Transformiere deine Glaubenssätze und werde glücklich mit deinem Seelenpartner (inklusive einstündiger, geführter Hypnose)

EXKLUSIVES WEBINAR MIT PETRA FÜRST
AM SONNTAG, 19. JUNI UM 19 UHR

☑️  Die 3 häufigsten Glaubenssätze, die uns vom Glück in der Liebe abhalten… Und wie du sie löschst!

☑️  Der wahre Ursprung aller negativen Glaubenssätze (Er hilft dir dein eigenes Leben besser zu verstehen und umzukrempeln)

☑️  Ich erzähle dir von einer Frau, die nicht nur eine schwere Behinderung hat, sondern auch in ihrer Kindheit täglich von ihrer Mutter zu hören bekam “Dich wollte ich eigentlich gar nicht!” — Kaum zu glauben, aber sie führt heute ein glückliches Leben mit Ehemann und Kind. Wie hat sie das geschafft?

☑️  Bonus: Eine einstündige, geführte Hypnose (In meinem Online-Shop kostet eine Hypnose 197€, hier ist sie komplett gratis!)