Anja

Ich habe zufällig in Petra’s Videos von der Coach Ausbildung erfahren und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

In jedem einzelnen Modul bei den Wochenende zusammen sind mir Aha-Erkenntnisse wie Schuppen von den Augen gefallen. Diese NLP Prinzipien bringen Struktur in alle menschliche Kommunikation. Oft hat man das selbst schon beobachtet aber NLP gibt einem eine Struktur.

Man kann sich neu entdecken und Verhaltensweisen ändern. Und es geht ganz einfach und leicht.

Das hilft mir im familiären Umfeld und auch auf der Arbeit.

Mein Ziel ist jetzt diese Ausbildung abzuschließen und einen Weg zu finden, mit Kindern zu arbeiten.

Anja’s Produkte

Coach Ausbildung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *