Warum ziehe ich immer die falschen Männer an?

warum ziehe ich immer die falschen männer an

“Ich finde keinen guten Mann, immer nur Player, Beziehungsphobiker und Borderliner” berichtet meine Klientin H.

Viele Frauen haben das Gefühl, dass es keine guten Männer gibt bzw. dass sie immer nur an die Falschen geraten. Wieso finde ich keinen guten Mann?

Zuerst einmal muss gesagt werden; es gibt viele tolle Männer da draußen! Wahrscheinlich siehst du sie nur nicht, aber sie sind da und warten nur auf die richtige Frau.
Warum aber sehen wir so oft die “Guten” nicht und fokussieren immer nur auf die Männer, die uns enttäuschen oder gar nicht unserem Traumbild entsprechen?

Dafür gibt es einige Gründe!

 

Hier die 3 häufigsten Gründe warum du keinen guten Mann findest:

1. Du hast ein niedriges Selbstbewusstsein

Vielleicht weißt du genau wer dein Traummann ist, wie er aussehen sollte und welche Eigenschaften er hat. Du bist dir klar darüber was du willst. Trotzdem erreichst du es nicht. Warum?
Vielleicht hast du einen einschränkenden Glaubenssatz in deinem Inneren der lautet:
“Ich verdiene es nicht.” oder “Ich bin es nicht wert geliebt zu werden.” Oder “ich bin nicht gut genug.”
Viele Menschen haben negative Glaubenssätze und diese hindern sie daran die Dinge zu erreichen, die sie sich wünsche.
Frage dich selbst: Bin ich gut genug für meinen Traummann?
Wenn die Antwort nicht ein lautes, deutliches JAAAAA! ist, dann musst du dringend an deinen Glaubenssätzen arbeiten.
Sag dir immer wieder: Ich verdiene es geliebt zu werden. Ich bin es wert. Ich bin für meinen Traummann genau perfekt….
Wiederhole diese Sätze immer wieder, bis du dein Inneres umprogrammiert hast.

2. Du bist zu sehr auf der Suche

Wenn du überall wo du hingehst automatisch alle Männer abscannst um herauszufinden, ob vielleicht dein Traummann dabei sein könnte, dann bist du garantiert nicht mehr locker und entspannt und wirkst vielleicht sogar bedürftig auf die Männer. Männer haben einen Sensor dafür bedürftige Frauen zu erkennen und sie wissen, dass diese ganz leicht auszunutzen sind, da sie schnell auf nette Worte hereinfallen.
Lass dich erobern, lass dich vom Leben überraschen, wann der Traummann kommt und versuche nicht es zu forcieren.
Während du darauf wartest, dass der richtige Moment mit dem richtigen Mann kommt, lass es dir einfach gut gehen und genieße dein Leben. So bist du wesentlich attraktiver und die falschen Männer bleiben auch weg! Bist Du eine Traumfrau? Finde es heraus und klicke hier!

3. Du hast Muster aus der Vergangenheit

Vielleicht war dein Exfreund ( oder alle deine Exfreunde ) Player, Beziehungsphobiacs oder einfach schwierige Männer. Dann hast du dadurch ein falsches Muster gelernt und wirst dir wahrscheinlich schwer tun, den richtigen Mann zu erkennen. Weißt du überhaupt wie du einen guten Mann erkennst?
Es ist ganz wichtig das herauszufinden, bevor du “auf die Suche” gehst. Überlege dir also genau, wie ein guter Mann ist, wie deine ideale Beziehung sein soll und denke jeden Tag darüber nach. Fokussiere dabei immer auf die Dinge die du haben willst, nicht auf die Dinge, die du nicht haben willst! Meldet er sich nicht mehr? Dann lies hier weiter, was Du tun kannst.

Der richtige Mann wartet schon auf dich! Vielleicht denkt er gerade darüber nach wie seine Traumfrau sein soll und denkt dabei an eine Frau, die genauso ist wie du!

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra

Endlich erfolgreich daten

Das erwartet dich in meinem E-Book:

  • Die 10 schlimmsten Fehler beim Daten & Flirten
  • Welcher Liebestyp bist du? Mach den Test!
  • Notfallstrategie für Player & schwierige Männer