Liebt er mich? 5 Anzeichen

liebt er mich?

Die ersten Treffen mit ihm verliefen super. Er ist nett, witzig und ihr habt so viel Spaß miteinander. Du weißt du willst mehr, doch bist dir nicht sicher ob er das auch möchte. Gerade wenn Sex mit ins Spiel kommt, stellst du dir die Frage ob es das Einzige ist, was er von dir will.

Wenn es doch eine Möglichkeit gäbe, herauszufinden ob er Gefühle für dich hat…

Wie du mit IHM zusammen kommst, klicke hier.

Die gibt es! Es gibt 5 Dinge, die ein Mann macht, wenn er in dich verliebt ist.

1. Berührung ohne Sex

Wenn er dir nahe kommt, dich küsst, streichelt oder er einfach deine Hand hält OHNE gleich Sex zu wollen, dann ist es ein klares Zeichen, dass du ihm mehr bedeutest. Hier erfährst du, ob du es mit einem Player zu tun hast.

2. Tiefgängige Gespräche

Wenn ihr außerhalb des Bettes auch redet, ist das schonmal sehr gut, doch anhand seiner Fragen kannst du heruasfinden, ob er es wirklich ernst meint. Möchte er Details aus deinem Leben erfahren, z.B. aus deiner Vergangenheit, von deiner Familie oder wie du dir dein Leben in der Zukunft vorstellst, dann ist das ein eindeutiges Zeichen für Interesse an dir. Auch wenn er dir diese Dinge aus seinem Leben erzählt beutetet das Vertrauen und Ernsthaftigkeit.

3. Gemeinsame Zukunft

Benutzt er bei diesen Gespräch das Wort “wir” in der Zukunft, wird es sehr eindeutig. Er kann sich eine gemeinsame Zukunft schon vorstellen und das ist ein klarer Fall von Liebe statt Lust.

4. Er stellt dich seinen Freunden/ Familie vor

Jetzt wird es ernst. Das Kennenlernen der Eltern hat IMMER etwas ernsthaftes zu bedeuten, denn kein Mann stellt seinen Eltern eine Frau vor, mit der er nur Spaß haben will. Auch das Kennenlernen mit seinen Freunden zeigt, dass er von dir erzählt und dich in sein Leben mehr integrieren möchte.

5. Ihr seid auch Freunde

Eine Freundschaft mit dem Partner ist immer die Basis für eine gute Beziehung. Da zählt nicht nur, wie attraktiv man den anderen findet, sondern es kommt tatsächlich mehr auf die inneren Werte an. Die sind es, die euch in Wahrheit verbinden. Könnte ihr über alles reden? Könnt ihr zusammen lachen und weinen? Seid ihr für einander da?

Wenn das alles stimmt, gibt es kein Grund zur Sorge. Auch wenn der Mann nicht nach dem 5. Treffen offen gesagt hat, dass er eine Beziehung will, weißt du es anhand dieser 5 Zeichen jetzt.

Mit diesem Wissen ist das Ganze doch viel einfacher. 🙂

Wenn du noch mehr dazu wissen möchtest, klicke auf diesen Link.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra

Endlich erfolgreich daten

Das erwartet dich in meinem E-Book:

  • Die 10 schlimmsten Fehler beim Daten & Flirten
  • Welcher Liebestyp bist du? Mach den Test!
  • Notfallstrategie für Player & schwierige Männer