Hallo meine Liebe!

Ich bin Petra Fürst – Beziehungscoach, Dating-Expertin & unverbesserliche Optimistin. Zusammen bringen wir dich in eine glückliche und erfüllte Beziehung mit deinem Traummann.

Hallo meine Liebe!

Ich bin Petra Fürst – Beziehungscoach, Dating-Expertin & unverbesserliche Optimistin. Zusammen bringen wir dich in eine glückliche und erfüllte Beziehung mit deinem Traummann.

„Ich weiß genau, wie du dich fühlst!“

Früher hatte ich nämlich selbst immer Pech in der Liebe. Die Männer, die ich wollte, hatten kein Interesse an mir. Die, die mich wollten, fand ich uninteressant. Dann hatte ich jahrelang eine On-Off-Beziehung mit einem Narzissten. Später dann Fernbeziehungen und über Bindungsangst kann ich auch ein Lied singen.

Dabei wollte ich doch nur eins: Eine glückliche und harmonische Beziehung mit einem starken Mann an meiner Seite.

Heute bin ich mit meinem Traummann Helmut bereits seit Jahren glücklich und weiß, dass es „Pech in der Liebe“ überhaupt nicht gibt.

Wir alle haben unser Liebesglück selbst in der Hand und können aktiv die Beziehung unserer Träume erschaffen.

Woher ich das weiß?

Ich habe die Suche nach dem Geheimnis einer glücklichen Beziehung zu meiner Lebensaufgabe gemacht und mich von den führendsten Experten der Welt zum Beziehungscoach ausbilden lassen.

Seit über 10 Jahren teile ich mein Wissen mit Millionen von Frauen: 

✔️ Durch meine YouTube-Videos mit mehr als 18 Millionen Aufrufen. 

✔️ Durch meine kostenlosen Videokurse.

✔️ Durch meine energiegeladenen Live-Seminare.

✔️ Und selbstverständlich durch die persönliche Zusammenarbeit in meinem Mentoring-Programm.

Dabei helfe ich Frauen, aus allen möglichen Situationen in eine glückliche Beziehung zu kommen – egal ob sich der Mann plötzlich zurückzieht, du ewiger Single bist oder ständig nur kurze Affären hast. Als ich Helmut kennenlernte, war ich 36 und hatte zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern. Trotzdem hat er sich unsterblich in mich verliebt und ist jetzt der Herzenspapa meiner kleinen Tochter (die große ist schon erwachsen).

Was ich geschafft habe, schaffst du auch.
Auch du hast eine glückliche Beziehung verdient!

Statt jahrelang frustriert zu sein, weil es mit keinem Mann so richtig klappt, kannst du ganz einfach mein angesammeltes Wissen für dich nutzen. Ich habe nämlich all meine Erkenntnisse in meinem 4-Schritte-System „Glückliche Beziehung Jetzt” zusammengefasst.

Das ist mein bisheriges Lebenswerk und ein vollständiger Reiseführer für deinen Weg in eine glückliche und erfüllte Beziehung – egal ob du schon jemanden im Visier hast oder den Mann fürs Leben noch finden musst. Meine Soulmate-Coaches und ich begleiten dich sehr gerne auf dieser Reise.

Ausbildung und Zertifikate

Es gibt kein besseres Investment als in sich selbst. Deshalb habe ich mich von den besten Coaches der Welt ausbilden lassen, um dich so schnell wie möglich in eine glückliche Beziehung bringen zu können:

Robbins-Madanes Coach Training for Marriage Counseling and Systemic Interventions

The Journey – Brandon Bays

NLP nach Dr. Richard Bandler 

Lizensierte NLP-Trainerin

Master Practitioner

Trinergy International:

LOB-Coach (Lösungsorientiertes Beraten) 

SDI-Integra (Systemdynamische Interventionen) 

SDI-Impuls (Systemdynamische Interventionen)

il-Institut: Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

Universität Wien: Diplomstudium Physik

Das Soulmate Coaching Team

Mein motiviertes und warmherziges Team setzt alle Hebel in Bewegung, um dir dabei zu helfen, in eine glückliche Beziehung mit deinem Traummann zu kommen.

Petra Fürst – CEO

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Petra lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf Zypern.

Unser Leadership Team

Stefanie Höfling

Head of Finance

Standort: Österreich

Bettina Marshall

Head of Customer Service + Mentoring-Expertin

Standort: Zypern

Roman Mayer

Head of Marketing

Standort: Deutschland

Unsere Coaches

Manuela Wildt

Coach

Standort: Deutschland

Daniela Deutsch

Coach

Standort: Österreich

Marion Pirkenseer

Coach

Standort: Zypern

Unser Office Team

Mara Perdiou

Kundensupport

Standort: Zypern

Helmut Waldhuber

Mentoring-Experte + Media Buyer

Standort: Zypern

Sarah Saager

Mentoring-Expertin & Coach

Standort: Deutschland

Unser Marketing Team

Daniela Zürcher

Social Media Manager

Standort: Gran Canaria

Jessica Dornieden

IT Manager

Standort: Albanien

Martina Wichmann

Copywriter

Standort: Deutschland

Sandeep Abraham

Video Production

Standort: Schweiz