One Night Stand – Was nun?

Du bist nicht die Einzige, der das passiert. Es schien doch alles so perfekt und dann: Wie vom Winde verweht, ist sie schnell die große Liebe, die er dir anfänglich versprochen hat. War der Sex für ihn jetzt doch nur ein One Night Stand?

Plötzlich ruft er nicht mehr an oder verhält sich ganz seltsam.
Dabei war doch alles in Ordnung, ihr hatte tolle Gespräche, viel gemeinsam unternommen und hattet ganz unverfänglichen Sex.

Wenn du wissen willst, wie lange du warten solltest, bevor du mit deinem Traummann ins Bett gehst, dann schaue dir unbedingt gleich mein Video an:

Die einfachste Sache der Welt: ein One Night Stand

Eine Bekannte aus Amerika hat mir eine unglaubliche Geschichte erzählt:

“Vor einigen Jahre war ich gerade am Weg nach Hause von einer langen Partynacht. Die Sonne ging über dem Horizont auf
und tauchte den Himmel in rosarotes Licht. Ich wartete an einer Ampel, die anscheinend die längste Rotphase aller Zeiten
hatte, darauf dass es endlich grün werden möge und ich nach Hause gehen kann.
Im Augenwinkel nahm ich etwas war, was meine Aufmerksamkeit plötzlich auf sich zog.

Da war ein großer Pappkarton, der sich vor  und zurück bewegte.
Als ich genauer hinsah, sah ich 4 Füße aus dem Karton ragen, der früher einmal einen Kühlschrank beherbergt hatte.
Daneben standen zwei Einkaufswagen voller Zeug geparkt.

Ich brauchte eine Weile um zu realisieren, was da vor sich ging, aber dann wurde mir klar, hier hatten zwei Obdachlose bei Sonnenaufgang an einer der belebtesten Straßenecken NewYorks Sex miteinander.

In diesem Moment lernte ich eine wichtige Lektion: Sex ist die einfachste Sache die du bekommen kannst.

Du brauchst nicht mal ein Zuhause, ein Bett oder einen Platz um zu duschen.

Jeder kann es jederzeit überall haben.”

Unverfänglichen Sex zu bekommen, ist also eine der einfachste Sachen auf der Welt.

Bist du der Typ für einen One Night Stand?

Stell dir in einer ruhigen Minute einmal folgende Fragen:

  • Will ich auch zum “Bums im Karton” -Club gehören?
  • Will ich früh morgens mit verschmiertem Make up nach Hause fahren, von einem Mann, der mich nicht vermissen wird?
  • Will ich aus einer Wohnung gehen, in der jemand gerade die Laken wechselt um das Schlafzimmer frisch zu machen, und nicht daran denkt, den Duft meiner Haare auf dem Kissen zu riechen um sich an mich zu erinnern?

Willst Du das?

In einer Zeit zwischen den Werten unserer Eltern & Großeltern und jenen die in Sex and the City vermittelt werden, klafft eine große Lücke.
Männer tun sich leicht einfach so Sex bzw. einen One Night Stand zu haben und es werden auch immer mehr Frauen, die das so sehen.

Oder es zumindest ( aus Selbstschutz) so tun als ob.

Ich weiß, ich will das nicht.
Ich will nicht zum “Bums im Karton” – Club gehören.

Wenn man wirklich eine Beziehung will, dann sollte man sich laaaang Zeit lassen.

Willst Du die Frau sein von der er träumt?
Willst Du die Eine, die Besondere sein, die er auf ein Podest stellt?
Willst Du die sein, mit der er sein Leben verbringen will?

Ich verrate dir hier, wie du seine Nummer Eins wirst und auch bleibst. 

Frauen fragen mich manchmal: “Wird er mich vergessen, wenn ich mich nicht täglich bei ihm melde?” “Wird er das Interesse verlieren, wenn ich nicht mit ihm schlafe?”

Hier gibt es 2 Antworten:

1. JA, wenn er sowieso nur auf Sex aus ist.

2. NEIN, wenn er sich eine Beziehung wünscht.

Stell dir vor, du verliebst dich in jemanden und denkst er könnte der Richtige für dich sein. Angenommen, dieser Mann meldet sich nicht bei dir.
Vergisst du ihn dann plötzlich?

Wachst du nach einer Woche ohne Nachricht von ihm auf und er ist vollkommen aus deinem Bewusstsein gelöscht?

NEIN! Und den Männern geht es ganz genauso! Genauso wie dir! Wenn Männer verliebt sind, dann leiden und hoffen sie so wie wir.

Frage einmal eine ältere Lady wie Frauen früher Männer verführten!

Da kann man noch so einiges lernen!

Lass nicht zu, das dich ein Mann als weniger sieht, als Du wirklich bist. Du bist eine Lady, um die es sich zu kämpfen lohnt!

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Petra Fürst

Über Petra Fürst

Petra ist die Gründerin von Soulmate Coaching. Gleichzeitig ist sie NLP-Trainerin, Buchautorin, Diplomphysikerin und zweifache Mama.

Seit 2011 begleitet sie tausende von Frauen auf dem Weg in eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann — und zwar auf Live-Auftritten, in Seminaren, Workshops, intensiver 1-zu-1-Zusammenarbeit und natürlich über ihren YouTube-Kanal mit 80.000 Abonnenten und über 18 Millionen Video-Aufrufen.

Mehr über Petra