Aufbau und Inhalt

“Erwecke die Königin”-Online-Seminar vom 4. bis 5. März 2023

Du bist eine Königin – Ist dir das bewusst?

⬇️ Schau dir das Video an, und erwecke deine Königin. ⬇️

DIESES JAHR NUR ONLINE!

Sichere dir jetzt dein Ticket zu diesem Frühbucherpreis bis zum 20.2.23!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nimm dir im März ein ganzes Wochenende Zeit für dich und hole dir die Kraft, Energie und Motivation, um dein Leben tiefgreifend zu verändern.

Verbringe ein ganzes Wochenende mit Petra Fürst ONLINE und erlebe eine tiefe Transformation, die dein Leben für immer verändern wird! Du wirst selbstbewusster, attraktiver und genießt dein Leben in vollen Zügen!

Du wirst die Kraft der starken, geheilten Weiblichkeit in dir spüren und wissen, wie du liebevoll Grenzen setzt, dir selbst und deinen Werten treu bleibst und gleichzeitig eine wunderbar weibliche und attraktive Ausstrahlung bekommst, die Männern den Kopf verdreht.

Erwecke die Königinnen-Energie, die schon lange in dir schlummert und nur darauf wartet, endlich erweckt zu werden! Mit der Kraft der Archetypen – der Königin, der Kriegerin, der Magierin und der Liebenden – bringen wir dein strahlendes Ich zum Vorschein!

Sei dabei, wenn hunderte von Frauen gleichzeitig in ihre Königinnen-Energie kommen und lass dich von der Königinnen-Community mitreißen.

Was sagen Teilnehmerinnen?

Auch in dir schlummert eine Königin

Wie oft hast du dir schon eins meiner Videos angesehen und gedacht: „JA! Ich will selbstbewusster werden! Ich will attraktiver werden! Ich will mehr Selbstliebe in mein Leben bringen!”

Aber dann, wenn es an die Umsetzung geht, ist es auf einmal gar nicht mehr so leicht…

Du willst zwar Grenzen setzen, aber wenn du dann in einer Konfliktsituation bist, fällst du doch wieder zurück in alte Muster…

Du willst deine Selbstliebe eigentlich stärken, aber dann kommt trotzdem immer was dazwischen…

Und mehr Selbstbewusstsein?

Ja, das hättest du natürlich gerne… aber wenn du ganz ehrlich bist, weißt du gar nicht so recht, was du da konkret tun kannst…

Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten bei deiner persönlichen Weiterentwicklung und kommst irgendwie einfach nicht weiter…

Stell dir nun vor, wie es wäre:

Deine Haltung, dein Gang und dein Blick – all das strahlt Sicherheit, Weiblichkeit und Würde aus.

Die Menschen in deinem Umfeld spüren, dass du dich verändert hast.

Es ist, als hättest du eine Intensivkur in Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen gemacht.

Man hört dir zu und respektiert deine Grenzen – ganz selbstverständlich.

Dafür musst du dich gar nicht anstrengen. Durch deine neue Aura bekommst du einfach so Respekt und Wertschätzung.

Ganz natürlich bist du dir deiner Einmaligkeit und Schönheit bewusst.

Das fällt auch den Männern auf…

Du bist seine absolute Traumfrau und das weißt du ganz genau.

Du spürst den geheilten weiblichen Kern in dir und strahlst von innen heraus.

Du hast deine Königinnen-Energie aktiviert und bist eine strahlende Königin geworden!

Du bist bereits jetzt eine Königin.

Du musst die Königin in dir nur noch erwecken!

Erwecke jetzt die Königinnenenergie, die schon immer in dir geschlummert hat!

Sichere dir jetzt dein Ticket!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

Diana: Ich will weitermachen!

„Mir hat das Seminar unglaublich gut gefallen. Die Petra macht das super gut. Die verschiedenen Archetypen zu spüren, war für mich echt unglaublich. Ich kann das Seminar ganz klar empfehlen!“

Bettina: Ich fühle mich ganz anders!

“Mich hat besonders beeindruckt, dass jede Frau ihre individuelle Stärke hat! Die Methoden kann ich auch wirklich im Alltag anwenden! Dieses Seminar ist so verändernd: ich habe jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl!”

Natalja: Ich weiß jetzt, dass ich das schaffe

“Zu Petra bin ich über Youtube gekommen. Und das Seminar “Erwecke die Königin” war das erste Mal, dass ich etwas nur für mich gemacht habe. Ich bin total begeistert von dem Seminar und jetzt schaffe ich mein Ziel: mehr Selbstvertrauen!”

Im “Erwecke die Königin”-Seminar erfährst du…

Was wirklich tiefgreifende Transformation ist.

Hier geht es nicht um schnelle Flirt-Tipps, “Was schreibe ich ihm nur?” oder “Was ziehe ich beim ersten Date an?” - Nein, hier geht es um echte Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du deine Königinnen-Energie erweckt hast und selbstsicher durchs Leben gehst, wirst du intuitiv die richtige Antwort in dir spüren.

Wie du in jedem Lebensbereich liebevoll Grenzen setzt...

...und zu dir selbst und deinen Werten stehst - ganz ohne die Angst, dass dich jemand nicht mehr mögen könnte. Du wirst überrascht sein: Deine Mitmenschen werden dich viel mehr respektieren und BESSER behandeln - sogar die zickige Arbeitskollegin und der unverschämte Chef.

Wie du deine Attraktivität von innen heraus stärkst...

...und eine warme und positive Ausstrahlung bekommst - selbst wenn du jetzt noch denkst “Bei mir funktioniert das alles eh nicht. Ich bin nicht hübsch genug!” - in jeder Frau schlummert eine Königin und wir erwecken sie gemeinsam zum Leben!

Wie du dich selbst und deine eigenen Wünsche kennenlernst...

...und zur strahlendsten Version deiner Selbst wirst. Du DARFST groß träumen und dir deine eigenen Wünsche erfüllen. Im “Erwecke die Königin”-Seminar sorgen wir dafür, dass aus Träumen erreichbare Ziele werden.

Warum Weiblichkeit viel mehr ist als roter Lippenstift und ein sexy Kleid...

...und wie du auch als starke und erfolgreiche Businessfrau oder toughe Single-Mum deine sanfte, feminine Seite stärken kannst - das wird deinem Umfeld und vor allem den Männern sofort auffallen und du wirst plötzlich wie eine echte Lady behandelt werden.

Sei dabei, wenn am 4. und 5. März 2023 das “Erwecke die Königin”-Seminar komplett online stattfindet!

Sichere dir jetzt dein Ticket zu diesem Frühbucherpreis bis zum 20.2.23!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Diese Inhalte werden dein Leben transformieren

Die zwei Tage des Seminars bestehen aus vier Teilen, die aufeinander aufbauen:

1. Heile dein inneres Kind!

Glaubenssätze und Verhaltensweisen, die dich jetzt, im Erwachsenenalter, negativ beeinflussen, resultieren aus diesen früheren Verletzungen. Mittels praktischer Übungen wie Selbstreflexion, Meditation und Hypnose werden wir wichtige Aspekte deines inneres Kindes heilen. Das ist die Basis für dein neues Selbstvertrauen.

2. Stärke dein Selbstbewusstsein!

Ab jetzt hast du volle Kontrolle über deine Emotionen. Du lernst:

  • Warum deine Gedanken für deine Gefühle verantwortlich sind.
  • Woher die negativen Gefühle kommen
  • Wie du stattdessen positive, ressourcevolle Gefühle erlebst.
  • Wie du Unsicherheit, Angst, Eifersucht, Einsamkeit los wirst und durch Sicherheit, Freude, Selbstwert, Selbstliebe und Frieden ersetzt.

3. Durchbreche alte Muster!

Ich verrate dir die 8 negativen Muster und, wie du sie auflöst, um endlich eine wirklich glückliche und harmonische Beziehung führen zu können.

Die Muster sind:

  • Das Opfer
  • Die Dominatrix
  • Die Mutter
  • Die Dramaqueen
  • Der ewige Single
  • Die Zweitfrau
  • Die Kritikerin
  • Die Therapeutin

4. Und jetzt: Erweckst Du Deine Königin!

Diese Typen basieren auf den Arbeiten des Psychologen C.G. Jung und sind Sinnbilder unseres Innenlebens, mit denen wir unsere Persönlichkeit besser verstehen und verändern können. Im “Erwecke die Königin”-Seminar stärken wir alle vier Archetypen – mit der Königin als Anführerin.

  • Die Königin ist selbstbewusst und stolz.
  • Die Magierin ist intuitiv und spirituell.
  • Die Kriegerin ist mutig und stark.
  • Die Liebende ist einfühlsam und leidenschaftlich.

Wenn wir deine Königin erwecken, wirst du:

  • eine natürliche Anführerin und ein Vorbild für andere Frauen
  • stolz, selbstbewusst und charismatisch
  • deine Bedürfnisse würdevoll kommunizieren
  • ganz automatisch deinen König manifestieren, mit dem du eine liebevolle Beziehung führen wirst.
Überblick: Erwecke die Königin-Online-Seminar

📍
Online über Zoom
Zugang per Mail

 

🗓️
4.-5.03.2023
Samstag und Sonntag

 

⏱️
10:00 – 18:00 Uhr Seminar
18:15 – 19:15 Uhr Q&A mit Petra (exklusiv für Platinum-Teilnehmerinnen)

 


Es werden regelmäßig Pausen gemacht!
Mittagspause täglich von 13:00 – 14:00 Uhr

Sichere dir jetzt dein Ticket zu diesem Frühbucherpreis bis zum 20.2.23!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Warum nur online…

In dem Video oben hast du wahrscheinlich die strahlenden Gesichter der wunderschönen Seminar-Teilnehmerinnen gesehen.

Diese Energie, die frei wird, wenn mehrere Hundert Frauen gleichzeitig in ihre Königinnen-Energie kommen, ist einfach einmalig!

Und deshalb sind wir auch besonders traurig, dass wir das “Erwecke die Königin”-Seminar dieses Jahr nicht in Zürich oder anderswo vor Ort anbieten können.

Die Wahrheit ist aber einfach: Es ist zu teuer geworden! Wenn wir mit den Preisanhebungen der Locations mitziehen wollen, müssten wir die Ticketpreise drastisch erhöhen. Und das wollen wir nicht!

Frau umarmt sich in Selbstliebe vor Bäumen im Hintergrund

Um allen Frauen eine Teilnahme am “Erwecke die Königin”-Seminar zu ermöglichen, bieten wir deshalb dieses Jahr das Seminar ausschließlich online an.

So können wir den Seminarpreis konstant niedrig halten und auch du sparst die hohen Kosten für Anfahrt und Übernachtung.

Aber keine Sorge: Durch abwechslungsreiche und interaktive Übungen wirst du auch online spüren, dass du Teil einer ganz besonderen Community bist. Und die bisherigen Online-Teilnehmerinnen bestätigen:

JA, man spürt die Königinnen-Energie auch übers Internet! 👇👇👇

Hier siehst du das Feedback von Teilnehmerinnen, die das Erwecke die Königin-Seminar online besucht haben:

Preisangebot für dein “Erwecke die Königin”-Seminar

STANDARD

249
  • Zugang zum Online-Seminar
  • Skript mit allen wichtigen Informationen, Übungen und Raum für deine eigenen Notizen.
  • Zugang zur Facebook-Community
  • Überraschungsgeschenk
  • Zugang zu den Aufzeichnungen des Seminars
  • 1 Stunde Frage-Antwort-Runde mit Petra Fürst nach jedem Seminartag

STANDARD PLUS

339
  • Zugang zum Online-Seminar
  • Skript mit allen wichtigen Informationen, Übungen und Raum für deine eigenen Notizen.
  • Zugang zur Facebook-Community
  • Überraschungsgeschenk
  • Zugang zu den Aufzeichnungen des Seminars
  • Frage-Antwort-Runde mit Petra Fürst an jedem Seminartag

PLATINUM

479
  • Zugang zum Online-Seminar
  • Skript mit allen wichtigen Informationen, Übungen und Raum für deine eigenen Notizen.
  • Zugang zur Facebook-Community
  • Überraschungsgeschenk
  • Zugang zu den Aufzeichnungen des Seminars
  • Frage-Antwort-Runde mit Petra Fürst an jedem Seminartag

Erwecke deine Königin und werde stark, authentisch und frei!

💞…Seit vielen Jahren ist das Königin-Seminar unser Jahreshighlight.

💞…Besonders die Transformationen der Teilnehmerinnen innerhalb nur eines Wochenendes berühren mich immer wieder ganz besonders! 

💞…Das ist meine größte Motivation für meine Arbeit!

Aber schau dir selbst das Feedback ehemaliger Teilnehmerinnen an:

4 von tausenden erweckter Königinnen:

Steffi: Ich fühle mich viel stärker und schöner!

Ich habe schon vor dem “Erwecke die Königin”-Seminar einige Webinare besucht. Jetzt habe ich meine Königin geweckt und genieße die Königinnen-Energie. Ich fühle mich wirklich schöner und stärker!

Marina: Ich habe keine Angst mehr vor dem Leben!

Mit dem Schauen von Youtube-Videos habe ich Petra kennengelernt. Im Seminar hab ich noch mehr mitgenommen, als ich mir ursprünglich gewünscht hatte. Ich weiß jetzt: Alle Frauen sind auf ihre Art schön.

Daniela: Jetzt akzeptiere ich meine Anteile!

Die positive Art von Petra bestärkt mich total. Ich hab das Königinnen-Seminar zweimal besucht, weil es mir so gut tut und so geholfen hat. Vergangenes kann ich jetzt besser verstehen und ich kann wirklich anders handeln.

Alina: Ich finde meinen Weg!

Ich wollte das Thema Beziehung positiver gestalten und mich weiterentwickeln. Ich merke schon jetzt, dass ich lockerer und entspannter bin. Innere Blockaden haben sich gelöst und ich habe mich besser kennengelernt.

Hallo meine Liebe, ich bin Beziehungscoach Petra Fürst!
Petra Fürst - Soulmate Coaching

Ich bin Gründerin und Kopf von Soulmate Coaching. Gleichzeitig bin ich NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleite ich tausende von Frauen auf dem Weg zur Königin und in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar in Seminaren, Workshops, in intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über meinen YouTube-Kanal mit über 90.000 Abonnenten.

Alljährlich ist das Königinnen-Seminar dabei für mich seit vielen Jahren ein absolutes Highlight – auch weil die dort entstehende Königinnen-Community absolut einmalig ist.

Petra Fürst - Soulmate Coaching

Sichere dir jetzt dein Ticket zu diesem Frühbucherpreis bis zum 20.2.23!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu:

Das Seminar ist für alle Frauen geeignet, die sich weiterentwickeln wollen und ein Wochenende intensiv an sich arbeiten möchten. Egal mit welchem Bereich in deinem Leben du unzufrieden bist, die Veränderungen durch deine Königin-Energie wirst du in allen Bereichen spüren. Wenn du gerade auf der Suche nach deinem Traummann bist, gibt dir das “Erwecke die Königin”-Seminar einen gewaltigen Boost in Sachen Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Das Seminar ist aber auch für Frauen geeignet, die bereits in einer glücklichen Beziehung sind.

In diesem Seminar geht es NICHT darum, religiöse oder spirituelle Lehren oder Praktiken zu vermitteln oder anzuwenden. ABER es geht auf jeden Fall um Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Die Inhalte und Methoden des Seminars beruhen auf wissenschaftlichen Quellen, beispielsweise auf C.G. Jung, dem Begründer der analytischen Psychologie, und anerkannten Methoden, unter anderem Hypnose und Meditation.
Das Konzept der Archetypen geht auf C.G.Jung zurück. Dieser war Schüler von Sigmund Freud, distanzierte sich jedoch von diesem und begründete die analytische Psychologie. Er gilt als einer der größten Psychoanalytiker des 20. Jahrhunderts. Die Archetypen beschreiben universale Urbilder, die mit bestimmten Emotionen, Eigenschaften, Handlungen und Zielen verbunden werden und uns dabei helfen, unsere Persönlichkeit besser zu verstehen. Ihnen kommt eine zentrale Bedeutung in der Persönlichkeitsentwicklung zu.

Wir haben bereits seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Online-Durchführung dieses Seminars gemacht. Unser Technik-Team organisiert die interaktiven Übungen und Austauschmöglichkeiten, sodass du dich auch online mit anderen Frauen austauschen kannst.
Hier kannst du ehemalige Teilnehmerinnen sehen, die mit dem Online-Seminar sehr zufrieden waren: Hier gehts zu den Videos 

Mit der Bestätigungsmail bist du für die Teilnahme am Seminar Erwecke die Königin registriert und musst erstmal nichts weiter tun! Wir werden dir rechtzeitig vor Seminarbeginn deine Zugangsdaten, dein Skript und auch dein Geschenk schicken. Über Mail bekommst du den Link für den digitalen Seminarraum, wo du dich bequem mit deinen Zugangsdaten einloggen kannst. Du brauchst also funktionierendes Internet und Computer, Smartphone oder Tablet. Im Seminar werden wir auch Gruppenübungen durchführen. Auch das ist unkompliziert! Du wirst automatisch in separate Online-Räume geleitet, wo du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. Du musst dabei überhaupt nichts tun. Die Einteilung und Auflösung der Online-Räume macht unser Technik-Team.
Ja, du kannst auch über ein internetfähiges Smartphone teilnehmen. Generell ist es natürlich angenehmer, das Seminar auf einem größeren Bildschirm zu verfolgen.

Solltest du verhindert sein, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast auf dieses Produkt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Solltest du also beim Überprüfen deiner Termine merken, dass du dir an diesem Wochenende im März die Zeit für dich nicht nehmen kannst, kannst du deine Teilnahme ohne Kosten stornieren. Dir wird der gesamte Betrag rücküberwiesen.
  2. Wenn deine Teilnahme innerhalb des Seminares unterbrochen wird, hast du die Möglichkeit, die Inhalte durch die Seminar-Aufzeichnungen einfach nachzuholen. Diese kannst du zusätzlich zu deinem Seminarticket buchen.

Dieses Seminar ist auf die Persönlichkeitsentwicklung von Frauen ausgerichtet. Das bedeutet, ich habe dieses Seminar speziell für Frauen konzipiert, die an sich arbeiten möchten und bisher nicht gelebte, aber wichtige Persönlichkeitsanteile in ihr Leben integrieren wollen. Ich bin von den Inhalten dieses Seminars überzeugt und habe es mit tausenden Frauen erfolgreich durchgeführt. Aus diesen Gründen bin ich mir sicher, dass du in den zwei Tagen mehr erreichen kannst, als du dir jetzt vorstellst. Hier kannst du die Erfahrungen ehemaliger Teilnehmerinnen anschauen. 

Im “Erwecke die Königin”-Seminar konzentrieren wir uns 2 Tage auf deine Persönlichkeitsentwicklung. Den Schwerpunkt des Seminars bilden die Archetypen und die dazugehörige Königinnen-Energie. Wir arbeiten in dieser Zeit gemeinsam ganz konkret an deiner Energie, deinem Selbstbewusstsein und der Entfaltung deiner Königin.
Im Gegensatz dazu ist Glückliche Beziehung Jetzt auf Frauen ausgerichtet, die ihre glückliche Beziehung erschaffen wollen.

Du siehst: Auch, wenn es natürlich thematische Überschneidungen gibt, haben beide Produkte ein unterschiedliches Ziel. Einige Themen – wie etwa die Archetypen und die Königinnen-Energie – werden explizit nur im Königinnen-Seminar behandelt – den Fokus auf Beziehung findest du nur in Glückliche Beziehung Jetzt. Beide Seminare ergänzen sich sehr gut. Falls du gerade den “Glückliche Beziehung Jetzt”-Kurs durcharbeitest, ist das “Erweccke die Königin”-Seminar der perfekte Boost für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

JA! Das “Erwecke die Königin”-Seminar ist eigentlich perfekt für JEDE Frau, die selbstbewusster und strahlender werden will und ihre Königin erwecken möchte.

Das “Erwecke die Königin”-Seminar wird über Zoom übertragen. Du kannst dir dafür die Zoom-App herunterladen. Das ist allerdings nicht unbedingt erforderlich. Alle weiteren Infos und eine leicht verständliche Anleitung bekommst du kurz vor dem Seminar.

Wähle in der Preisübersicht das Ticket aus, das du kaufen möchtest (Standard, Standard plus oder Platinum) und klicke auf “Jetzt anmelden”. Du kommst dann automatisch zur Kasse. Jetzt musst du nur noch deine Zahlungsart auswählen und deine Daten eingeben und dann kannst du den Kauf abschließen.

Sichere dir jetzt dein Ticket zu diesem Frühbucherpreis bis zum 20.2.23!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Noch Fragen?

Wenn du weitere Fragen zum “Erwecke die Königin”-Seminar 2023 hast, schreibe gern eine Mail an: office@soulmatecoaching.de 

Hast du noch Fragen? Schreib uns unter office@soulmatecoaching.de oder ruf uns an:

WHATSAPP oder TELEFON: 0049 (0) 1782961072 (Deutschland)

Wir sind Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 telefonisch erreichbar und rufen auch gerne zurück! Einfach auf Mailbox oder Whatsapp Nachricht hinterlassen

Impressum | Datenschutz | AGBs

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.