Programm-Inhalt

„Manifestiere den König” – exklusives Coaching-Programm mit Petra Fürst

Die Suche nach dem

perfekten Partner endet hier.

Die Suche nach dem perfekten Partner endet hier.

Es ist jetzt an der Zeit, deinen König zu manifestieren.

Es ist jetzt an der Zeit, deinen König zu manifestieren.

⬇️Schau dir das Video an und erfahre, wie du in nur 7 einfachen Schritten deinen König durch die Kraft der Archetypen in dein Leben ziehst.⬇️

Dein Treue-Rabatt von 10% endet in: 

Tagen
Stunden
Minuten

Du bist eine Königin und wo ist dein König?

Du hast selbst schon so viel an dir gearbeitet und spürst, dass einige Wunden bereits geheilt sind. 

Es ist dir klar, dass Selbstliebe der Schlüssel zum Glück ist.

Du hast bemerkt, dass du die Verantwortung für dein Leben trägst und entwickelst dich ständig weiter. Aber da ist eine Sache, die dein Herz zum Singen bringen würde:

Ein echter König an deiner Seite!

Bist du es leid,…

… immer wieder in Beziehungen mit Männern zu landen, die dir nicht das geben können, was du wirklich brauchst, und die nicht einsehen, dass sie sich weiterentwickeln müssen?

…dass du gar nicht mehr so richtig weißt, was DU eigentlich im Leben willst, weil du jahrelang nur auf das gehört hast, was alle anderen von dir erwarten?

…viel zu lange in Beziehungen zu bleiben, in denen deine Bedürfnisse ausgeblendet werden und die sich festgefahren anfühlen – und du dich trotzdem nicht trennen kannst, “weil der Mann ja nett ist und nichts Schlimmes gemacht hat?”

… dass deine innere Stimme dir immer wieder sagt, dass du dich mit dem abfinden sollst, was du hast – auch wenn du eigentlich große Träume hast –  und deshalb immer wieder in alte Muster zurückfällst, obwohl du weißt, dass dich das von deinem Ziel fernhält?

Rothaarige junge Frau flirtet mit dunkelhaarigem jungen Mann

… nachts wach zu liegen und dich zu fragen – Gibt es überhaupt einen Mann, der mich versteht, oder muss ich jetzt für immer allein bleiben?”

All das ist jetzt vorbei! - Ich zeige dir, wie du das ein für alle Mal änderst und mit der Kraft der Archetypen einen wahren König in dein Leben ziehst.

Stell dir vor…

… du siehst ganz klar, was du in deinem Leben erreichen willst und du vertraust deiner inneren Stimme voll und ganz. Du hörst auf dein Bauchgefühl und weißt ganz genau, dass du dich automatisch richtig entscheiden wirst.

… du lässt nur noch Menschen in dein Leben, die dich respektvoll behandeln und setzt deine Grenzen liebevoll, aber konsequent, wie eine echte Königin.

… du bemerkst Situationen, in denen du früher in alte Muster gefallen wärst und meisterst diese jetzt mit deiner königlichen Energie.

… du vertraust dir selbst und bist dir deines eigenen Wertes bewusst – und Menschen (auch dein König!) fühlen sich magisch in deinen Bann gezogen.

… du bist stark, authentisch und positiv und meisterst jede Herausforderung, die das Leben dir gibt

Mann umarmt Frau am Strand und beide lachen glücklich und verliebt

… du hast einen starken, loyalen und zielstrebigen König an deiner Seite, der mit beiden Beinen im Leben steht. Einen Mann, der jederzeit für dich da ist und auf den du dich verlassen kannst, wie ein Fels in der Brandung.

… ihr kommuniziert auf Augenhöhe, wie ein König und eine Königin, und baut euer glänzendes Königreich gemeinsam auf. Ihr habt eine gemeinsame Vision und schafft eine harmonische, spannende und glückliche Beziehung.

Das alles und noch viel mehr bekommst du mit dem “Manifestiere den König”-Programm.

Dein Treue-Rabatt von 10% endet in: 

Tage
Stunden
Minuten

Das sagen die Teilnehmerinnen des“Manifestiere den König” Coaching-Programms:

Mirjana: 

“Ich wollte dranbleiben, weiterarbeiten und das hat sich total gelohnt!”

Mirjana hat sich direkt im Anschluss an das “Erwecke die Königin”-Seminar für das Coaching-Programm angemeldet. Gerade hatte sie ihren König gefunden und wollte unbedingt weitermachen, um weiter dran zu bleiben und eine wirklich schöne Beziehung mit ihm zu erschaffen. Sie weiß endlich, was sie will und kann das auch wirklich kommunizieren.

Sevgi:

“Hier teilzunehmen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!”

Es hat Servi Überwindung gekostet, diese Auszeit für sich zu nehmen. Obwohl sie keine Zweifel an dem Programm hatte, fand sie persönliches Zeitmanagement und das Verlassen ihrer Komfortzone doch herausfordernd. Das Programm hat sie in ihre Kraft gebracht und in ihre weibliche Energie!

 

Heike:

“Ich habe sehr viel Klarheit bekommen und gestalte mein Leben viel positiver!”

Für Heike ging es besonders darum, in ihren Beziehungen etwas zu verändern. Sie wollte wissen, wie sie mit einem Mann anders umgehen kann. Für Heike steht fest: Das Programm geht sehr tief! Sie kommuniziert jetzt ihre Bedürfnisse klar, trifft andere Entscheidungen und sie lebt einen viel besseren Umgang in ihrer Beziehung!

Leyla:

“Ich habe intensiv an mir gearbeitet und zu mir selbst gefunden!” 

Leyla wollte sich weiterentwickeln – nicht nur auf einer Ebene, sondern in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen. Nach dem Programm hat Leyla das Gefühl, dass sich auf allen Ebenen alles genau richtig ergibt. Das, was sie gelernt hat, fühlt sich für sie absolut stimmig und richtig an. 

Was beinhalten die Module von “Manifestiere den König”?

Modul 1: Heile deinen inneren Schmerz!

Alter Schmerz hält dich davon ab, andere zu lieben und von anderen geliebt zu werden. Es fällt dir schwer, dein wahres Selbst zu spüren, deiner inneren Stimme zu vertrauen und Freude in deinem Leben zu sehen.

Es gibt 4 Arten von Schmerz, die die Königin auf ihrem Weg zur Ganzheit heilen muss:

  1. Schmerz, den du selbst erlebt hast
  2. Schmerz, der von deiner Familie auf dich übertragen wurde
  3. Kultureller Schmerz der seit Generationen weitergegeben wurde
  4. Schmerz, den du dir selbst zufügst oder den du fürchtest

 

In diesem Modul verrate ich dir, wie du diese Schmerzen systematisch auflöst und du spürst jetzt schon, wie du dich leichter und glücklicher fühlst. Du sieht auf einmal all die schönen Dinge in deinem Leben und hörst ganz natürlich auf deine Intuition. Du fühlst dich frei, wie neugeboren, als ob du niemals verletzt worden wärst und gleichzeitig weise und erfahren – und ganz geheilt.

 

Modul 2: Löse negative Glaubenssätze auf!

Deine Glaubenssätze wirken in deinem Unterbewusstsein und bestimmen jeden Tag, wie du dich verhältst, für wen und für was du dich entscheidest, wie du dich fühlst und was du denkst.

Negative Glaubenssätze über dich selbst (und über andere) haben dich bis jetzt davon abgehalten, deine Ziele in deinem Leben zu erreichen. Sie sind auch der Grund dafür, dass du dein Leben aus einem negativen Blickwinkel gesehen hast und das wiederum hat diese Glaubenssätze noch verfestigt. Das ist jetzt vorbei.

In Modul 2 packen wir dieses Thema noch intensiver an. Du erkennst deine eigenen Glaubenssätze und bemerkst auch die von anderen Menschen. Dadurch hast du eine ganz andere Perspektive auf dein Leben und löst damit automatisch irrationale Ängste auf.

Dein Mindset hat sich jetzt komplett verändert.

Du wachst morgens auf und fühlst dich einfach glücklich. Du vertraust dir selbst und weißt, dass du jede Herausforderung meisterst. Es fällt dir leicht, in angespannten Situationen ruhig zu bleiben, denn du siehst jeden Moment deines Lebens in einem positiven Licht.

Modul 3: Die Magierin –
Erschaffe deine Vision!

Wir leben in einer Welt, in der wir sehr oft dazu gezwungen sind, in unsere männliche Energie zu gehen. 

Dadurch hast du deine weiblich-magischen Fähigkeiten verlegt und deine innere Stimme ist so leise geworden, dass du sie kaum mehr hören kannst zwischen all dem Lärm von außen.

In diesem Modul aktivierst du die Magierin in dir und erblickst deine wahre Vision. Du spürst, wer du wirklich bist, und was DU wirklich willst. Deine innere Stimme flüstert dir deine ganz persönliche Mission ins Ohr und du hörst zu. Du bist eine Frau, die im Einklang mit sich selbst ist. Du vernimmst deine innere Stimme laut und klar und vertraust und folgst ihr. Dein Leben ist jetzt im Flow.

Aggressive-sexual wild girl, wanders in the jungle with a tamed bird. Princess warrior in a brown leather suit, with a short skirt, top and wrist cups. Background autumn landscape. Hairstyle dreadlocks. Artistic Photography

Modul 4: Die Kriegerin –
Komm in deine Kraft!

Du wurdest in der Vergangenheit von anderen ausgenutzt, weil du dich nicht sicher genug gefühlt hast, um Grenzen zu setzen und anderen zu sagen, was du von ihnen brauchst. Vielleicht haben Männer mit dir gespielt und dich benutzt. Vielleicht hat dein Chef auf der Arbeit dir immer zu viel Arbeit aufgeladen oder deine Freunde und Familie gehen davon aus, dass du immer ein offenes Ohr für ihre Probleme hast – auch wenn du eigentlich schon andere Pläne hattest.

In Modul 4 stärken wir die Kriegerin in dir. Du bist stark, mutig und voller Kraft und Resilienz. Du kannst jetzt auch schwere Zeiten tapfer durchstehen und Veränderung positiv entgegentreten – und wenn mal ein Rückschlag passiert, dann weißt du jetzt schon, dass es einfach eine Möglichkeit war, etwas Neues über dich zu lernen und es beim nächsten Mal anders zu machen.

Du spürst tief in dir, dass du dank dieses Programms endlich deine Ziele erreichen wirst.

Modul 5: Die Liebende –
Entfessle dein Charisma!

Durch deine schmerzvollen Erfahrungen in deiner Vergangenheit hast du beschlossen, dein Herz zu schützen und dich zu verschließen, damit dir niemand mehr weh tun kann. Dadurch hast du auf die Männer in deinem Umfeld vielleicht kalt und abweisend gewirkt.

In diesem Modul aktivierst du die Kraft der Liebenden. Du kannst dich jetzt wieder öffnen und auch mal verletzlich zeigen – und so baust du eine wirklich tiefe Verbindung mit deinem König auf. Du weißt jetzt ganz genau, dass du dir selbst vertrauen kannst und dass du keine Menschen mehr in dein Leben lässt, die dir wehtun wollen. Und mit dieser Stärke und Offenheit berührst du Männer auf einer ganz anderen Ebene. Du spürst, dass du dich wirklich fallen lassen kannst und siehst, dass du eine völlig neue Frau bist. Du bist authentisch, liebevoll und attraktiv, und das zieht nur einen wahren König an.

Live-Modul 6: Die Königin –
Vollende dich!

In Modul 6 vereinen wir alle Archetypen und du gehst tiefer und tiefer in deine Königinnen-Energie. Du visualisierst deine Zukunft und wirst dir deiner Bedürfnisse bewusst, damit du sie ab jetzt erfüllen kannst.

Du wirst diese Königinnen-Energie in dir spüren und in deinen Alltag mitnehmen. Du bist weise, kraftvoll und liebevoll. Du spürst jetzt, dass du perfekt bist, genauso wie du bist. Und dieses Gefühl der Selbstliebe und des Selbstvertrauens fließt jetzt durch deinen Körper. Dank des Programms fühlst du dich wohl in deiner Haut und weißt genau, was du willst. 

Menschen respektieren dich jetzt ganz selbstverständlich und zeigen dir ihre Wertschätzung. Du bist eine richtige Königin. Und NUR eine Königin kann einen König in ihr Leben ziehen oder den schlafenden König ihres Mannes wecken! Du bist jetzt bereit für deinen König!

Live-Modul 7: Erschaffe dein Königreich!

In Modul 7 siehst du, wie du, zusammen mit deinem König, dauerhaft wachsen kannst. Es gelingt dir ganz leicht, einen positiven und ressourcevollen Zustand zu halten. Du übernimmst jetzt Verantwortung für dich und deine Zukunft und lässt dich nicht von anderen Menschen beeinflussen. Du bist handlungsfähig und flexibel und du weißt, wie du gemeinsam mit deinem König ein wahres Königreich erschaffen wirst. Nicht nur in eurer Beziehung, sondern in allen 12 Lebensbereichen, erschafft ihr das Leben eurer Träume und verwirklicht eure gemeinsame Vision. Seite an Seite als König und Königin.

Du hast schon jetzt alles in dir, was du brauchst. Ich zeige dir jetzt, wie genau du deinen König manifestierst.

Dein Treue-Rabatt von 10% endet in: 

Tage
Stunden
Minuten
Achtung, das „Manifestiere den König“ Coaching-Programm startet nur 1x pro Jahr!

Preise für das Coaching-Programm

BASIC

3 x €308 Bis 5.3.23 mit Treue-Rabatt!
statt 3x 342€
  • Aufzeichnung der Coaching-Calls mit Petra Fürst 2022
  • Modul 1 Auflösung des Schmerzes inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 2 Löschen negativer Glaubenssätze inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 3 Die Magierin inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 4 Die Kriegerin inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 5 Die Liebende inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Live-Coaching
  • Live-Modul 6
  • Live-Modul 7
  • Zusätzl. Ausbildungsstufe 1 (Modul 1a-d) Coach-Ausbildung
  • Sofort Zugriff auf die Aufzeichnungen! (Perfekt, wenn du jetzt direkt etwas ändern willst)

LIGHT

6 x €339,90 Bis 5.3.23 mit Treue-Rabatt statt 6 x 375€
  • 5 Live-Coaching über Zoom mit Petra Fürst (Gruppen-Call) monatlich von März - Juli
  • Aufzeichnung der Coaching-Calls mit Petra Fürst 2023
  • Modul 1 Auflösung des Schmerzes inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 2 Löschen negativer Glaubenssätze inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 3 Die Magierin inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 4 Die Kriegerin inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 5 Die Liebende inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Live-Modul 6
  • Live-Modul 7
  • Zusätzl. Ausbildungsstufe 1 (Modul 1a-d) Coach-Ausbildung
  • Nur noch 27 Teilnehmerplätze!!

PREMIUM

6 x €757 Bis 5.3.23 mit Treue-Rabatt statt 6 x 841€
  • 5 Live-Coaching über Zoom mit Petra Fürst (Gruppen-Call) monatlich von März - Juli
  • Aufzeichnung der Coaching-Calls mit Petra Fürst 2023
  • Modul 1 Auflösung des Schmerzes inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 2 Löschen negativer Glaubenssätze inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 3 Die Magierin inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 4 Die Kriegerin inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Modul 5 Die Liebende inkl. Übungen, Hypnose und Aufgaben
  • Live-Modul 6 Die Königin im Annabelle Hotel Paphos, Zypern
  • Live-Modul 7 Dein Königreich im Annabelle Hotel Paphos, Zypern
  • BONUS Ausbildungsstufe 1 (Modul 1a-d) Coach-Ausbildung (Im Wert von 2500€!)
  • Nur noch 39 Teilnehmerplätze!

Du hast noch Fragen?

Dein Treue-Rabatt von 10% endet in: 

Tage
Stunden
Minuten

Das sagen die Teilnehmerinnen des“Manifestiere den König” Coaching-Programms:

Monika:

“Das war nach der Trennung genau das Richtige für mich!”

Durch das Coaching-Programm ist Monika gestärkt und positiv. Sie hat erkannt, dass sie ihre Bedürfnisse nie kommunizieren konnte und hat das jetzt endlich gelernt. Die Arbeit mit den Archetypen hat ihr richtig Spaß gemacht und wirklich geholfen. Auch die Zeit auf Zypern mit den anderen Programm-Teilnehmerinnen hat Monika absolut genossen!

Philippa:

“Lass dich nicht abhalten und sei mutig! Egal, was andere sagen!”

Im Laufe des Programms hat Philippa viel geschafft: Statt länger in einer Beziehung zu sein, die nicht gut für sie war, hat sie sich getrennt. Sie kann ihre Bedürfnisse jetzt wahrnehmen, mitteilen und auch konsequent bei dem bleiben, was sie braucht und sich wünscht. Sie weiß jetzt, wie sie behandelt werden möchte und ist froh, dass die Zweifel aus ihrem Umfeld sie nicht abgehalten haben, dieses Coaching-Programm zu machen.

Gabriela:

“Ich habe mich durch das Programm total verändert!”

Bevor Gabriela das Programm begonnen hat, konnte sie sich nicht durchsetzen, hat ihre Bedürfnisse immer hinten angestellt und wurde oft ausgenutzt. Sie war mit sich selbst und ihrer ganzen Situation total unglücklich. Durch das Coaching-Programm mit Petra Fürst ist sie selbstsicherer geworden und konnte vieles heilen. Auch beruflich merkt Gabriela, wie groß die positiven Veränderungen sind.

Angelika:
“Ich bin bei mir wieder angekommen nach einer toxischen Beziehung.”

Nach einer toxischen Beziehung war Angelika komplett am Boden und hatte sich verloren. Sie hat sofort gewusst, dass sie den Weg zur Heilung mit mir, Petra, gehen will! Ihr Wunsch war es, wieder ganz zu werden und ihre Anteile zu heilen. Das hat sie getan und sie fühlt sich nicht nur ganz, sondern auch stärker und viel positiver als jemals.

Termine 2023

MODUL 1 (ZOOM)

Heile deinen inneren Schmerz! 

SONNTAG, den 12.3.2023

9.00 – 11.30

MODUL 2 (ZOOM)

Löse negative Glaubenssätze auf!

SONNTAG, den 16.4.2023

9.00 – 11.30

MODUL 3 (ZOOM)

Die Magierin: Erschaffe deine

Vision! 

SONNTAG, den 7.05.2023 

9.00 – 11.30

MODUL 4 (ZOOM)

Die Kriegerin: Komm in deine Kraft! 

SONNTAG, den 18.06.2023

9.00 – 11.30 

MODUL 5 (ZOOM)

Die Liebende: Entfessel dein

Charisma!

SONNTAG, den 16.7.2023

9.00 – 11.30

MODUL 6 (LIVE ZYPERN)

Die Königin: Vollende dich! 

SAMSTAG, den 7.10.2023 

9.00 – 16.30 

Sonnenuntergangswanderung mit Petra Fürst und der Gruppe

MODUL 7 (LIVE ZYPERN)

Erschaffe dein Königreich!

SONNTAG, den 8.10.2023

9.00 – 16.30 

Am Abend gemeinsames Dinner
mit Petra Fürst und der Gruppe

Der Treue-Rabatt  von 10 % endet in:

Tage
Stunden
Minuten

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu:

Das Seminar „Erwecke die Königin” ist ein zweitägiges Seminar, wo wir den Grundstein legen, um dich mit deiner Königin zu verbinden. Jede Frau ist eine Königin und in diesem Seminar öffnen wir dich für den Kontakt mit den Archetypen. Im “Manifestiere den König” Coaching-Programm erweitern und vertiefen wir deine Verbindung zu den Archetypen: Hier kannst du ganz tief in die Verbindung mit deiner Magierin, deiner Kriegerin, deiner Liebenden und deiner Königin einzutauchen, damit du deine jeweiligen Anteile stärken kannst. Dazu gibt es zu jedem Archetyp eine eigene Hypnose.  Die Magierin hilft dir dabei, deine Vision zu sehen und deine innere Stimme zu hören. Die Kriegerin unterstützt dich dabei, dein Leben in die Hand zu nehmen und Grenzen zu setzen. Die Liebende öffnet dich für eine feste und tiefe Verbindung mit deinem König. Du weißt schon jetzt ganz genau, dass du deinen Traummann – deinen König – mit diesem Programm in dein Leben ziehen wirst. Denn hier lernst du, die 12 Lebensbereiche mit deinem König zu co-kreieren und ein glänzendes Königreich aufzubauen. 

Dieser persönliche Wachstumsprozess braucht deutlich mehr Zeit als 2 Tage und ist verbunden mit Aufgaben, die du zwischen den einzelnen Terminen durchführst. 

Wenn du dich anmeldest, spielt es keine Rolle, ob du (noch) alleine bist oder in einer Beziehung – du ziehst genau den für dich passenden König in dein Leben oder erweckst den schlafenden König in deinem Mann.

In diesem Seminar geht es NICHT darum, religiöse oder spirituelle Lehren oder Praktiken zu vermitteln oder anzuwenden. ABER es geht auf jeden Fall um Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Die Inhalte und Methoden des Seminars beruhen auf wissenschaftlichen Quellen, beispielsweise auf den Archetypen von  C.G. Jung, dem Begründer der analytischen Psychologie, und anerkannten Methoden, unter anderem Hypnose und NLP. Mit der Kraft der Archetypen wirst du selbstbewusster, attraktiver und weiser. Du spürst schon jetzt, dass du mit diesem Programm deinen König finden wirst.

Das Konzept der Archetypen geht auf C.G.Jung zurück. Dieser war Schüler von Sigmund Freud und begründete die analytische Psychologie. Er gilt als einer der größten Psychoanalytiker des 20. Jahrhunderts. Die Archetypen beschreiben universale Urbilder, die mit bestimmten Emotionen, Eigenschaften, Handlungen und Zielen verbunden werden und uns dabei helfen, unsere Persönlichkeit besser zu verstehen. Ihnen kommt eine zentrale Bedeutung in der Persönlichkeitsentwicklung zu. Beim „Manifestiere den König”-Coachingprogramm gehen wir ganz intensiv auf die Magierin, die Kriegerin, die Liebende und die Königin ein, damit alle deine Persönlichkeitsanteile ausgeglichen sind. Manche Frauen spüren zum Beispiel eine stärkere Verbindung zur Kriegerin, weil sie oft in die männliche Energie gehen und im Alltag stark sein müssen. Diesen Frauen fällt es oft schwer, sich mit der Liebenden zu verbinden und sich emotional  zu öffnen. Wenn die verletzte Liebende geheilt wird, spüren sie, dass es sicher ist, Liebe zuzulassen, weil sie von der Kriegerin beschützt werden und können endlich eine tiefe Verbindung zu ihrem König aufbauen. Wenn allerdings die Kriegerin nicht stark genug ist, um die Liebende zu beschützen, verausgabt sie sich. So stehen die unterschiedlich stark ausgeprägten Archetypen für verschiedene Herausforderungen im Alltag von Frauen. Wenn du dich für „Manifestiere den König” anmeldest, wirst du deine eigenen Konstellationen erkennen und heilen.

Dieses Coaching-Programm ist auf die Persönlichkeitsentwicklung von Frauen ausgerichtet. Das bedeutet, ich habe dieses Seminar speziell für Frauen konzipiert, die langfristig an sich arbeiten möchten und endlich die Ganzheit einer echten Königin spüren wollen, die Seite an Seite mit ihrem König ein gemeinsames Königreich regiert. 

Diese Frauen werden negative Glaubenssätze auflösen, alten Schmerz und Ängste loslassen, ihre Bedürfnisse klar kommunizieren und fordern können und Entscheidungen in einem neuen Licht sehen. Sie werden vermögen, ihre innere Stimme zu hören und auf einer neuen Stufe ihrer Selbst sein, um dann auch endlich den Mann in ihr Leben ziehen zu können, der genau dieselben Werte hat und lebt. Diese Frauen wollen nicht irgendeine Beziehung, sondern eine spannende und harmonische Beziehung mit einem emotional reifen Mann, der die Welt so sieht wie sie.

Ich bin von den Inhalten dieses Coaching-Programms überzeugt und habe es bereits mit hunderten Frauen erfolgreich durchgeführt. Deshalb bin ich mir sicher, dass du durch das Coaching-Programm weit mehr erreichen kannst, als du dir jetzt vorstellst. Aber melde dich nicht einfach an, nur weil ich es sage. Schaue dir lieber an, was die ehemaligen Teilnehmerinnen sagen: (achte auch auf das Strahlen in ihren Augen!)

Zu den Kundenstimmen-Videos

Ja, Hypnose funktioniert online wunderbar. Hypnosen wirken nämlich über Sprache und Entspannung, dadurch können die Hypnosen tief sitzende Blockaden lösen und auf unbewusste Bereiche zugreifen, auf die du mit herkömmlichen Methoden keinen Zugriff hast. Die Hypnosen stehen dir auch nach den Gruppen-Calls zur Verfügung und du kannst sie ganz bequem über dein Handy anhören. So veränderst du dich quasi, während du dich auf deinem Sofa oder in deinem Bett entspannst. Sie wirken sogar, wenn du dabei einschläfst 😉

Ja, absolut! Das Coaching-Programm „Manifestiere den König“ richtet sich an alle Frauen, unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. Der Fokus des Programms liegt darauf, dir zu helfen, deine Wünsche und Träume zu manifestieren und dein volles Potential zu entfalten. Das Ziel ist es, in allen Bereichen deines Lebens erfolgreich und glücklich zu sein. Deinen König in dein Leben zu ziehen oder den schlafenden König in deinem Mann zu erwecken, ist ein Schritt dieses Programms. Denn ich bin überzeugt davon, dass jede Frau es verdient hat, mit einem großartigen Mann – ihrem König – eine erfüllende Beziehung zu führen. Mit „Manifestiere den König” wird das ganz einfach.

Mit der Bestätigungsmail bist du für das Coaching-Programm “Manifestiere den König” angemeldet und musst erstmal nichts weiter tun! Wir werden dir rechtzeitig vor dem ersten Termin deine Zugangsdaten per Mail schicken. Über diese Mail bekommst du den Link für den digitalen Seminarraum, wo du dich bequem mit deinen Zugangsdaten einloggen kannst. Du brauchst also funktionierendes Internet und Computer, Smartphone oder Tablet. Falls du dich für das Basic-Programm entschieden hast, bekommst du direkt Zugang zu den Aufzeichnungen von 2022 und kannst dir die Videos direkt anschauen und die Hypnosen direkt anhören und die tiefe Entspannung spüren!

 

In den Live-Calls werden wir auch Gruppenübungen durchführen. Auch das ist ganz einfach! Du wirst automatisch in separate Online-Räume geleitet, wo du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. Du musst dabei überhaupt nichts tun. Die Einteilung und Auflösung der Online-Räume macht unser Technik-Team.

Dieses Coaching-Programm besteht aus fünf Online-Terminen für jeweils 2-3 Stunden. Wir werden in dieser Zeit verschiedene Übungen, Einzel-Reflexionen, Gruppenaustausch und Hypnosen erleben.

Diese Zeitspanne ist ein angenehmes Maß, um sich gut konzentrieren zu können und passt auch in den Terminkalender einer vielbeschäftigten Frau. Auch die Zeit zwischen den Calls ist sinnvoll, damit du das Gelernte vertiefen kannst und die Hypnosen ihre Wirkung entfalten.

Ja, du kannst auch über ein internetfähiges Smartphone teilnehmen. Generell ist es natürlich angenehmer, das Coaching-Programm auf einem größeren Bildschirm zu verfolgen.

Das ”Manifestiere den König”-Programm wird über Zoom übertragen. Bevor du an dem Gruppen-Coachig teilnimmst, kannst dir dafür die Zoom-App herunterladen. Alle weiteren Infos und eine leicht verständliche Anleitung bekommst du kurz vor dem Beginn des Programms. Wenn du das Basic-Programm gebucht hast, wirst du Zoom nicht verwenden müssen, sondern kannst dir einfach die Videos im Memberbereich von Soulmate Coaching anschauen.

Wenn du an einem der Termine nicht dabei sein kannst, ist das nicht schlimm: Dir stehen die Aufzeichnung der Gruppen-Calls unbegrenzt zur Verfügung und du kannst sie dir ganz einfach später anschauen. So kannst du auch die Übungen durchführen, die Hypnosen hören und deine Aufgaben vor dem nächsten Termin erledigen. Manche Teilnehmerinnen schauen sich auch gerne noch einmal die Gruppen-Calls an, obwohl sie dabei waren, um das Gehörte zu wiederholen und zu vertiefen. Auch das ist möglich! Mach das einfach so, wie es für dich am besten ist!

Bei dem Basic-Programm stehen dir SOFORT die Aufzeichnungen der Gruppen-Calls von 2022 mit mir, Petra Fürst, zur Verfügung. Du kannst dann die Module 1-5 in deiner Geschwindigkeit ansehen, die dazugehörigen Hypnosen hören und die Aufgaben selbstständig erledigen.

Dieses Angebot ist also für dich, wenn du

  • Direkt jetzt etwas ändern möchtest und SOFORT mit dem Programm beginnen möchtest, um schon bald deinen König in deinem Leben zu haben.
  • Du lieber selbstständig und in deiner Geschwindigkeit durch das Programm gehen möchtest.
  • Du super gern das Coaching-Programm live mitmachen möchtest, aber deine finanziellen Ressourcen dir das im Moment nicht erlauben. Wenn du persönliche Unterstützung brauchst, kannst du natürlich jederzeit ein Einzelcoaching bei einem meiner Coaches dazubuchen.

 

Hinweis: Modul 6 und 7 sind in diesem Paket NICHT enthalten, weil es Live-Veranstaltungen sind.

Nein, das Coaching-Programm “Manifestiere den König” beinhaltet keine 1:1 Betreuung, sondern ist ein Gruppencoaching. Dieses Coaching-Programm ist keine individuelle, situationsspezifische Problemlösung, sondern basiert auf NLP Übungen und Hypnose..

Die beiden Stufen, Light und Premium, beinhalten Gruppen-Calls via Zoom für die Module 1-5, in denen wir gemeinsame Übungen durchführen und du auch Aufgaben zur Einzelreflexion bekommst. So profitierst du von den Erfahrungen der anderen Teilnehmerinnen und kannst dich gleichzeitig mit anderen Frauen austauschen, die genau die gleichen Ziele haben wie du. Zur Premium-Stufe gehören auch die beiden Live-Module 6 und 7 auf Zypern. Dort verbringst du zwei Tage mit den anderen Teilnehmerinnen und mir, Petra Fürst, vor Ort. Natürlich werden wir auch tolle Dinge erleben: Wir werden zum Geburtsort der Aphrodite wandern, während die Sonne über der wunderschönen felsigen Küste untergeht und gemeinsam zu Abend essen!

Bevor du dich anmeldest, solltest du noch wissen, dass pro Preisstufe maximal 50 Teilnehmerinnen dabei sein können.

Ich freue mich, dass unsere Veranstaltung für die Live-Module 6 und 7 dieses Jahr im exklusiven Annabelle Hotel Paphos auf Zypern stattfinden wird.

Am Ende des ersten Tages werden wir gemeinsam eine Sonnenuntergangswanderung zum Geburtsort von Aphrodite, der Göttin der Liebe, machen und dabei die magische Stimmung des Ortes spüren, ein wunderbares Lichtspektakel sehen und dem Rauschen der Wellen lauschen.

Und auch den zweiten Abend verbringen wir als Gruppe: Bei einem gemeinsamen Abendessen lassen wir diese beiden intensiven Tage schön ausklingen. 

Also: Wenn du schon immer nach Zypern wolltest oder/und mich gerne live treffen möchtest, dann melde dich zum Coaching-Programm an! Diese beiden Tage sind immer etwas ganz Besonderes! 

Bitte beachte, dass du dich um den Flug, die Anfahrt zum Hotel, die Übernachtungen und deine Verpflegung selbst kümmern musst – dies ist NICHT im PREMIUM Programm-Preis enthalten! 

Du kannst deine Übernachtungen natürlich auch in einem anderen Hotel buchen. Hier findest du eine Auswahl anderer Hotels.

Wenn du dich für „Manifestiere den König” anmeldest, habe ich noch einen Tipp für dich: Nutze auf jeden Fall die Gelegenheit und bleib ein paar Tage länger auf der Insel, um die Schönheit Zyperns zu genießen!

Meine Coach-Ausbildung ist für alle, die spüren, dass mehr in ihnen steckt und die ihre Mission leben möchten! 

Es handelt sich um eine Ausbildung zum EAIC Coach mit Schwerpunkt NLP und Hypnose zertifiziert nach den Qualitätsstandards der European Association for Integrative Coaching (EAIC – www.coachingassociation.org).

Das Modul 1 bildet die erste von vier Ausbildungsstufen der Coach-Ausbildung und legt den Schwerpunkt auf Selbsterfahrung und Selbstreflexion! Das ist wirklich hilfreich für dein persönliches Alltagsleben – auch wenn du nicht vorhast, Coach zu werden. Tatsächlich haben viele Teilnehmerinnen die Coachausbildung aus persönlichem Interesse gemacht, um die Welt und sich selbst noch besser zu verstehen.

Du lernst die Emotionen deines Gegenübers zu erkennen und auch deine eigenen Gefühle wahrzunehmen. Du erfährst, wie optimales State Management funktioniert: wie du dich von einem total unmotivierten Zustand in absolute Motivation versetzt, von dem Gefühl der Hoffnungslosigkeit in fröhliche Zuversicht.

Das gesamte Modul 1 findet online statt und gliedert sich in vier Bereiche:

Modul 1A) COACHING GRUNDLAGEN und EMOTIONEN LESEN (4.-5.11.2023)
Modul 1B) MENSCHEN VERSTEHEN (2.-3.12.2023)
Modul 1C) PROBLEME ERKENNEN (13.-14.1.2024)
Modul 1D) ZIELE ERREICHEN (10.-11.2.2024)

Weitere Infos zur Coach-Ausbildung findest du hier!

Noch Fragen?

Wenn du weitere Fragen hast, bevor du dich für das „Manifestiere den König” Coaching-Programm 2023 anmeldest, schreibe gern eine Mail an: office@soulmatecoaching.de oder buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!