Warum dich keiner anspricht & wie du das änderst

niemand spricht mich an

Heute möchte ich dir ein paar Tipps zu Phase 1 aus meinem Buch Pandoras Geheimins geben: Die Kontaktaufnahme.

Wenn Du das Buch gerade in Reichweite hast, dann schlag mal Seite 103 auf.

Hier kannst du das Buch Pandoras Geheimnis bestellen, wenn du es noch nicht hast!

Hier beschreibe ich zu Beginn den Unterschied zwischen verschiedenen Verhaltensweisen mit unterschiedlichen Resultaten:

a) Du fühlst dich sexy und niemand spricht dich an

b) Du fühlst dich sexy und wirst dauernd angesprochen

c) Du fühlst dich unsicher und wirst nicht angesprochen – Bist Du schüchtern? Dann hilft dir auch dieser Blog.

Fühlst du dich schön, dann sehen es auch Andere!

Natürlich wollen wir alle, zumindest die meiste Zeit, das Resultat b) erreichen.

Ich will, wenn ich unterwegs bin, selbstsicher und fröhlich sein und von den richtigen Männern angesprochen werden.
Viele Frauen, die das Buch gelesen haben, erzählen, dass es tatsächlich umso leichter wird, umso öfter man es übt.
Hier habe ich einen Tipp für dich, der deinen Erfolg beschleunigt!

Im Leben jeder Frau gibt es diesen Moment:

Du fühlst dich einfach gut. Es ist ein Tag, an dem alles passt. Deine Kleidung sitzt perfekt, deine Haare sind heute wunderbar und du stolzierst glücklich und nichtsahnend durch dein Leben. Deine Gedanken gehen zu schönen Momenten, zu deinen Erfolgen und zu deinen Träumen. Du denkst lächelnd an liebe Menschen und bist dankbar für das Hier und Jetzt.

Es ist DEIN TAG.

Plötzlich bemerkst du wie dich Menschen ansehen: Männer drehen ihre Köpfe nach dir um, Frauen – manche eifersüchtig, manche bewundernd blicken dir nach, die alte Dame grüsst dich lächelnd und der Verkäufer im Supermarkt heute zu dir extra freundlich. Jeder liebt dich einfach. Wenn ER sich nicht in dich verliebt, dann lies hier weiter.

Erinnerst du dich?

Das ist der Tag, an dem du so richtig du selbst warst. Das bist du, das ist Dein wahres Ich.

Lass uns jetzt analysieren:

1. Wie war deine Körperhaltung? Versetze dich hinein. Wenn du kannst, dann spiele die Körperhaltung jetzt nacht. Schultern? Rücken? Arme? Beine? Gesichtsausdruck? Wie warst du in dem Moment?

Merke dir das!

2. Worauf war dein Fokus gerichtet? Worüber hast du nachgedacht, wohin hast du geschaut, was war im Fokus deiner Aufmerksamkeit?

Merk dir das!

3. Wie war deine Sprache? Was hast du dir selbst gesagt? Was zu Anderen? Wie klang deine Stimme?

Merke dir auch das!

SO: Nun hast du ein Kochrezept für deinen wunderbaren Tag.

Kopiere einfach diese Körperhaltung, diesen Fokus und diese Sprachemuster und du bist –READY TO GO!

(Das ist eine NLP Übung – die ich auch in meinen Trainings unterrichte. Sehr sehr effektiv! Unbedingt ausprobieren)

Hast du Pandoras Geheimnis noch nicht gelesen? Hier kannst du es bestellen!

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra