Nina, 43

Nina aus Mannheim, 43, Vertrieb (gerade in Elternzeit)

Ausgangssituation: „Vor dem Coaching hatte ich jemanden im Visier, der nach meinem jetzigen Wissen an Bindungsangst leidet und den ich nicht verstehen konnte.“

Lösung:  „Das Coaching hat mir dabei geholfen, zu verstehen, warum ich nicht näher an diese Person herangekommen bin. Ich habe dann das Interesse an ihm verloren, weil ich nicht von Anfang an eine schwierige Beziehung führen möchte, sondern frei und gelassen in eine Beziehung gehen will.“

Happy End: „Ich habe dann im Online-Dating mit zwei oder drei Männern geschrieben und darunter war auch mein Mann. Da war eigentlich alles von Anfang an klar. Beim Kennenlernen habe ich mich an die Tipps aus dem Coaching gehalten. Ein Jahr nach unserem Kennenlernen hat er mir dann den Heiratsantrag gemacht und mittlerweile haben wir eine kleine Tochter.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.