Daniela, 39

Daniela aus Wien, 39, Sprecherin bei der Spanischen Hofreitschule & Soulmate-Coach

Ausgangssituation: „Vor dem Coaching habe ich den Tiefpunkt meines Lebens erlebt. Nach einer kurzen heftigen Beziehung spürte ich so ein Loch in mir und wusste nicht, wie ich das jetzt füllen sollte.“

Lösung:  „Petras Coaching hat mich Schritt für Schritt aufgebaut und alte Muster durchbrochen. Ich habe in meinem Alltag direkt gemerkt, dass kleine Änderungen viel Wirkung zeigen, und gesehen, dass es viele tolle Männer gibt.“

Happy End: „Ich habe recht schnell meinen jetzigen Mann kennengelernt und mittlerweile haben wir eine kleine Tochter und leben in einer tollen Gegend in Wien mit vielen anderen jungen Familien um uns herum.“

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.