Verliebt in einen Player: Der Notfallplan

verliebt in einen Player

Gestern Nacht hab ich eine lange Email einer Leserin (nennen wir sie L.) bekommen. Sie berichtet, dass sie seit langer Zeit mit einem Player zusammen ist.

Einerseits sagt er ihr immer wieder, dass sie eine Traumfrau ist, dass sie etwas ganz Besonderes ist und dass er sich mit ihr eine Zukunft vorstellen kann ABER:

Nur noch nicht jetzt. Er will sich im Moment nicht festlegen und er will sich aber trotzdem mit ihr treffen.

Kurz gesagt: Er will sich die Rosinen aus dem Kuchen picken. Sie soll zwar verfügbar sein und für ihn da sein, aber er will keine feste, offizielle Beziehung zu ihr.

Nun kommt es noch schlimmer: Er hat sich zusätzlich noch in eine andere Frau verliebt und kann sich mit dieser eine Beziehung vorstellen. Davon hat er L. einfach erzählt!!!

Sie ist nun sehr traurig und weiß nicht was sie tun soll.

Der Player Notfalls Plan:

1. Gewinne Abstand! Halte dich von ihm für 40 Tage fern. Keine Sms, keine Treffen, keine Telefonate. Warum 40 Tage? Es dauert genau 40 Tage bis das Bindungshormon Oxytocin abgebaut ist. Durch jede Berührung oder den Klang seiner Stimme, kann das Hormon wieder ausgeschüttet werden und du bindest dich wieder an ihn. Daher: 40 Tage kein Kontakt.

2. Mache dir bewusst, dass das was er sagt und das was er tut nicht zusammenpasst. Wenn du seine Traumfrau wärst, dann würde er eine Beziehung mit dir wollen; und zwar zu 100%. Er nutzt dich nur aus! Glaube nicht seinen Worten, glaube nur seinen Taten!!!

3. Achte auf dich! Lass es dir so richtig gut gehen und sorge dafür, dass du aufblühst, dass du glücklich wirst, dass du schöner, strahlender und glücklicher wirst als je zuvor. Das ist wichtig, damit du (falls du ihn zurück willst) attraktiver auf ihn wirkst und falls du ihn nicht zurück willst, attraktiver auf einen neuen Mann wirkst. Mehr zum Thema Selbstrespekt findest Du hier.

4. Eine Beziehung kann dich nicht glücklich machen, wenn du es nicht bist! Daher arbeite zuerst an dir, an deinem Glückszustand und dann TEILE dein Glück mit jemandem anstatt es von ihm abhängig zu machen.

5. Wenn du Kummer hast und ihn vermisst, dann erinnere dich bitte daran, dass er NICHT für dich da ist, wenn du mal jemanden zum reden brauchst oder einsam bist.Erinnere dich, dass er NICHT mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbaut, sondern nur auf sein Wohlergehen fixiert ist. Du bist ihm (auf gut Wienerisch) wurscht.

6. Lerne zu akzeptieren, dass du es wert bist geliebt zu werden und dass du es verdienst, dass sich ein Mann um dich bemüht und dich will! Lass diese alten Muster gehen und erkenne: DU BIST ES WERT GEWOLLT ZU WERDEN!
Akzeptiere nicht weniger als das!

Eine glückliche Beziehung kann nie durch Manipulation oder Tricks hergestellt werden. Sie muss von selbst wachsen und entstehen und es gibt nichts Schöneres, als wenn es beide gleich viel wollen.

Romeo musste keine Pick Up Tricks anwenden um Julia zu verführen.

Julia musste sich auch nicht verstellen – sie wurde einfach so geliebt.

Das ist wahre Liebe und das sollte unser Ziel sein. Also: Keine Sorge, auch ein Player kann sich verlieben, allerdings nicht, wenn du eh schon alles tust was er will und er sich nicht bemühen muss.

Wenn du eine Frage hast oder eine Meinung dazu, dann schreib mir gleich hier eine Antwort auf den Blog.

Kennst du schon meinen Youtube Kanal? Klick hier für mehr Videos!

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra