Kirsten

Das Thema Partnerschaftssuche beschäftigt mich schon seit einigen Jahren. Ich bin schon länger Single als ich mir das vorgestellt habe und wünsche mir das zu ändern.

Ich war vor dem Seminar ängstlich und mutlos. Ich hatte das Gefühl mir fehlt das Selbstbewusstsein. Und das wollte ich auf dem Seminar lernen.

Das Seminar war von Anfang an sehr intensiv. Wir haben mit der inneren Kind Arbeit angefangen und ich bin schon am 1. Abend viel leichter und fröhlicher aus dem Hotel gegangen.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich nicht mehr so anpassungsfähig sein möchte, ich möchte sagen können was mir passt und was mir nicht passt.

 

Kirsten’s Produkte

Erwecke die Königin

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.