So wirst du verführerisch wie Kleopatra

verführerisch

Man sagt Cleopatra war keine außergewöhnlich schöne Frau.  Aber sie hatte einen unglaublichen Charme und eine Aura, in der die größten Männer weiche Knie bekamen.

So sagte der Philosoph Plutarch über Kleopatra:

»Ihre Schönheit an sich fand wohl ihresgleichen und vermochte nicht, durch den bloßen Anblick zu berücken, in der Unterhaltung übte sie dagegen eine unwiderstehliche Anziehung aus. Der Zauber ihrer Rede, die geistige Anmut ihres ganzen Wesens verliehen ihren Reizen einen Stachel, der sich tief in die Seele eindrückte.«   

Das klingt sehr beeindruckend, nicht wahr?

 

Kleopatra wusste genau, wie sie mit den Männern umgehen musste, damit diese alles für sie taten und sich hoffnungslos verliebten.  Nicht nur das, es wurden auch unzählige Berichte und Bilder über sie verfasst und noch heute gibt es keine Königin, der man mehr Sexappeal und verführerische, weibliche Energie zuspricht. Teste, ob ER dein Traummann ist!

Was waren nun Kleo´s Geheimnisse?

1. Sie sprach mit Bedacht

Kleo war keine, die einfach darauf los geplappert hat und versucht hat, einen Mann durch eine Wortflut zu überzeugen. Sie nahm sich zurück und dachte darüber nach, was sie sagen wollte.  Dadurch blieb sie geheimnisvoll und mystisch.  Der Mann musste sich um sie bemühen um mehr über sie zu erfahren.

Wie kann eine Frau heutzutage diese Technik bei einem Date verwenden?  Ganz einfach: Sie stellt ihm Fragen und lässt ihn viel von sich erzählen. Er fühlt sich dadurch wahrgenommen und interessant, sie hat Zeit zu überlegen und es passiert ihr nicht, dass sie zu viel erzählt.

Weniger ist Mehr! (Am Anfang der Kennenlernphase)

2. Ihre Stimme klang ruhig

Gestern Nachmittag, in der Strassenbahn hab ich eine Dame sprechen gehört und ihre Stimme war so furchtbar schrill, schnell und laut, dass ich mir fast die Ohren zuhalten wollte. Ich habe mich gefragt, wie man wohl zu so einer Stimme kommt.

Wenn ich ein Webinar halte, atme ich oft durch und entspanne mich, damit meine Stimme angenehm klingt. Es kann immer passieren, dass man vor Aufregung zu schnell und schrill klingt.

Das ist ein absolutes No Go! Fast alle Männer sind sehr sensibel auf den Klang der Stimme (sonst würde ja Telefonsex nicht funktionieren).

Langsam und ruhig sprechen hilft!

Man kann üben, mit der Stimme sexy und feminin zu klingen. Die interessante Entdeckung die man dabei macht, ist:  Wenn man “schön” spricht, wenn man die Stimme weich macht, dann fühlt man sich sofort schöner und attraktiver.

3. Taten zählen mehr als Worte

“Ich bin so klug.” “Ich bin so humorvoll” “Ich bin ….”

Mit Worten überzeugen zu versuchen ist ein totaller Abturner.  Männer wollen nicht von dir überzeugt werden.

Wenn du klug bist, dann wird eres merken.
Wenn du witzig bist, dann kann es ihm garnicht entgehen.
Was auch immer du an dir selbst besonders magst: Binde es nicht jedem auf die Nase, sondern genieße es einfach und sei einfach so.     Das reicht. ? Weitere Flirttipps findest Du hier! 

4. Fühle dich wie eine Prinzessin

Fast alle Mädchen wollen irgendwann einmal Prinzessin sein. Auch die, die Angst haben das zuzugeben. Nur weil du nicht Kate bist oder als Prinzessin geboren, heißt das noch lange nicht, dass du keine bist!

Gib dir selbst die Erlaubnis, die wie eine Prinzessin/Königin zu fühlen!  Wenn du dich selsbt so fühlst, dann wirst du auch das Feedback von den Mänenrn bekommen.

Actio est Reactio. Das ist zwar nicht von Kleopatra, sondern von Newton, es stimmt aber trotzdem.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra

Endlich erfolgreich daten

Das erwartet dich in meinem E-Book:

  • Die 10 schlimmsten Fehler beim Daten & Flirten
  • Welcher Liebestyp bist du? Mach den Test!
  • Notfallstrategie für Player & schwierige Männer