Das bekommst du

Petra Fürst “Glückliche Beziehung Jetzt”

So wird dein Ex dich anflehen, ihm noch eine Chance zu geben!

Erfahre in diesem Video, wie du ihn so umhaust, dass er SOFORT wieder
mit dir zusammen sein will

Schau dir das Video an und erfahre:

welche EINE Sache du unbedingt in der Kontaktsperre machen musst, wenn du deinen Ex zurück willst (ohne das geht es einfach nicht!)
Wie du ihn jetzt noch viel verliebter machst, als er es jemals gewesen ist (und er sich fragen wird: “Wie konnte ich mich nur von dieser Traumfrau trennen!?!?”)
Was du in der Kontaktsperre auf gar keinen Fall tun darfst (es sei denn du willst ihn für immer verlieren)

Wie du ihn so an dich bindest, dass er nur noch Augen für dich hat und ständig an dich denkt – noch viel intensiver als in eurer Honeymoon-Phase

⇒ Du wirst die erste Frau, der er sich wirklich öffnet!

⇒ Du erweckst in ihm den Wunsch nach einer richtigen Partnerschaft mit dir.

⇒ Du nimmst ihm seine Bindungsangst und zeigst ihm, wie schön Beziehung wirklich sein kann.

⇒ Du bekommst das Geheimrezept einer dauerhaften glücklichen Beziehung.

Die 4 Schritte zum leidenschaftlich verliebten Neuanfang
mit deinem Ex:

Muster und Glaubenssätze auflösen

Du lässt in der Kontaktsperre alte Ängste und Erfahrungen los und wirst endlich frei für deine glückliche Beziehung!

Selbstvertrauen stärken

Du lernst, dich selbst tief zu lieben. Dadurch strahlst du von innen und ziehst deinen Ex unwiderstehlich in deinen Bann!

Männer verstehen und authentisch flirten

Manchmal ticken Männer einfach anders und du lernst jetzt, ihn wirklich zu verstehen und zu bezaubern. Du verstehst jetzt, was früher falsch gelaufen ist und sorgst dafür, dass er sich wie ein Held fühlt ( – und du bist die strahlende Prinzessin!)

Eine tiefe emotionale Bindung aufbauen

Ich verrate dir das Geheimnis, wie man einen Mann dauerhaft glücklich macht (damit er für immer bei dir bleibt, dich beschützt und leidenschaftlich begehrt).

Wir sind bekannt aus:

„6 Wochen Kontaktsperre? Das halte ich niemals durch!”

Das war bestimmt dein erster Gedanke, als du von der Kontaktsperre gehört hast, nicht wahr? Dein ganzer Körper schreit: „Ich will ihn!” und du kämpfst gefühlt jede Sekunde des Tages dagegen an, ihm zu schreiben, ihn anzurufen oder dir eure alten Fotos anzusehen.

Es juckt dich in den Fingern und täglich fängt du an eine Nachricht zu tippen und löschst sie dann wieder…

Du siehst all die schönen Momente vor deinem inneren Auge und du vermisst ihn so sehr, dass dir alles weh tut.

Du denkst an euren ersten Kuss, an den ersten Urlaub…sein Lachen…Seine Stimme fehlt dir. 

Seine Hände… Sein Geruch…Einfach alles!

Du hast das Gefühl, ohne ihn nicht leben zu können…

Du willst ihn am liebsten jetzt in diesem Moment anrufen…
Junge blonge Frau mit verronnener Wimperntusche und Taschentuch in der Hand hockt mit angezogenen Beinen am Boden und blickt verweint in die Kamera

Ich weiß… Es ist schwierig…

Die Kontaktsperre kann wirklich hart sein..

Vor allem, wenn du die Zeit allein durchstehen willst….

Du denkst den ganzen Tag an ihn…

Du stalkst ihn auf Facebook und Instagram…

Du schaust dir die alten Fotos an und hörst euren Lieblingssong…

STOP!

Was, wenn es ganz einfach wäre?

💡… Wenn du die Kontaktsperre nicht nur irgendwie überstehen, sondern wirklich genießen könntest?

💡 … Was, wenn du genau wüsstest, wie du dich am besten verhältst, damit er es bitter bereut, sich von dir getrennt zu haben, und SOFORT wieder eine feste Beziehung will?

Genau das schaffst du mit meinem Onlineprogramm!

👇👇👇

Mit Glückliche Beziehung Jetzt bekommst du einen genauen Fahrplan, um so schnell wie möglich wieder glücklich vereint einen leidenschaftlichen Neuanfang zu wagen – der unendlich viel besser sein wird als eure alte Beziehung!

Bereits tausende Frauen haben dieses Programm absolviert.

Und sie sind heute glücklicher mit ihrem Ex als je zuvor.

Lass dich von ihrem Erfolg anstecken, bevor du dich anmeldest:

Du siehst:

Ich habe das Programm Glückliche Beziehung Jetzt für Frauen wie dich entwickelt!

🔥 Frauen, die eine bewährte Ex-zurück-Strategie wollen, die wirklich funktioniert (das Gegenteil von betteln und stalken!).

🔥 Frauen, die wollen, dass der Neuanfang leidenschaftlich, magisch und atemberaubend wird – und nicht holprig, peinlich und kurz

🔥 Frauen, die bereit sind aus ihren Fehlern zu lernen und wissen wollen, WARUM er sie verlassen hat (glaub mir, er wird dir die Wahrheit niemals sagen!)

Du kaufst einen Videokurs und du bekommst deinen Ex zurück!

Das sagen unsere zufriedenen Teilnehmerinnen:

💞 … Bettina ist jetzt wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Am Anfang unseres gemeinsamen Weges war sie frisch getrennt und sehr unglücklich. Sie dachte, sie würde für immer alleine bleiben. Jetzt ist sie endlich glücklich und wohnt sogar mit ihrem Ex-Freund zusammen! 💞

💞 … Als Daniela zu uns kam, spürte sie nach einer Trennung ein tiefes Loch in sich. Danielas Weg ging von diesem Tiefpunkt kontinuierlich nach oben – bis hin zur eigenen Familie. Sie hat eine  tiefe Transformation erlebt und ist dafür dankbar und wirklich glücklich… 💞

“Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich selbst hatte irgendwann den Punkt erreicht, wo der Schmerz so groß war, dass ich einfach nicht mehr wollte.”

Ich bin Petra Fürst – Beziehungscoach, Dating-Expertin & unverbesserliche Optimistin.

Zusammen bringen wir dich in eine glückliche und erfüllte Beziehung mit deinem Traummann.

Petra Fürst - Soulmate Coaching

Ich weiß, wie es ist, wenn man verlassen wurde und sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder in seinen Armen zu liegen.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung: Ich saß oft da und wusste nicht, was ich noch tun sollte, damit mein Ex zu mir zurückkommt. Früher bin ich wirklich von einer Katastrophenbeziehung in die nächste gestolpert…

Nach meiner letzten Trennung stand ich mit meinem gerade geborenen Baby völlig alleine da. Das war mein absoluter Tiefpunkt und ich dachte mir:

Stop!

Das geht so nicht mehr.

Ich muss etwas verändern!

Ich will eine glückliche Beziehung.

Ich will eine Familie.

Ich will Leidenschaft.

Ich will Liebe.

Ich möchte mit meinem Seelenpartner glücklich sein. Ich will nicht mehr allein sein, ich will nicht mehr Liebeskummer haben.

Mit meinen beiden Töchtern Ronja und Kira im Disneyland. Sie waren meine Motivation, endlich einen tollen Mann für unsere Familie zu finden.

Ich mit Tony Robbins auf Tour in Amerika

Ich habe bei den Besten gelernt und dabei viel Zeit und Geld investiert.

Ich habe mich als zertifizierter ICF-Coach ausbilden lassen und Neurolinguistisches Programmieren (NLP) und Hypnose gelernt, um die menschliche Psyche zu verstehen und mein Unterbewusstsein neu zu programmieren.

Ich bin sogar ein Jahr lang mit Tony Robbins, DEM Coach für Persönlichkeitsentwicklung schlechthin – durch Amerika getourt und habe eine ganz spezielle Beziehungscoach-Ausbildung gemacht.

Endlich hatte ich meine Verletzungen geheilt, Glaubenssätze aufgelöst und dann endlich wusste ich es:

Ich hatte endlich das Geheimnis gelöst, wie ich meine glückliche Beziehung erschaffe!

Heute bin ich glücklich mit meinem Seelenpartner Helmut zusammen.

Ich habe über 10 Jahre meines Lebens damit verbracht, das Geheimnis einer glücklichen Beziehung zu verstehen und biete dir hier mein Lebenswerk mit meinem komprimierten Wissen an – damit du nicht ebenfalls Jahre deines Lebens mit der Suche nach der Lösung verbringen musst.

Mit meinem Seelenpartner Helmut am Strand in Zypern (unserer Wahlheimat)

🤍… Lass dich von unseren glücklichen Teilnehmerinnen inspirieren:

Die vier einfachen Schritte von Glückliche Beziehung Jetzt:

Klicke auf die Module, um mehr Informationen über die Inhalte zu bekommen!

Du bist etwas ganz Besonderes!

Angefangen bei der Situation, in der du dich gerade befindest… … bis hin zu deinem Ziel!

Wir entwickeln deine persönliche Strategie.

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Egal ob…

⇒ Du getrennt bist und deinen Ex zurück willst…
⇒ Du bisher nur unglückliche Beziehungen hattest…
⇒ Du nicht mehr glaubst, dass es noch eine Chance für euch gibt…
⇒ Oder er nur noch Freundschaft (Plus) will…
Ihr schon lange keinen Kontakt mehr hattet…
Er gar keinen Kontakt mehr zu dir möchte…
⇒ Du dir nicht vorstellen kannst, dass sich dein Ex wirklich und wahrhaftig nur für dich entscheidet…
Oder welche Situation auch immer…

Hier erschaffen wir deine Strategie!

Und vor allem entwickeln wir deine Vision.

Und dann gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt auf dein Ziel hin! Und ich begleite dich bei jedem Schritt!

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Kennst du solche Gedanken wie…

„Ich bin nicht gut genug!“ oder

„Ich werde nie schön genug für ihn sein.”

„Ich bin es nicht wert, wirklich von ihm geliebt zu werden.“

In Modul 1 verrate ich dir, woher diese Gedanken kommen und wie du sie ein für alle Mal ablegen kannst, damit du dich endlich frei und wohl fühlst.

  • Was der wahre Grund dafür ist, dass er sich von dir getrennt hat – Er sagt zwar, seine Gefühle reichen nicht mehr, aber eigentlich meint er etwas anderes, was viel tiefer liegt – und wie du darauf achten kannst, dass sowas nie, nie wieder passiert
 
  • Wie die Verletzungen deines inneren Kindes und negative Glaubenssätze deine Beziehung zerstört haben – die negativen Glaubenssätze kontrollieren unser Bewusstsein und wenn wir nichts dagegen tun fahren wir quasi im Autopilot durchs Leben – ohne es zu wissen – und wundern uns, warum unsere Beziehungen nicht klappen. Damit ist jetzt Schluss!
 
  • “Die Heilung des inneren Kindes” ganz einfach erklärt – Die Beziehung, die du als Kind zu deinen Eltern hattest, hat eine enorme Auswirkung auf deine jetzigen Beziehungen. Ich erkläre dir, wie du festgefahrene Muster auflöst, um endlich glücklich mit deinem Ex zu werden.
 
  • “Ich weiß einfach nicht, woher diese Konflikte immer kommen. Es ist immer dasselbe.” Wenn du endlich verstehen willst, was der wahre Grund für eure Streitereien und Konflikte ist und vor allem, wie du sie komplett vermeidest – melde dich für Glückliche Beziehung Jetzt an!
 
  • “Ich habe so sehr Angst, ihn zu verlieren!” – Wenn du ständig Angst hast, dass dein Partner dich verlassen könnte, fängst du an, zu klammern und dich merkwürdig zu verhalten. Das Resultat: Er verlässt dich, weil er sich eingeengt fühlt. Ich zeige dir, wie du aus diesem Teufelskreis aussteigst!
 

„Eine attraktive Frau ist eine Frau, die sich selbst liebt.”

Nichts macht uns Frauen so attraktiv wie Selbstliebe.

Deshalb zeige ich dir in Modul 2, wie du ganz einfach deine Selbstliebe, dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein steigerst, damit deinem Ex die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er diese wunderschöne, selbstbewusste Traumfrau vor sich sieht, die du geworden bist!

  • Wie du zu einer umwerfenden, attraktiven und verführerischen Königin wirst, der dein Ex unmöglich widerstehen kann – mit einem simplen Trick und zahlreichen Coaching-Übungen steigerst du Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen. Dein Ex wird eine Seite an dir kennenlernen, die er niemals für möglich gehalten hatte (und es wird ihm gefallen!)

    Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)
  • Männer stehen nur auf junge Frauen mit perfektem Körper, richtig? FALSCH! Warum Selbstliebe mit Abstand die attraktivste Eigenschaft ist, die eine Frau haben kann, und wie auch du deine Attraktivität im Handumdrehen stärken kannst – selbst wenn du jetzt noch denkst: „Ich bin doch gar nicht hübsch genug.”

  • Ständiges Nörgeln ist der Liebeskiller Nr. 1 – Wie du die negativen Gedanken ein für alle Mal loswirst und Positivität in dein Leben bringst. Dein Traummann wird sich nie wieder darüber beschweren, dass du zu viel nörgelst, weil du in deinem Inneren glücklich und ausgeglichen sein wirst!
 
  • Die magische Kristallkugelübung für eine wunderschöne Zukunft mit deinem Ex: Lass all deine Ängste hinter dir und spüre in jeder Faser deines Körpers, dass alles gut werden wird. Du weißt ganz genau: DU bist die richtige Frau für ihn und du wirst ihn auch bekommen!
 
  • Die geheime Spiegelneuronen-Technik und wie du ganz einfach deine eigenen Gefühle auf deinen Ex übertragen kannst – wenn du dich richtig gut fühlst und ihr euch nach der Kontaktsperre zum ersten Mal wiederseht.
 
  • Und vieles mehr

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (1)

Es heißt nicht umsonst, dass Frauen vom Mars und Männer von der Venus sind.

Wir denken ja eigentlich, dass jeder Mensch die Welt genauso wahrnimmt wie wir.

Die Wahrheit ist: Das ist komplett falsch.

Männer sehen die Welt mit vollkommen anderen Augen! Und das machen sie nicht, weil sie uns ärgern wollen, sondern weil sie wirklich einfach Männer sind.

In Modul 3 verrate ich dir, wie Männer wirklich ticken und was sie wirklich brauchen, um sich wirklich in eine Frau zu verlieben:

  • 99% aller Frauen verstehen Männer nicht – Mit meinem geheimen Wissen aus Modul 3 hast du einen haushohen Vorsprung gegenüber allen anderen Frauen und wirst jeden Mann haben können, den du willst (natürlich auch deinen Ex!)
 
  • So wirst du die EINE für ihn: Die eine, die er niemals gehen lassen wird, weil sie sein Wesen besser versteht als er selbst! Die eine, bei der er sich wirklich öffnen und fallen lassen kann. Die Eine, die er um keinen Preis der Welt jemals wieder verlassen würde.
 
  • Die 11 Tipps der Verfüherin + Die 7 Eigenschaften in die Männer sich verlieben: So wirst du so verführerisch, dass dein Ex dir einfach nicht widerstehen kann – ich habe die Psyche der Männer über 10 Jahre studiert und DAS sind meine wichtigsten Erkenntnisse (das würden Männer niemals zugeben!)
 
  • “Ich brauche meine Freiheit” – Wenn ein Mann so etwas sagt, heißt es nicht, dass du etwas angestellt hast und er sauer auf dich ist – Was wirklich dahinter steckt und wie du als selbstbewusste Königin souverän damit umgehst.
 
  • Von Helden und Prinzessinnen: Es klingt vielleicht kitschig, aber es ist wahr: Männer wollen Helden sein. Ich verrate dir, wie du ganz einfach auch im Alltag (bei eurem Neuanfang) dafür sorgen kannst, dass eure Beziehung knistert und prickelnd bleibt und wie du ihn JETZT dazu bringst, wieder um dich zu kämpfen.
 

Glückliche Beziehung Jetzt - Petra Fürst - Nummer eins Beziehungscoach für Frauen (2)

Im letzten Schritt verrate ich dir, wie du ihn emotional an dich bindest, damit er denkt: “Diese Frau werde ich nie wieder gehen lassen. Sie ist mein Ein und Alles. Mit ihr möchte ich alt und grau werden.”

  • Das Geheimnis einer wirklich glücklichen Beziehung: Ich habe mein Leben der Suche nach der Formel für eine glückliche Beziehung gewidmet und ich habe sie gefunden! In Glückliche Beziehung Jetzt findest du alles, was du brauchst um eine viel tiefere Beziehung mit deinem Ex zu führen, als du es je für möglich gehalten hast
 
  • Die 5 Stressfaktoren, bei denen das AUS einer Beziehung vorprogrammiert ist– und wie du mit dem geheimen Wissen aus dem Kurs dafür sorgst, dass eure neue Beziehung niemals in Gefahr ist.
 
  • Die 10 Disziplinen von Liebe und Leidenschaft – Wie du dafür sorgst, dass er dich selbst nach 10, 20, 30 oder 50 Jahren noch leidenschaftlich begehrt und liebevoll ansieht. So werdet ihr mit 90 Jahren noch verliebt Hand in Hand durchs Leben gehen.
 
  • Die 10 Phasen von Beziehung + die jeweiligen Stolpersteine – Die Trennung hat dir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen, nicht wahr? Eigentlich war sie aber vorhersehbar! In Modul 5 erkennst du die 10 Phasen von Beziehung und ich erfährst, wo genau die Stolpersteine sind und wie du sie ganz einfach umgehen kannst – damit er sich nie wieder von dir trennen wird! 
 
  • Achtung, wichtig! Die 6 Grundbedürfnisse eines Mannes  – Wenn du weißt, was seine Grundbedürfnisse sind – und diese auch erfüllst – wird dein Ex nie wieder von deiner Seite weichen und nichtmals daran denken, eine andere Frau anzuschauen.
 

✨Das sind die vier Schritte in deine glückliche Beziehung!

✨Die vier Schritte, die alles verändern!

Der Kurs ist so konzipiert, dass du ihn perfekt während der Kontaktsperre

anschauen kannst!

✨Dein Ex wird seinen Augen nicht trauen.

✨… Bei eurem Wiedersehen wird eine attraktive, selbstbewusste und verführerische Frau vor ihm stehen, die ganz genau weiß, was er will.

✨…  So wird er sich garantiert wieder Hals über Kopf in dich verlieben!

Schau dir den Kurs an, lerne alle meine Geheimnisse. 

Und du gewinnst deinen Seelenpartner für dich!

Wirst Du die nächste Erfolgsgeschichte sein?!

Beginne heute mit dem richtigen Schritt in dein neues Leben!

Das 4-Schritte Programm: Glückliche Beziehung Jetzt

Silber Member

79,90 in 6 Monatsraten
  • Persönliche Strategie
  • Videokurs mit über 100 Videos zu den 4 Schritten
  • Inklusive Infovideos, Übungen und spannende Tests
  • 6 tiefenwirksame Hypnosen
  • Jede Woche eine Frage-Antwort-Runde auf Zoom mit Coach
  • NLP/Hypnose Coaching mit einem unserer Coaches
  • Zugang zur Facebook-Gruppe mit Coaches
  • Workbook “Glückliche Beziehung Jetzt” zum Download
  • Zugriff für 12 Monate

Gold Member

219,90 in 12 Monatsraten
  • Persönliche Strategie
  • Videokurs mit über 100 Videos zu den 4 Schritten
  • Inklusive Infovideos, Übungen und spannende Tests
  • 6 tiefenwirksame Hypnosen
  • Jede Woche eine Frage-Antwort-Runde auf Zoom mit zertifizierten Coach (6 Monate Zugriff)
  • 5 NLP/Hypnose> Coaching-Sitzungen mit einem unserer Coaches (45 min)
  • Zugang zur Facebook-Gruppe mit Betreuung durch die Coaches
  • Workbook “Glückliche Beziehung Jetzt” zum Download
  • Zugriff für 12 Monate
Beliebt

Diamant Member

547,00 in 12 Monatsraten
  • Persönliche Strategie
  • Videokurs mit über 100 Videos zu den 4 Schritten
  • Inklusive Infovideos, Übungen und spannende Tests
  • 6 tiefenwirksame Hypnosen
  • Jede Woche eine exklusive Frage-Antwort-Runde auf Zoom mit PETRA (6 Monate Zugriff)
  • 10 NLP/Hypnose Coaching-Sitzungen mit einem unserer Coaches (45 min)
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe mit Coaches und PETRA
  • Workbook “Glückliche Beziehung Jetzt” zum Download und als Druck per Post
  • Zugriff für 12 Monate

Das Programm “Glückliche Beziehung Jetzt” hat Martina zu einer glücklichen Beziehung geführt. Sie hat gelernt, in ihre Beziehung reinzuschauen und bewusst wahrzunehmen, was in ihrer Beziehung passiert und welche Muster sich immer wiederholen. 🤍

Vor dem Programm hatte Marina eine beginnende Beziehung, die dann allerdings nach 3-4 Monaten, wie alle bisherigen in den letzten 4 Jahren, geendet hat. Jetzt ist Marina super glücklich und es ist ganz einfach! Inzwischen haben die beiden sogar zusammen eine Wohnung gekauft. 🤍

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin genau wie du eine Frau, die bereits ihre Erfahrungen mit Käufen im Internet gemacht hat, und verstehe, dass der Kauf eines digitalen Produkts immer ein Risiko ist. Du arbeitest hart für dein Geld und willst es selbstverständlich nicht für etwas ausgeben, das nichts bringt.

Ich bin sehr stolz auf meine Produkte und weiß ganz genau, dass jeder, der sie kauft und auch umsetzt, begeistert sein wird.      

Deshalb biete ich eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie. Während ich selbstverständlich nicht garantieren kann, dass dein Ex gleich morgen früh auf die Knie fallen wird und dir einen Heiratsantrag machen wird, kann ich dir doch versichern, dass die Strategien und Methoden meines Programmes funktionieren. Falls du also nach den ersten zwei Wochen nicht das Gefühl hast, dass du dich auf genau dem richtigen Weg befindest und du mit dem Programm nicht weitermachen willst, erstatte ich dir das Geld gerne zurück. Dazu musst du nur eine Mail ans Office schreiben und du bekommst dein Geld sofort zurück.

Aber das ist noch nicht alles!

Weil ich so überzeugt von dem Programm bin, gibt es zusätzlich die “Königin oder Geld zurück”-Garantie von mir.

Das bedeutet: Wenn du das Programm komplett durchgearbeitet hast und es dir nichts gebracht hat – wenn du nicht das Gefühl hast, dass du die Königin in dir erweckt hast und eine völlig neue Ausstrahlung und ein völlig neues Selbstbewusstsein hast und wenn du findest, dass dir all die Videos zum Thema Männer verstehen und emotionale Bindung herstellen NICHT geholfen haben, dann gebe ich dir dein Geld sehr gerne zurück.

Wenn es dir aber was gebracht hat – und davon gehe ich aus – wirst du selbst erkennen, dass sich dein Investment 1000-fach ausgezahlt hat.

Du siehst: Ich trage das alleinige Risiko und du kannst nur gewinnen.

Es liegt in deiner Macht: Entscheide dich jetzt für deine glückliche Zukunft und melde dich für Glückliche Beziehung Jetzt an.

Häufig gestellte Fragen

Also generell bei Fragen kannst du uns einfach eine E-Mail senden unter office@soulmatecoaching.de oder anrufen unter 49 (0) 1782 961072. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr telefonisch für dich erreichbar.

Auf YouTube gebe ich auch schon viele Tipps. Aber ein Video dort geht meistens nur maximal 10 Minuten. Deshalb kann ich da gar nicht so in die Tiefe gehen, wie ich das im Programm Glückliche Beziehung Jetzt tue. Und genau diese Tiefe ist nötig, um eine echte Transformation möglich zu machen und dein Leben wirklich zu verändern.
Außerdem haben die YouTube Videos keine feste Reihenfolge. Glückliche Beziehung Jetzt hingegen hat einen klaren und sinnvollen Ablauf! Dadurch weißt du immer genau, was als nächstes zu tun ist. Die Lektionen bauen aufeinander auf und führen dich in einer geraden Linie zum Ziel, damit du so schnell wie möglich zu deiner Traumbeziehung kommst.

Im Videokurs die “Ex-zurück-Strategie” hast du bereits die grobe Strategie bekommen, um deinen Ex zurückzubekommen. “Glückliche Beziehung Jetzt” bietet dir jetzt die Schritt-für-Schritt-Umsetzung für die Zeit der Kontaktsperre und auch danach, um wirklich die tiefe Transformation zu erleben, die du vor dem Wiedersehen brauchst. Dieses Programm setzt nicht einfach dabei an, deinen Ex zurückzubekommen, sondern es geht viel tiefer! Die ersten zwei Schritte geht es nur um dich! Dadurch löst du blockierende Muster und Glaubenssätze auf, die du durch frühere Erfahrungen und Verletzungen entwickelt hast. Denn erst dann kannst du anders mit ihm umgehen und hast wirklich die Chance, eine glückliche Beziehung mit ihm zu erschaffen! Und mit dem Wissen aus dem dritten Schritt lernst du, ihn wirklich zu verstehen und zu verzaubern. Die Reihenfolge der Schritte ist wirklich wichtig! Dann wird euer Neustart leicht und spielerisch! 

Und durch den letzten Schritt des Programms zeige ich dir auch noch, wie du dauerhaft mit ihm glücklich wirst. Und natürlich ist “Glückliche Beziehung Jetzt” auch viel umfangreicher. Während du bei der Ex-zurück-Strategie nur 5 Videos bekommen hast, erhältst du bei “Glückliche Beziehung Jetzt” über 100!

Ja, es gibt eine 14-Tage Geld-Zurück-Garantie. Das funktioniert so:

Entscheide dich jetzt einfach für Glückliche Beziehung Jetzt.

Schau dir die ersten Videos an und setze die ersten Übungen um und spüre, wie sich deine alten Glaubenssätze auflösen, deine Selbstliebe wächst und wie einfach es ist, die glückliche Beziehung zu erschaffen, die du dir immer gewünscht hast.

Wenn du dabei findest, dass Glückliche Beziehung Jetzt nicht mindestens 5x so viel wert ist, wie du heute bezahlst, kannst du es einfach zurückgeben.

Dazu brauchst du nur meinem Kundensupport eine E-Mail zu schicken, eine WhatsApp-Nachricht oder du rufst kurz an.

Dann bekommst du dein Geld umgehend zurück.

Du kannst also “Glückliche Beziehung Jetzt” 14 Tage lang ohne Risiko ausprobieren.

Aber das ist noch nicht alles!

Weil ich so überzeugt von dem Programm bin, gibt es zusätzlich die “Königin oder Geld zurück”-Garantie von mir. 

Das bedeutet: Wenn du das Programm komplett durchgearbeitet hast und es dir nichts gebracht hat –  wenn du nicht das Gefühl hast, dass du die Königin in dir erweckt hast und eine völlig neue Ausstrahlung und ein völlig neues Selbstbewusstsein hast und wenn du findest, dass dir all die Videos zum Thema Männer verstehen und emotionale Bindung herstellen NICHT geholfen haben, dann gebe ich dir dein Geld sehr gerne zurück.

Wenn es dir aber was gebracht hat – und davon gehe ich aus – wirst du selbst erkennen, dass sich dein Investment 1000-fach ausgezahlt hat.

Weil du dich jetzt endlich selbstbewusst und sicher fühlst, weil du endlich voller Leichtigkeit durchs Leben schreiten kannst, weil du endlich ganz genau weißt, was Männer eigentlich wollen und brauchen und wie du eine wunderschöne dauerhafte Beziehung schaffst – glücklich vereint mit deinem Ex.

Die kurze Antwort lautet: Ja!

Wenn du dich für eine Teilnahme entscheidest, bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich. Dort findest du ein Modul „Deine persönliche Strategie”. Und darin wird genau erklärt, wie du am besten vorgehst, um dein Ziel zu erreichen, egal ob…

  • du inzwischen schon lange allein bist…
  • du deinen Ex zurück willst…
  • dein Kandidat nur noch Freundschaft Plus will…
  • Dein Ex-Freund dir im Moment gemischte Signale sendet…
  • oder, oder, oder…

Ich verspreche dir, jeder Fall ist abgedeckt und du bekommst eine Strategie, die auf dich zugeschnitten ist und für dich funktioniert.

Das liegt ganz an dir! Glückliche Beziehung Jetzt ist ein reiner Online-Kurs und das Schöne daran ist, du kannst ihn in deinem eigenen Tempo absolvieren! Manche Frauen sind mit viel Engagement an der Sache und investieren jeden Tag 2 Stunden oder mehr… Andere einfach am Wochenende ein oder zwei Stunden, wenn sie Zeit haben. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig was machst. Wenn du jeden Tag ein Video anschaust, hast du den Kurs nach ca. 3,5 Monaten durchgearbeitet. Wenn du jeden Tag zwei Videos anschaust, bist du bereits nach weniger als 2 Monaten fertig. Deshalb ist Glückliche Beziehung Jetzt auch perfekt für die Kontaktsperre. Alles, was du wissen musst, um wieder glücklich mit ihm werden zu können ist kompakt im Videokurs erklärt. Und zusätzlich kannst du dir natürlich Unterstützung von den Coaches holen, um deine Transformation zu beschleunigen! 

Wie lange es dauert, bis du in einer glücklichen Beziehung bist, ist ganz individuell. Wie du dich erinnerst, fangen wir an, indem wir deine einschränkenden Glaubenssätze auflösen und deine Selbstliebe stärken. Dadurch fühlst du dich sofort wie neu geboren und bei vielen Teilnehmerinnen reicht das schon aus, um entspannter mit ihrem Ex umzugehen und ihn wieder zu verzaubern.

Manche Teilnehmerinnen, die zuvor in toxischen Beziehungen waren, erkennen aber auch erst dann, wenn sie ihre Selbstliebe gesteigert haben, dass der Ex eigentlich gar nicht gut für sie war und sie etwas Besseres verdient haben. Wenn sie sich dann erstmal nach einem neuen Mann umschauen, kann es natürlich ein paar Monate dauern, aber es lohnt sich. Denn dann haben sie endlich einen Partner, der wirklich zu ihnen passt.

Ja, das kannst du!

Unsere Kursplattform hat eine eigene App, die du dir auf dem Handy oder Tablet installieren kannst. Damit kannst du die Videos überall schauen, wo du Internet hast. Dein Fortschritt wird immer gespeichert und auch auf deinen Laptop automatisch übertragen, damit du nie den Überblick verlierst.

Wir schicken dir die Infos zur App direkt nach dem Kauf zu, damit du sie sofort installieren und loslegen kannst.

Beim Silber Member ist kein Coaching dabei. Dort bekommst du 12 Monate Zugang zum Online-Kurs und arbeitest ihn in deinem eigenen Tempo durch. Der Kurs ist so konzipiert, dass du dein Ziel einer glücklichen Beziehung erreichen kannst, ohne 1-zu-1 von mir beraten werden zu müssen. Dieses preisgünstige Paket ohne Coaching biete ich an, damit mehr Frauen es sich leisten können und meine bewährten Strategien nutzen, um ihre Selbstliebe zu stärken, ihren Ex besser zu verstehen und ihn wieder verliebt zu machen. Das Silber Member-Paket ist also ideal für Frauen, die entweder gerade nicht über die finanziellen Mittel für 1-zu-1-Coaching verfügen oder lieber selbstständig alles alleine durcharbeiten.

Natürlich ist der Online-Kurs noch effektiver, wenn du von einem der Coaches unterstützt wirst. Beim Gold Member sind 5 NLP- und Hypnose-Einzelcoachings mit unseren Soulmate-Coaches enthalten, von denen du direkt Hilfe bekommst und die dich ganz persönlich auf dem Weg in deine glückliche Beziehung begleiten. Sie arbeiten zusammen mit dir ganz persönliche Handlungsempfehlungen für deine Situation aus und unterstützen dich bei der Umsetzung. Außerdem erhältst du Zugang zu einer Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen und den Coaches austauschen kannst und quasi rund um die Uhr betreut wirst. Und jeden Mittwochabend findet um 19:00 Uhr eine Fragerunde auf Zoom mit einem der Coaches statt, wo du all deine Fragen stellen kannst. Zusätzlich bekommst du 6 einstündige, tiefenwirksame Hypnosen, um dein Unterbewusstsein neu zu programmieren.

Das Diamant Member-Paket bietet die größte Unterstützung. Der Preis ist höher, weil du hier direkt mit mir (Beziehungscoach Petra Fürst) und mit meinen Coaches zusammenarbeitest. So erhältst du aber auch die schnellsten Ergebnisse. Du bekommst 10 Einzelcoachings mit einem meiner Coaches und zusätzlich jede Woche ein Gruppencoaching mit mir persönlich, in dem du Antworten auf deine Fragen bekommst. Außerdem bekommst du Zugang zu einer exklusiven Facebook–Gruppe mit mir. In diesem exklusiven Coaching-Programm können wir jeden Monat wenige Teilnehmerinnen aufnehmen. Deshalb musst du dich auf das Programm bewerben. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass das tatsächlich eine exklusive Gruppe von Ladys ist, die wirklich entschlossen sind, JETZT etwas zu ändern.

Denk daran: Du kannst Glückliche Beziehung Jetzt 14 Tage lang ohne Risiko testen.

Super. Klick einfach auf einen der grünen Buttons und wähle dann das Membership-Model aus, für das du dich entschieden hast.

Auf der nächsten Seite wählst du deine Bezahlmethode aus und kannst den Kauf abschließen.

Danach bekommst du sofort deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, wo der Kurs für dich freigeschaltet ist.

Damit kannst du auf Glückliche Beziehung Jetzt auf deinem Computer, Laptop, Handy und Tablet zugreifen, egal wo du bist… Wann immer du willst.

Arbeite dich durch den Kurs, lerne alle meine Geheimnisse und gewinne deinen Seelenpartner für dich
und nur für dich!

Werde jetzt glücklich und nutze die Kontaktsperre für deine Transformation!

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.