Marina, 52

Marina, 52, Event-Managerin

Ausgangssituation: „Vor dem Coaching hatte ich eine schlimme Knieverletzung und dementsprechend Zeit, mich um mich zu kümmern. Gleichzeitig hatte ich eine beginnende Beziehung, die dann allerdings nach 3-4 Monaten wie alle bisherigen in den letzten 4 Jahren geendet hat.“

Lösung: „Ich habe dann vor allem durch die Selbstliebe-Hypnosen ganz schnell gemerkt, dass es in mir vorwärts geht. Es hat sich was bewegt. Ich war gar nicht so traurig, dass der Typ weg war.“

Happy End: „Ich habe dann im Online-Dating einen Mann kennengelernt, bei dem einfach alles passt. Wir führen eine superglückliche Beziehung, die sich ganz natürlich entwickelt hat. Ohne Rückzug. Ohne ,schauen wir erstmal’. Nichts. Es war einfach alles klar. Als nächstes wollen wir gemeinsam ein Haus oder eine Wohnung kaufen.“

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.