke die Königin” liegt der Fokus ganz auf dir.

 

Du siehst: Auch, wenn es natürlich Überschneidungen gibt, haben beide Produkte ein unterschiedliches Ziel. Einige Themen – wie etwa die Archetypen und die Königinnen-Energie – werden nur im Königinnen-Seminar behandelt – den Fokus auf Beziehung findest du nur in Glückliche Beziehung Jetzt. Beide Seminare ergänzen sich sehr gut. Falls du gerade den “Glückliche Beziehung Jetzt”-Kurs durcharbeitest, ist das “Erwecke die Königin”-Seminar der perfekte Boost für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

JA! Das “Erwecke die Königin”-Seminar ist eigentlich perfekt für JEDE Frau, die selbstbewusster und strahlender werden will und ihre Königin erwecken möchte.

Das “Erwecke die Königin”-Seminar wird über Zoom übertragen. Du kannst dir dafür die Zoom-App herunterladen. Alle weiteren Infos und eine leicht verständliche Anleitung bekommst du kurz vor dem Seminar.

Wähle in der Preisübersicht das Ticket aus, das du kaufen möchtest (Standard, Standard plus oder Platinum) und klicke auf “Jetzt anmelden”. Du kommst dann automatisch zur Kasse. Jetzt musst du nur noch deine Zahlungsart auswählen und deine Daten eingeben und dann kannst du den Kauf abschließen.

Die Anmeldung schließt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Noch Fragen?

Wenn du weitere Fragen zum “Erwecke die Königin”-Seminar 2024 hast, schreibe gern eine Mail an: office@soulmatecoaching.de 

…oder rufe uns an Mo-Fr vom 9:00-14:00 Uhr unter +49 175 401 6006

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de.

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.