Sarah, 38

Sarah aus Niedersachsen, 38, ehem. Sachbearbeiterin und jetzt Soulmate-Coach

Ausgangssituation: „Ich war 10 Jahre Dauersingle und hatte nur kurze Affären, aber eigentlich wollte ich eine langfristige Beziehung und eine eigene Familie.“

Lösung:  „Während des Coachings konnte ich negative Glaubenssätze loslassen und in wirklich hilfreiche Glaubenssätze in Bezug auf Männer und mich selbst umändern und auch meine Ex-Beziehungen loslassen.“

Happy End: „Genau ein Jahr nachdem ich das Coaching beendet habe, war ich verheiratet und im 9. Monat schwanger. Ich habe meinen Mann im Online Dating kennengelernt und am Jahrestag unseres ersten Dates haben wir bereits geheiratet.“

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.