Erfolgreich einen Mann erobern – so geht’s!

mann erobern

Meine Freundin Lea gehört zu den Frauen, die überdurchschnittlich attraktiv sind. Darauf ist sie auch sehr stolz. Allerdings ist sie weniger stolz darauf, dass sie auch zu den Frauen gehört, die überdurchschnittlich oft ausgenutzt oder abserviert werden. Wie man erfolgreich einen Mann erobern kann, ist für sie ein Buch mit sieben Siegeln.

„Hübsch sein ist nicht alles“ , sagt sie selbst „das wird uns zwar von den Medien so vorgegaukelt, aber es bedeutet nichts, wenn du nicht über bestimmte Eigenschaften verfügst.“

Welche Eigenschaften? Na, genau jene, die eine erfolgreiche Verführerin besitzt. Wie zum Beispiel Lea´s ältere Schwester Katja. Katja ist weniger hübsch als Lea, weniger sportlich und auch nicht so stilsicher. Trotzdem verdreht Katja jedem Mann den Kopf. Er sieht so aus, als bräuchte sie bloß einen Raum zu betreten und alle Männer sind sofort auf sie fixiert.

Katja hat aber natürlich – wie sollte es anders sein – mit ihrem Mann den Lotto Jackpot gemacht. Er ist attraktiv, liebevoll, treu, sehr maskulin, einfach ein Traumtyp.

„Was hat Katja, was ich nicht habe?“ fragt Lea, bereits mittelmäßig verzweifelt.

„Was du noch nicht hast“, berichtige ich, „nämlich die Eigenschaften der erfolgreichen Verführerin, die jeden Mann erobern kann.“

Wenn du wissen möchtest, wie du IHN dir hinterher laufen lassen kannst, dann schau dir unbedingt mein Video an:

Mann erobern – So wirst du erfolgreich jeden Mann kriegen

Okay, seien wir ehrlich. Es muss nicht immer klappen. Aber es sollte dahingehend funktionieren, dass du endlich den Mann kriegst, den du endlich möchtest und nicht an die falschen gerätst, bzw. nur ausgenutzt wirst. Lies dir meine Tipps durch und hol die Tipps heraus, die du speziell für dich anwenden kannst.

1: Sie weiß ganz genau was sie will und geht keine Kompromisse ein

Katja hat tatsächlich schon vor 10 Jahren beschlossen wie ihr Traummann sein sollte. Sie wusste, was für sie wirklich wichtig ist in einer Beziehung und sie wusste, was wirkliche No Go´s sind.

Daran hat sie sich kompromisslos gehalten. Sie hat niemals mit jemandem eine Beziehung oder auch nur eine Affäre begonnen, wenn nicht alles 100% gepasst hatte.
Dadurch hatte sie zwar insgesamt weniger Beziehungen, aber auch weniger Schmerz und Verletzungen.

Während Lea vielen Männern eine Chance gab, obwohl sie verheiratet waren oder offensichtliche Player oder zu jung, zu alt, zu xy waren, hatte Katja eine friedliche, schöne Zeit.

Lea verliebte sich dann in einen, der eigentlich nicht wirklich zu ihr passte und hatte Probleme und Herzschmerz. Dein Partner betrügt dich? Finde es heraus!

Katja lies sich Zeit und testete Männer lange genug um sich sicher sein zu können, dass ihren Vorstellungen entsprachen.

Katja lag nicht immer richtig, auch sie wurde enttäuscht oder musste eine Beziehung wieder beenden, aber mit weit weniger Drama als Lea.

2. Sie hat volles Vertrauen, dass sie bekommt was sie will

Katja ist mit einem Urvertrauen gesegnet, das dem eines kleinen Mädchens gleicht.
„Ich weiß ich werde dem richtigen Mann begegnen – das ist 100% sicher, daher brauche ich keinen Stress zu haben“, hat sie ihrer jüngeren Schwester immer wieder gesagt.

Erfolgreiche Frauen nehmen das ganze Beziehungsspiel lockerer. Sie hören keine biologische Uhr ticken, das ist ihnen vollkommen egal, sie wissen, dass es passieren wird, wo, wann und wie, das überlassen sie dem Schicksal.

Katja war immer einfach locker und entspannt, wenn sie beim Ausgehen mal keinen getroffen hatte, der ihr gefiel, war ihr das vollkommen schnuppe.

Sie konnte auch den ganzen Sommer als glücklicher Single durch die Stadt stolzieren ohne wehmütig auf küssende Pärchen zu blicken.

3. Sie ist auch alleine glücklich

Katja ist happy. Sie ist mit ihrem Leben zufrieden und hat sich alles so eingerichtet, dass sie aus jedem Tag das Beste macht. Sie ist aktiv und tut was ihr Spaß macht und was ihr gut tut. Das hat sie auch seit ihrer Hochzeit nicht geändert. Sie ist die Gleiche geblieben, und ihr Mann liebt das an ihr. Sie ist glücklich mit ihrem Leben.

Lea hingegen sucht immer nach „dem Einen“, damit endlich alles perfekt ist. Das ist natürlich eine Illusion, die öfter mal enttäuscht worden ist. Entfalte deine Attraktivität mit diesem Blog!

Katja hingegen weiß; „Ich bin für mein Glück selbst verantwortlich.“

4. Sie ist „gut in Beziehungen”

Katja ist ein Beziehungsmensch. Sie bemüht sich um andere Menschen, egal ob diese männlich, weiblich, jung oder alt sind. Ihr sind Menschen wichtig und sie pflegt Freundschaften und jede Art von Beziehung.

Sie nimmt sich Zeit für andere, kann sich aber auch klar abgrenzen. Katja tut nichts für andere Menschen, das sie nicht tun will. Wenn sie aber etwas gibt, dann mit vollem Herzen. Das ist spürbar, wenn man mit ihr Zeit verbringt.

Neid, Mißgunst oder Konkurrenz sind ihr fremd.

Sie gönnt anderen Menschen ihre Erfolge. Entdecke deine Kindheitsprägungen!

5. Sie kennt ihre Grenzen

Katja lässt sich nichts gefallen. Wenn sie jemand respektlos behandelt, dann hat sie genug Selbstrespekt um die Beziehung zu beenden. Wenn sie übergangen wird, spricht sie das freundlich aber klar an. Wenn jemand versucht sie zu verletzen oder ihr zu schaden, dann zeigt sie der Person die kalte Schulter.

Das nennt man wohl auch Eigenliebe. Katja liebt sich selbst und achtet auf sich selbst. Es ist fast so, als würde man ein geliebtes Kind bewachen und alle Störenfriede fernhalten.

Na, was meinst du? Gibt es da irgendeinen Tipp, den du direkt umsetzen möchtest und kannst? Denke immer daran. Es soll dir gut gehen in deinen Beziehungen, du sollst dich wohlfühlen und du selbst sein.

Nur dann ist eine langfristig wahrhaftige Liebesbeziehung überhaupt möglich.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra

Endlich erfolgreich daten

Das erwartet dich in meinem E-Book:

  • Die 10 schlimmsten Fehler beim Daten & Flirten
  • Welcher Liebestyp bist du? Mach den Test!
  • Notfallstrategie für Player & schwierige Männer