Kommt der Ex wirklich zurück?

Trennungen sind immer schrecklich, ganz egal ob man erst 5 Wochen zusammen war oder schon 5 Jahre. Sich zu trennen, bedeutet dass man der Beziehung keine Chance mehr gibt, dass man nicht mehr daran glaubt, die Herausforderungen gemeinsam meistern zu können.

In den meisten Fällen ist die Trennung voreilig.

Man muss nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, den Partner verlassen und sich jemanden Neuen suchen, nur weil es Probleme gibt.

Unsere Wegwerfgesellschaft wirft auch Beziehungen voreilig weg.

Jedes Jahr ein neues iPhone mit neuen Funktionen. Jedes Jahr einen neuen, besseren Partner?

Auch Beziehungen gehören entschleunigt. Mehr Zeit für Entwicklung und Wachstum anstatt schnell wieder von vorne zu beginnen.

Bei der Ex Zurück Strategie, und diese funktioniert bei den meisten Paaren, geht es darum einmal Abstand zu gewinnen und sich selbst wieder zu finden.

Man beginnt mit einer Kontaktsperre für 3 – 7 Wochen.

Wird er sich wieder melden oder ist die Beziehung für immer vorbei?

Für die meisten Frauen ist die Kontaktsperre eine schwere Zeit. Man macht sich Sorgen, ob der Mann einen vergisst, man will mit ihm reden und ihm alles erklären. Man will sich entschuldigen und ihn an die schönen Zeit erinnern.

Und genau das treibt den Partner noch weiter weg. Er braucht jetzt Abstand und Raum.

Er soll dich jetzt vermissen, selbst über alles nachdenken können UND er soll den Gedanken haben, dass es DIR ohne ihn auch gut geht, denn dann wirst du wieder für ihn attraktiv.

Wie lange dauert die Kontaktsperre eigentlich? Sind es nun 3 Wochen oder 7 Wochen? Jeder sagt etwas anderes!

Die Kontaktsperre dauert mindestens 3 Wochen, damit der Ex dich auch vermissen kann und maximal so lange, wie du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen.

Du hast nur 1 Chance! Triff dich erst mit ihm, wenn du wieder stark, glücklich und voller Leichtigkeit bist. Triff dich niemals, wenn du noch schwach, emotional und unsicher bist, denn dann zerstörst du deine letzte Chance.

Was tust du am Besten um die Zeit der Kontaktsperre zu überwinden?

Alles was dich glücklich macht. Alles was dir gut tut. Alles was dich ablenkt.

Setze dir ein Ziel: Wie möchtest du sein? Wie möchtest du ihm begegnen?

Dann finde Wege um dieses Ziel zu erreichen. Es geht jetzt nicht darum, dass du ihn irgendwie manipulierst oder überzeugst. Es geht jetzt nur darum, dass du wieder glücklich und strahlend wirst. Erfahre hier mehr!

Wenn du soweit bist, dann vereinbare ein lockeres Treffen mit ihm und zeig ihm, was ihm entgeht, wenn er dich nicht im Leben hat.

Wenn er es dann noch immer nicht kapiert, dann wirst du bereits so glücklich, schön und strahlend sein, dass du einen viel besseren Mann findest. Bist Du rückfällig geworden und bist mit deinem Ex im Bett gelandet? Dann hilft dir dieser Blog.

Kommt der Ex zurück? JA. Und wenn nicht, dann kommt ein Besserer!

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra

Die Ex-zurück-Strategie (hilft 9 von 10 Frauen!)

In meinem Videokurs verrate ich dir:

  • 5 Anzeichen, dass er dich noch liebt
  • Wie du Sehnsucht in ihm auslöst
  • Was du beim Wiedersehen beachten musst