Petra

Im Datingprozess ist mir aufgefallen das mir immer und immer wieder die gleiche Situation passiert. Dann hab ich nachgedacht „was ist denn die Konstante?“ – und das war ich! Und dann dachte ich – da muss ich jetzt was ändern.

Dann bin ich zum Erwecke die Königin Seminar gegangen. Ich hatte damals keine Ahnung was NLP ist bevor ich da hingegangen bin.

Das Seminar hat mich total begeistert und ich hab sofort bemerkt das etwas in meinem Kopf anders geworden ist.

Ich war unzufrieden in meinem Job, und während Corona ist mir das noch bewusster geworden und die Coach Ausbildung war eine gute Alternative für mich. Deswegen hab ich mich für die Coach Ausbildung angemeldet.

Meine größte Lernerfahrung war das Veränderung relativ einfach ist und auch Spaß macht.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.