Soll ich ihn nach einem Date fragen?

soll ich ihn nach einem date fragen

Hat es dich vielleicht auch schon erwischt? Hast du dich frisch verliebt? Oder bist du gerade dabei? Datest du?

All diese spannenden Fragen werden einem immer wieder gestellt…

Viele meine Freunde kommen jetzt vermehrt zu mir und fragen mich um meine Meinung und vor allem um Tipps..

Heute möchte ich über das „Ausmachen“ der Dates reden.

Viele Frauen glauben ja noch immer, dass es reine Männersache ist, um ein Date zu fragen. Aber ich muss sagen.. wir leben im 21. Jahrhundert und wir wissen ja, dass sich mit der Zeit viel ändert… und so hat sich auch etwas in diesem Gebiet getan..

Heut zu Tage kann es auch Frauensache sein um ein Date zu Bitten. Hier sind 9 Fragen, dich Dich für IHN attraktiver machen.

Und Ich möchte euch kurze aber wertvolle Tipps geben, damit ihr richtig an die Sache heran geht:

  • Komm zuerst mal in ein Gespräch mit dem Gegenüber, aber auch wenn du ein Date per SMS ausmachst. Knall nicht mit der Tür ins Haus, sondern beginn etwas aufzubauen.
  • Sei genau. Wenn du jemanden um ein Date bittest, dann sag genau den Tag, die Zeit und den Ort wo alles „stattfinden“ soll. Damit Missverständnisse gar nicht erst auftreten.
  • Wenn dein Gegenüber keine Zeit hat, dann lass ihn mit einem Vorschlag kommen. Falls auch dass nicht der Fall sein sollte: Mach dir nichts draus, setz ihn nicht unter Druck und zieh dich aus der Konversation zurück. Dadurch kannst du den Jagdinstinkt wecken!
  • Probier es aus und werde Du als Frau mal tätig…

 

Viel Spaß und Viel Glück beim Date ausmachen! Flirttipps für WhatsApp, klicke hier.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra